PERKELE
Commander
? Was heisst das?Quade schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Was heisst das?Quade schrieb:
So sieht’s aus...klink schrieb:Das Problem bei Netflix 4k, das es von der Qualität nicht mal 1080p entspricht. Selbst ältere Filme bei Disney+ aus den 50er haben besser Qualität. Netflix spart extrem bei der Bandbreite.
IHEA1234 schrieb:Frauen mit Kurzhaarfrisuren oder alleinerziehende Kleinkriminelle haben alles Recht der Welt...
Eidgenosse schrieb:Du meinst die Janeway, die ihr eigenes Schiff und Crew umbringen liess, weil die fremden Ausserirdischen wohl einfach nur aus einem falschen Missverständnis der eigenen Kultur heraus alles in Schutt und Asche legten?
Äh, dich stört also die statistisch inkorrekte Verteilung von sexueller Diversität in checks notes Superhelden-Comicserien für Fünfjährige, weil dies die Realität nicht richtig wiederspiegelt. Verstehe ich dich da richtig?TrueAzrael schrieb:Das Problem? Aktuell kein wirkliches, abgesehen von einer für mich verzerrten Realtitätsnachbildung/Überrepräsentation in den Serien.
Gnah schrieb:Ich wundere mich ehrlich gesagt immer darüber wie schlecht die Diversität in Filmen und Serien reingeschrieben ist.
Das ist oft so unglaublich dilettantisch gemacht - dort werden die jeweiligen Gruppenvertreter so oft behandelt wie früher die Völkerschau in Hagenbecks Tierpark. Sie fühlen sich an wie ein Präsentationsobjekt, ein "schau mal her wir haben einen LGTBQ+-Spektrumsvertreter!". Eine Identität, eine Rolle die darüber hinausgeht haben sie selten. Das kann doch nicht die Art von Repräsentation sein, die man will.
Ja, Star Trek Discovery ist schrecklich, mit der "wokeness" hatte das aber jetzt wirklich nichts zu tun. Ich meine mich zu erinnern, dass da einfach verschiedene Story-Writer aufeinander losgelassen wurden die alle in eine andere Richtung gepusht haben, unter anderem dadurch ist das Storytelling einfach nur unter aller Kanone. Früher, bei den klassischen Star Trek Formaten funktionierte das noch, weil die Episoden ohnehin nur lose zusammenhingen, aber heute muss ja alles ein nonstop Feuerwerk an bombastischen Effekten und Drama sein.USB-Kabeljau schrieb:Bin bei Netflix raus, nachdem die Wokeness unerträglich wurde.
Vor allem Star Trek - Discovery ist ganz, ganz übel und schlicht nicht mehr zu ertragen gewesen.
Laut Netflix bestehen keine konkreten Pläne.chakko schrieb:Wir verlieren Kunden, was machen wir dagegen?
Wir machen ein Werbefinanziertes Abo.
Und du konntest nicht vorher kündigen?KWMM schrieb:Ein Grund mehr endlich zu kündigen.
1. Wenn dann ist es ein neuer Tarif.mojitomay schrieb:Sobald der Werbemist kommt, wird mein Abo gekündigt. Aus Prinzip.
Produktplatzierungen sind auch Werbung.flaphoschi schrieb:Der Erfolg von Netflix beruht auf:
- Bequmer und sicherer als Piraterie
- Keine Werbung
Wieso verschrickt? Die bisherige Werbung hat auch nicht gestört und es wird eher ein eigener Tarif werden.flaphoschi schrieb:Und jetzt legt Netflix noch die Axt am Kontensharing - ein großer Bonuspunkt von Netflix - an und verschrickt Nutzer durch Werbung
Wo steht denn das die normalen Tarife dafür verändert werden?PeterPlan schrieb:Wenn Zwangswerbung kommt, wird gekündigt. Werbung ist genau der Grund, weshalb ich seit 10 Jahren keinen Fernseher mehr besitze. Amazon kommt mir nicht ins Haus, da läuft vor jeder Folge ebenfalls Werbung, und das kann ich nicht ab.
Werbung gibt es bereits. Kündigst du nun?SSD960 schrieb:Sowie Werbung zum jetzigen Preis eingeführt wird kündige ich. Vermutlich wird es teurer ohne Werbung.
Da haben auch noch andere Parteien ein Wort mitzureden. Und die möchten das eher nicht.UrlaubMitStalin schrieb:Man hätte auch einfach die 720p Begrenzung für Linux aufheben können, kostet sie nix, würde aber viel Sympathie bringen...
300000 Zuschauer für eine Serie sind wahrlich nicht so viel für ein global operierendes Unternehmen.chakko schrieb:Serien werden einfach abgesetzt, weil am Tag X zu wenig streams gezählt wurden. Bei einer Serie weiß ich es ziemlich gut, weil ich selbst gerne eine zweite Staffel gesehen hätte, wurde eine Petition gestartet die von knapp 300k Leuten unterschrieben wurde, damit man weiter macht. Netflix ignoriert das. Ok kann man machen, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn die Leute die Abos kündigen
Ich bin politisch unkorrekt? Was bedeutet das überhaupt?IHEA1234 schrieb:politisch unkorrekte Subgruppen (Männer im allgemeinen, "Weiße", konservative Zuschauer usw)
Das wird ein neuer Tarif werden. Als weitere Möglichkeit.Shottie schrieb:Teile mir Netflix mit meinem Bruder und werde weg sein, wenn ich dafür zahlen darf, dass ich Werbung sehen darf. Was soll bitte noch der Vorteil eines Abos sein?
Ist alles Geschmackssache. Ich z.B. finde die Netflix Eigenproduktionen zum größten Teil sehr gut .PeterPlan schrieb:Man könnte auch einfach Qualität anbieten. Aber das kostet halt was.
Ich schaue inzwischen nur noch Star Trek und Seinfeld, weil die Eigenproduktionen von Netflix zu 99% Müll sind in meinen Augen. Better Call Saul mal ausgenommen.
Social Justice Warrior...PERKELE schrieb:? Was heisst das?
Is so... Eindimensionale Charaktere, die sich einzig und alleine durch eine Eigenschaft auszeichnen, will halt niemand sehen. Aber das machen Disney, Amazon und eigentlich auch ganz Hollywood nicht anders... man könnte manchmal fast meinen, die heuern absichtlich schlechte Autoren an um ein politisches Statement zu setzen aber bitte so schlecht wie nur irgendwie möglich...Gnah schrieb:Ich wundere mich ehrlich gesagt immer darüber wie schlecht die Diversität in Filmen und Serien reingeschrieben ist.
Du tust so, als wäre ein recht unscheinbar platziertes Produkt, was man oft garnicht bewusst wahrnimmt das gleiche, wie wenn man dich zwingt vor jedem Film, jeder Folge Werbung zu schauen - ich glaube, das solltest du schon besser wissen, zumal die meisten Serien bewusst auf Produktplatzierungen verzichten und dies mEn eher in wenigen Filmen passiert, aber auch dort wieder abgenommen hat... das war in den 90ern bis in die 2000er deutlich populärer...chartmix schrieb:Produktplatzierungen sind auch Werbung.
Gnah schrieb:Äh, dich stört also die statistisch inkorrekte Verteilung von sexueller Diversität in checks notes Superhelden-Comicserien für Fünfjährige, weil dies die Realität nicht richtig wiederspiegelt. Verstehe ich dich da richtig?
Text nicht gelesen oder aber gelesen und dann nicht verstanden?Shottie schrieb:Sorry, sollte das so umgesetzt werden bin ich weg. Teile mir Netflix mit meinem Bruder und werde weg sein, wenn ich dafür zahlen darf, dass ich Werbung sehen darf.
Sorry, aber du hast einfach nur ein Problem mit diesen Gruppierungen, nichts weiter...D. ACE schrieb:Doch genau dieses Missverhältnis herrscht ja bei Netflix. Während die tatsächliche Anzahl an Homos und Co.
Bei alten Videos sicher machbar. Aber was machst du bei brandneuen Videos, wo noch keiner was gepflegt hat? Oder wo die Reichweite so gering ist, dass es auch nach einiger Zeit niemand gemacht hat? Dann musst du wohl mit der Werbung leben, oder abschaltenruthi91 schrieb:Die Community pflegt diese timestamps.
Stimmt, die machen zwar >1,5Mrd Gewinn, haben hunderte Millionen aktive Abos, aber eigentlich haben sie keine Ahnung.DarkSoul schrieb:Das Problem von Netflix ist hausgemacht und hat auch nichts mit den Quoten oder einer leicht schrumpfenden Zuschauerzahl zu tun, das liegt einfach an der Misswirtschaft: Die geben Millionen für Unsinn wie Megan oder Anna Sorokin aus.
Ausgeschlossen ist das nicht...HAse_ONE schrieb:Wenns dann auch bei 2-3 € mehr bei uns bleibt, dann würd ich das wohl noch zahlen, aber ich denke bei uns wird das wahrscheinlich noch teurer. Ich zahl jetzt 13€ pro Monat und "share" meinen Account mit meinem Dad. Er würde aber nie selbst ein Netflix Abo abschließen, weil er halt wirklich gaaanz selten mal was schaut.