Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Netflix: Zum neuen Nutzerrekord werden die Preise erhöht
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Netflix: Zum neuen Nutzerrekord werden die Preise erhöht
Bin seit letztem Jahr weg, davor habe ich das Abo immer einfach laufen lassen, auch wenn ich mal eine zeitlang nichts geschaut habe. Jetzt warte ich bis Herbst oder so und hole es mir mal 1 Monat und schau durch was sich bis dahin angesammelt hat. So viel interessante Sachen, die es wirklich wert sind, gibt es da nun auch wieder nicht. 🤷♂️Stanzlinger schrieb:Viele werden wohl Abo kündigen
Bis dahin habe ich mit Apple TV und Disney genug Auswahl.
Steven2903 schrieb:Waipu Abo
Selbst wenn die jeden Film hätten und nur n 10er im Monat kosten, könnt ich die nicht buchen, weil die mit dem ollen Bohlen werben. 🤣cypeak schrieb:waipu.tv
Mr. Rift
Rear Admiral
So sieht's aus.nn|none schrieb:Da sieht man mal wieder, dass halt doch immer mehr Leute für Netflix zahlen, trotz Preiserhöhungen, trotz Vorgehen gegen Account-Sharing, und trotz der Masse an Kommentaren von Leuten, die alle kündigen wollen (oder das bereits getan haben).
Ich buche mit einem Kollegen das Standard Abo ab und zu. Teilen wir uns durch 2. Also einer ist für 5€ Zusatzmitglied. Damit es faier ist, teilen wir uns den Betrag komplett durch 2.
Also 9,50€ pro Nase.
4k nur im Premium Tarif in 2025 finde ich absolut dämlich.
Ich will noch eines sagen.
Auch 15€ für das Standard Abo im Monat ist so gesehen ok m.M.n. , wenn man bedenkt, das ein einzelner Film 3-4€ fürs ausleihen kostet. Serien kann man gar nicht ausleihen.
(Sofern man was interessantes für sich findet)
Nur gibt es halt auch noch andere Streamingdienste. Netflix Abo einfach mal so monatelang durchlaufen lassen, mach ich halt bei diesen Preisen nicht mehr. 1-2 Monate, dann wird zu prime gewechselt, dann zu Paramount oder Apple TV.
Was ich noch so durchlaufen lasse, so für 3-4 Monate ist prime. Weil eben noch unter 10€ und das bischen Werbung dort, stört mich nicht wirklich. Und 4k gibt's halt dort so im Standard Tarif.
Ob mit Piratentuch in die hohe See segeln, auch so viel günstiger ist, ist fraglich.
Will man gute Qualität haben, kommt man um Gebühren für die one Klick Hoster auch nicht rum. Und die kosten auch so um die 15€ im Monat, wenn man es für einen Monat zahlt und nicht direkt für ein halbes Jahr.
Steven2903
Commander
Von mir aus können die werben mit wem sie wollen, es gibt nichts was mir egaler wäre...habla2k schrieb:Selbst wenn die jeden Film hätten und nur n 10er im Monat kosten, könnt ich die nicht buchen, weil die mit dem ollen Bohlen werben. 🤣
Was ich alleine ggü. dem Vodafone Kabel TV spare, da nehme ich auch 5 Bohlens in Kauf
Da fällt mir nur wie folgt ein;-=[CrysiS]=- schrieb:Selber fahre ich unter der 🏴☠️ Flagge seit der PS1 oder so…
😁
Ich auch nicht.Neodar schrieb:Und ich vermisse NICHTS.
Man kann sich auch anderweitig beschäftigen.
Ich z.B.: sitze gern gemütlich in der Runde. Keine Unterhaltung ist besser! Nebenbei treibe ich Sport und oder beschäftige mich anderweitig; mit euch.😶🌫️
Gruß Fred.
Willst Du mich einfach nicht verstehen oder warum schreibst Du ständig so einen Quatsch?DrFreaK666 schrieb:Meinst Netflix interessiert, was eine (im Vergleich) Minderheit im CB-Forum schreibt?
cypeak
Captain
würde ich produkte nach ihren werbeträgern, den aussagen von irgendwelchen leitenden angestelten der unternehmen, nach deren nervigkeit und aufdringlichkeit auf manchen werbekanälen, der politisch-moralischen verträglichkeit der länder in denen die unternehmen sitzen oder nach woken-klimaretter-greendeal kriterien bewerten würde, dürfte ich 98% der produkte und dienstleistungen nicht nutzen und müsste wahrscheinlich irgendwo in einer waldhütte als einsiedler leben.habla2k schrieb:Selbst wenn die jeden Film hätten und nur n 10er im Monat kosten, könnt ich die nicht buchen, weil die mit dem ollen Bohlen werben.
wobei wahrscheinlich nichtmal das ginge, da ich dort bestimmt mit meiner anwesenheit die empfindliche flora und fauna stören und beschädigen würde..
nn|none schrieb:Da sieht man mal wieder, dass halt doch immer mehr Leute für Netflix zahlen, trotz Preiserhöhungen, trotz Vorgehen gegen Account-Sharing, und trotz der Masse an Kommentaren von Leuten, die alle kündigen wollen (oder das bereits getan haben).
Das habe ich auch schon öfters geschrieben. Der Erfolg gibt "denen" recht.
michelthemaster
Lieutenant
Aus dem ganzen Streaming-Kram bin ich nun bereits vor ca. 2,5 Jahren ausgestiegen, selbst die 13€ im Monat waren es mir damals nicht wert. Bei den heutigen Preisen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, dafür bekommt entweder 2 neue oder echt viele gute, gebrauchte Blurays, welche inhaltlich dem Netflix-Zeugs meistens deutlich überlegen sind. MakeMKV + externe HDD an der Fritzbox und gut ist. Das ist Streaming in vernüftiger Qualität und mit einer guten Auswahl. Traurig, dass man weiterhin nicht Filme tatsächlich DRM-frei kaufen kann (etwa wie bei GOG), dann müsste ich mir keine Blurays holen. Aber die Gier von den Konzernen kennt halt keine Grenzen. Zum Glück kommt eh fast nur noch Rotz raus, so dass man in Ruhe die Sammlung komplettieren kann. Das erleichtert dann den Umstand, dass es wohl bald keine Blurays mehr geben wird....
LG
Micha
LG
Micha
takeiteasy
Cadet 3rd Year
Die Kosten früher waren auch andere als heute beim Streamen. Datenträger in x-Facher Auflage für jeden Verleih, Geschäftslokale wo man sie leihen konnte, das Personal, da kommt dann schon einiges an Kosten zusammen. Die gibt es beim Streamen in dieser Höhe nicht.Simanova schrieb:Ansonsten denkt mal darüber nach wieviel früher ein einzelner Film gekostet hat
cheyennne_hey
Banned
Hier im Forum haben alle schon gekündigt. Da gebe ich dir recht.Kuristina schrieb:Hier im Forum haben alle schon gekündigt. ^^
Auch haben hier im Forum alle maximal 200W GPUS
Balkonkraftwerke
Fahren nur Rad
Hassen Musk
Akzeptieren kein Epic Games
Fortnite ist scheisse
Irgenwas vergessen?
Moritz Velten
Lt. Commander
Stanzlinger schrieb:Viele werden wohl Abo kündigen und trotzdem die Serien weiter sehen ;-)
Ich glaube, Netflix wird auch weiterhin Umsatz machen.
Die Kündigungen werden wohl kaum Auswirkung auf die Umsätze haben.
KuroSamurai117
Lt. Commander
Muss dein TV scheinbar auch für HDR ungeeignet sein. Sowas sieht man auf guten TV viel eher als die Auflösung samt besseren Farbraum.Steven2903 schrieb:Den Unterschied zwischen 4K und 1080p hab ich selbst auf unserem 75" TV kaum Wahrgenommen.
Ist wie High-Res bei Musik, vermutlich das meiste einfach Placeboeffekt
Gibt es im 1080p SDR Stream halt auch nicht was HDR und Dolby Vision angeht.
Ich merk es bei Disney Plus schon recht deutlich. Gerade wenn man AppleTV+ nutzt wo hohe Datenrate, UHD und Dolby Vision eigentlich Standard sind.
Finde nur bei Amazon Prime lohnt es sich kaum weil die eh schlechten Codec nutzen mit Farbsäumen und komischer HDR Abstufung.