Kuristina schrieb:Hier im Forum haben alle schon gekündigt. ^^
Jo und zu Linux sind sie auch schon alle gewechselt. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuristina schrieb:Hier im Forum haben alle schon gekündigt. ^^
Also bitte, für Raubkopien Geld bezahlen ist ja wohl der größte Loser-Move.Stanzlinger schrieb:Ein Alldebrid Konto kostet nur 3,99€ pro Monat - alle Streamingdienste
Ich meine sie dürfen dich nur nicht geoblocken und damit vom Zugriff abhalten innerhalb der EU. Grundsätzlich verschiedene Preise sind schon ok. Gibt ja auch ein unterschiedliches Angebot an Serien und Filmen je nach Lizenzlage im jeweiligen Land.besseresmorgen schrieb:Dachte da gäbe es ein Gesetz wonach das nicht sein darf... Oder täusche ich mich da?
Das ist richtig. Aber würde man nicht mittlerweile teils mehrere hundert Millionen für schäbige Schrottproduktionen rausschmeißen, die am Ende so gut wie niemand sehen will, könnte das Ganze deutlich günstiger abgehen und es wären dann mehr Leute bereit, sich ein entsprechendes Abo zu leisten.Conqi schrieb:Filme wachsen nicht auf Bäumen.
Ich bin ja immer wieder fasziniert, was Leute sich für nen Aufriss machen um ein paar € zu sparen. 😅Suxxess schrieb:Zwar mit Guthabenkarten und Mailverteiler, aber bisher keine Probleme gehabt.
Zum Glück gibts noch die Stolzrobos, die mit Geiz glänzen können. 🤣-=[CrysiS]=- schrieb:elber fahre ich unter der 🏴☠️ Flagge seit der PS1 oder so
Wie auch? Du weißt ja nicht was da läuft.Neodar schrieb:Und ich vermisse NICHTS.
war kurz am überlegen dann klingelte es Ach komm haben doch super ProgrammPlumpsklo schrieb:Ich habe kein Problem damit, das Geld für Netflix auszugeben, wenn denn endlich diese unsäglichen 18,36 EUR entfallen würden.
Das stört mich mehr wie jede Erhöhung bei Netflix.
habla2k schrieb:Ich bin ja immer wieder fasziniert, was Leute sich für nen Aufriss machen um ein paar € zu sparen. 😅
Zum Glück gibts noch die Stolzrobos, die mit Geiz glänzen können. 🤣
Eben, ich hatte früher mal Netflix 4K, dann irgendwann Netflix 1080p und mittlerweile Netflix mit Werbung (ebenfalls 1080p).Simanova schrieb:Nicht jeder hat ein Gerät auf dem 4k unterstützt wird. Solche Personen können einfach zu günstigeren Tarifen greifen. Manche schauen gar auf dem Smartphone oder Tablet in 720p oder ähnlich.
Ich habe mir mehrere Jahre angesehen, was da läuft und es wurde von Jahr zu Jahr uninteressanter. Insofern will ich mittlerweile auch einfach gar nicht mehr wissen, was da läuft, weil ich nicht davon ausgehe, dass sich die Qualität bzw. die Inhalte verbessert haben.habla2k schrieb:Wie auch? Du weißt ja nicht was da läuft.
Jetzt brauchen wir nur noch eine magische Glaskugel, die objektiv und noch bevor man anfängt zu drehen festlegt, was gute Filme und Serien sein werden.Neodar schrieb:Aber würde man nicht mittlerweile teils mehrere hundert Millionen für schäbige Schrottproduktionen rausschmeißen, die am Ende so gut wie niemand sehen will, könnte das Ganze deutlich günstiger abgehen
ich habe mein abo noch bis oktober in meinem waipu.tv tarif - sonst wäre ich längst weg.Kuristina schrieb:Hier im Forum haben alle schon gekündigt. ^^
Wenn Sie nur Flops erzeugen würden, hätten Sie ja nicht soviele Kunden wie noch nie zuvor oder? Und auch Flops müssen abgeschrieben, bezahlt werden. Aber ohne Flops auch keine Tops. Arcane war zb der Hammer und soll auch nicht billig gewesen sein.seyfhor schrieb:Eigentlich lächerlich. "Hey, wir haben so viele Kunden wie nie zuvor. Laßt uns feiern.... ach so und wir erhöhen die Preise".
Aber Zack Snyder & Co. die nur Flops für zig hundert Millionen abliefern müssen ja bezahlt werden.