News Neue Ampel-Regierung: Verkehrsministerium wird zu einer Art Digitalministerium

Juhuu... jetzt kriegen wir vielleicht sogar noch Internet ohne Tempolimit :daumen:

mj084 schrieb:
Du pickst dir jetzt diesen einen Fall bzw. Schlagzeile raus - ohne wirkliche Hintergrundinformationen zu haben?

Das diese Tat durch nichts zu entschuldigen ist, sollte jedem normal Denkenden klar sein.

Trotzdem wird dieser Fall medial ausgeschlachtet und einfach drauf los geschrieben anstatt sich zurückzuhalten:
Ich picke mir Beispiele zur Radikaliserung von Gruppen aus.

mj084 schrieb:
Hat er diese Aussage so getätigt mit dem Mord?
Wer hat welche Aussage getätigt?
Falls du Rach78 meinst, war seine Behauptung, dass beide Seiten gleich radikal wären.
Dies ist eben nicht so.

mj084 schrieb:
Statt erstmal die Ermittlungen abzuwarten, vielleicht hatte er Typ ja psychische Probleme, so wie quasi jeder Einzeltäter mit Migrationshintergrund - falls dies mal jemandem aufgefallen ist...
Psychische Probleme sind keine Entschuldigung für einen Mord und was der Migrationshintergrund damit zu tun hat, weiß ich auch nicht.

mj084 schrieb:
Wo sind die Schlagzeilen in den großen Medien, wo Geimpfte auf Ungeimpfte losgehen, oder die Antifa hier sich als SA-Truppe aufspielt und Maskenkontrollen durchführt?!
Ich kenne keine, falls du welche hast, kannst du gerne welche teilen.

mj084 schrieb:
Wo sind jetzt die Fackelmärsche von Ungeimpften vor den Häusern von Geimpften gewesen?
Was reimst du dir da zusammen, so wie du es gerade brauchst?
Dieser Vergleich ist einfach lächerlich - sieht man aber auch an den Likes und die Texte der Liker ;)
Falls du es nicht mitbekommen hast:
https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html

mj084 schrieb:
Also, nicht nur Rosinenpickerei betreiben sondern auf beiden Seiten schauen - die radikalsieren sich genauso und es wird eben auch die unsägliche Politik und deren Spaltung wohl so weiter gehen:/
Über die andere Seite bin ich gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan und Feuerbiber
ComputerJunge schrieb:
Ja. Noch früher kannten aber alle Bankmitarbeiter (am Schalter) ihre Kunden samt Solvenz ohne IT. :D

Das ist denkbar. Bei kleinen Filialen :D

Ich bin den ganzen Tag schon ein wenig salty, sry.

Wenn du den ganzen Tag mit Menschen im Gesundheitsamt redest, die nicht begreifen wollen, dass 700 neue Infektionen in 6 Tagen keinen Inzidenzwert von 167 ergeben können und trotzdem diese 167 für jedermann in den Nachrichten zur Primetime gebracht wird, kotzt man irgend wann nur noch im Strahl.

Ist zwar eine regionale Sache (OSL), aber wieder einmal ein schöner Beweis, dass man nicht viel erwarten darf.

Evtl. sollte ja das Verkehrsministerium auch noch die Infektionszahlen ermitteln. Dann erwartet man gar nichts mehr und kann auch nicht enttäuscht werden.

mfg

@[wege]mini
Alles gut - und salziger habe ich Dich auch schon erlebt. :D

Yep, die Zeiten sind leider weiterhin zum "verzweifeln", immer noch zu viel operativer Wahnsinn allenthalben.
Und trotz allen Frusts habe ich nach der Wahl die Schublade mit meinen allgemeinen Erwartungen an die Politik wieder geöffnet und ein paar davon herausgeholt. Es gibt ein, wenn auch - wie mittlerweile immer zu - kurzes Zeitfenster der Hoffnung. Durch dieses will ich jetzt erst mal eine Weile blicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Terrschi schrieb:
...
Ich verstehe nicht, warum es immer Auto gegen ÖPNV ist und man nicht alle Mobilitätsteilnehmer vernünftig in ein nachhaltiges Konzept einbezieht.
Weil erstere letzteres massiv Subventionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber
@KitKat::new()
Echt, das ist wohl kaum eine ernstgemeinte Frage? Allgemeinwissen in Frage zu stellen tötet jede Diskussion.

Jeder ÖPNV Träger, meist die Gemeinde, veröffentlicht den Haushalt. Die Förderprogramme dazu sind nicht ganz so leicht zu finden, für einen Überblick reichen aber die Subventionsquoten.
Desto tiefer man einsteigt, desto übler wird es, weil vieles gar nicht direkt dem ÖPNV zugerechnet wird. Du wirst da sicher fündig.

Polaros schrieb:
Ich picke mir Beispiele zur Radikaliserung von Gruppen aus.

Genau, deine Beispiele die deine Meinung unterstützen sollen

Polaros schrieb:
Wer hat welche Aussage getätigt?
Falls du Rach78 meinst, war seine Behauptung, dass beide Seiten gleich radikal wären.
Dies ist eben nicht so.

Mein Zitat bezog sich auf einen Artikel des Merkur:

https://www.merkur.de/welt/idar-obe...en-details-polizei-aktuell-news-91002442.html

Wurde diese Aussage so getätigt vom Täter?

Polaros schrieb:
Psychische Probleme sind keine Entschuldigung für einen Mord und was der Migrationshintergrund damit zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Habe ich das so behauptet, dass dies eine Entschuldigung ist? Nein.
Den Kontext und auch denn Zusammenhang mit Migrationshintergrund hast du nicht verstanden oder bewusst ignoriert.

Polaros schrieb:
Ich kenne keine, falls du welche hast, kannst du gerne welche teilen.

Hier nur der zur Antifa-Maskenkontrolle:

https://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wirft-ein-antifa-aktivist-zwei-maskengegner-aus-der-s-bahn

Den, wo ein Mann ohne Impfnachweis bedroht bzw. geschlagen worden sein soll muss ich nochmal suchen, findet man halt defintiv mit Google nicht zu schnell;)

Polaros schrieb:

Wow, die objektive Tagesschau - und wo geht es da jetzt um Ungeimpfte vs. Geimpfte?
Da machen Bürger ihrem Ärger über die krude (Gesundheits)Politik Luft, vermutlich sehen sie keinen anderen Weg mehr als diesen - wen wundert es da noch wirklich?
Quasi jeder der die "heilige" Regierung und deren Politik kritisiert, wird ja als rechts/rechtsextrem und so weiter diffamiert - das ist einfach nur noch langweilig und ausgelutscht.

In einem im Internet verbreiteten Video ist zu sehen, wie die Menschen lärmend vor Köppings Haus stehen und "Friede, Freiheit, keine Diktatur" rufen. Köpping selbst schrieb bei Instagram, sachliche Kritik an den Corona-Maßnahmen sei "völlig legitim" und sie sei auch "immer gesprächsbereit". "Fackel-Proteste vor meinem Haus sind aber widerwärtig und unanständig."

Wurde eigentlich jemand angergiffen dort, speziell das Ziel des Fackelumzugs/Aufmarsch/Sturm?
Sollen sie dort schweigend stehend bei einem Protest - herrje, aber das ist halt das bekannte Tagesschau Niveau...

Hätten sie statt Fackeln Taschenlampen verwendet, wer weiss was die Tagesschau dann draus gemacht hätte...

Auch die Zitate der üblichen Wendehälse lesen sich wie eh und je, man muss den Fackelprotest nicht gut heissen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Polaros schrieb:
Über die andere Seite bin ich gespannt.

Einen hast du oben schon bekommen mit der Maskenkontrolle, hier ein schon älterer:

https://www.kontextwochenzeitung.de/kolumne/529/impf-dich-7503.html

Sicherlich hast du auch von den ganzen Volksschädlings-Stickern - Aufnäher nund was es sonst noch so gibt auf eBay mitbekommen oder?
Komisch das man diese nun nicht mehr wirklich findet - aber soviel zum Thema, es ist nur eine Seite die sich radikalisiert..

Edit: Hier direkt noch auf dem Twitter-Profil:

https://twitter.com/AZeckenbiss

Aber so ist das halt, wenn man auf einem Auge blind ist:cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
Hovac schrieb:
Echt, das ist wohl kaum eine ernstgemeinte Frage?
Das ist eine sehr ernstgemeinte Frage und ich hoffe du lieferst noch

• Gefällt mir
@KitKat::new(): Lohnt sich nicht mit solchen Leuten zu diskutieren. Auto gut, ÖPNV böse, mehr wird da nicht kommen.
Ist die gleiche Art zu diskutieren wie Stadt vs. Dorf, was einige hier auch schon angeführt haben bzgl. des Auto was wichtiger ist wie der ÖPNV.

• Gefällt mir
ghecko schrieb:
Dabei wären die Raser sicher froh wenn der Lastverkehr auf die Schiene wandern würde. Dazu muss aber die Bahn erst mal saniert werden. Und das funktioniert ohne Geld und mit Privatisierung nicht, haben wir schon versucht.
Und die Großstädte bleiben wohl weiterhin auf Kurs: Weniger Platz für Menschen, mehr für Autos. Wo sollen sie auch hin, wenn die Autobahn voll mit Lastwagen ist...

Lastverkehr auf die Schiene, dass ist natürlich ein vernünftiges Ziel.
Allerdings sind die LKWs alleine sicher nicht Schuld daran, dass in der Stadt leider immer noch zu oft das Auto Vorrang hat. Denke das liegt auch eher in den Händen der Kommunen.

Habe nun ein paar Jahre in Hamburg gewohnt und selbst in den "verkehrsberuhigten" Wohngebieten um die Alster (30 Zonen, Einbahnstraßen usw.) war klar, dass das Auto der Chef ist. Da hat man es mit selbst flottem Schritt nicht geschafft, bei einer Fußgängerampel die anderen Straßenseite in der Grünphase zu erreichen.

Da kann glaube ich ein Verkehrsminister nicht viel machen.

Was Verkehr angeht ist Deutschland auch ganz schön rückständig. Allein was es für ein Aufschrei gab, als die Grünen 1000€ Subvention für ein Lastenrad "in den Raum" geworfen haben.

• Gefällt mir
Casillas schrieb:
Allerdings sind die LKWs alleine sicher nicht Schuld daran, dass in der Stadt leider immer noch zu oft das Auto Vorrang hat. Denke das liegt auch eher in den Händen der Kommunen.
Der letzte Kommentar war eher sarkastischer Natur.
Casillas schrieb:
Habe nun ein paar Jahre in Hamburg gewohnt und selbst in den "verkehrsberuhigten" Wohngebieten um die Alster (30 Zonen, Einbahnstraßen usw.) war klar, dass das Auto der Chef ist. Da hat man es mit selbst flottem Schritt nicht geschafft, bei einer Fußgängerampel die anderen Straßenseite in der Grünphase zu erreichen.
In Hamburg war ich auch ein paar mal unterwegs. Und weder zu Fuß noch mit dem Auto macht das Spaß. Die Autos kommen sich gegenseitig in die Quere und als Fußgänger sollte man von jeglicher befahrenen Straße Sicherheitsabstand halten. Eine Hölle aus Beton und Blech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casillas
Naru schrieb:
So viel zu der Aussage, ein Bundespräsident in Deutschland habe keine Macht, er sei nur ein Prestige-Model für das Auftreten im Ausland.
[...]
Die Aussage stimmt schon trotzdem. Er darf ja nur ernnenen, nicht auswählen. Ja, theoretisch könnte er die Ernennung verweigern - aber was dann? Der Kanzler ist ja schon gewählt und der Brundspräsident wird von einem Zusammenschlussgremium von Bundestag+Bundesrat gewählt - er hat praktisch selten eine Chance, diese Macht groß auszunutzen. Seine Macht gleicht ungefähr dem, was der/die König:in von England darf. In Frankreich und den USA haben die "Präsidenten" dagegen zusätlich alle Rechte und Aufgaben dessen, was in Deutschland der/die Kanzler:in hat, bilden Regierungen, erarbeiten Gesetzesvorschläge - alles nicht möglich für deutsche Präsidenten oder englische Monarchen. "Ernennen" ist eine Zeremonie, keine Auswahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
ghecko schrieb:
Ich befürchte fast, alles was nicht 4 Räder hat kommt wieder mal zu kurz.

Da gibt es nichts zu befürchten. Ein Vergleich der Erstfassung und der Endfassung des Koalitionsvertrages reicht, um ersehen zu können, dass die Verkehrswende vom Tisch ist. War vorher noch die Rede von einem massiven Ausbau von Fahrradwegen ist jetzt sinngemäß der Erhalt von Status Quo das Ziel. Alles was vier Räder hat, hat eine weitaus stärke Lobbygruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
KitKat::new() schrieb:
Pendlerpauschale subventioniert weite Arbeitswege, also mehr Verkehr/Energieverbrauch/Emissionen.
Was hat der Wunsch nach dem Wegfall jeweils nun mit deinem Städterfeindbild zu tun?

Was alles definierst du unter der Pendlerpauschale?

Denn oft fällt darunter auch die 1% Regelung die besonders im Handwerk genutzt wird wie Techniker die von Zuhause zu Kunden und zurück Fahren somit die Wagen auch Privat nutzen.
Das ist ein enormer Finanzieller Mehrwert in der Branche (weswegen er das Brutto gehalt erhöht) und das Leben gleichermaßen enorm vereinfacht für Firma und Angestellten.

Das entfernen zu wollen Bestraft ausschließlich die Arbeitende Mittelschicht.

@Kettensäge CH
Das kann man schon, ist in etwa so im Nachbarland. Aber man es fehlt der Wille.

Diese Nachbarland Vergleiche sind halt alle unsinn.
Das ist immerhin eine Frage der Geografie des Landes, dessen größe, der Bevölkerungsanzahl und deren Dichte wie auch der Infrastruktur. Sowie der Industrie des Landes.

Man kann gerne vergleichen und schauen wo man Konzepte angepasst nutzen kann, aber man wird aus Deutschland niemals ein Holland oder die Schweiz bauen können.
Und das ist ehrlich gesagt auch nicht Notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Hovac schrieb:
Wie kommst du auf die groteske Idee, dass eine Vereinbarung zwischen diesen Parteien relevanter wäre.
Ja, wie kann ich nur?
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nur eine Absichtserklärung ist. Eine to-do-list am Anfang des Jahres. Ein kleiner Leitfaden, was man alles vor hat.
Trotzdem kann man sich grob danach richten und bei Zuwiderhandlungen auch die Politiker daran erinnern.
Den eigentlichen Ablauf bestimmen jedoch die Abgeordneten selbst.
Hovac schrieb:
Das was Parteien vor der Wahl zum Wähler sagen ist rechtlich irrelevant, was deutlichst bewiesen (Impfpflichtbefürwortung) wurde
Jo, hier musst du auch klar unterscheiden zwischen mündlich und schriftlich. Und zwischen Einzel- und Mehrzahl.
Häufig werden nämlich Einzelaussagen zu Parteierklärungen umgelabelt. Am liebsten macht das die Bild.

Und btw. man merkt dir deutlich an, dass die "Impfpflichtbefürwortung" dich schon stark getriggert hat.
Meinungen ändern sich nun einmal, je nach veränderter Lage und Einzelmeinungen haben in einem Demokratischen Umfeld nicht unbedingt die große Bedeutung - wenn Scholz nämlich sagt, dass er das ablehnt, aber der Rest der Truppe stimmt dafür, dann kann Scholz da auch nichts machen.

Die Mehrheit der Deutschen ist übrigens Pro-Impfpflicht:
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-2821.html
https://de.statista.com/statistik/d...en-das-coronavirus-in-deutschland-nach-alter/
Der Trend hat sich langsam, mit der "4. Welle" entwickelt:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-faq-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/deut...-sonntag-achtundzwanzigster-november-100.html
Und eine Impfpflicht für Masern gibt es auch schon eine Weile. Hier etwas detaillierter aufgeführt.

Shelung schrieb:
ich glaub die wird demnächst wegfallen. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da sie eigentlich nur eine ABM-Funktion hat. Sprich sie ist der Ausgleich für Arbeitnehmer, die eine weitere Arbeitsstrecke zurückzulegen haben. Sie verringert zwar die Arbeitslosenquote, aber erhöht gleichzeitig den CO2 Ausstoß.
mj084 schrieb:
Statt erstmal die Ermittlungen abzuwarten, vielleicht hatte er Typ ja psychische Probleme, so wie quasi jeder Einzeltäter mit Migrationshintergrund - falls dies mal jemandem aufgefallen ist...
hatte der 49-jährige Softwareentwickler denn einen Migrationshintergrund? Steht in den meisten Texten nämlich nix dazu. Oder ist das nur ein Verweis auf die vielen "Terroristen"-Einzeltäter?
Da steht nur das er sich nicht in etablierten, sondern nur in "freien-medien" informiert hat(telegram schwurblergruppe).
Man könnte dann auch jeden Mörder als psychisch labilen, problembehafteten Einzeltäter bezeichnen.
Der Typ hatte bloß absolut keinen Schimmer mehr was abgeht, war (stellenweise?)ungebildet, von sich extrem Überzeugt und dachte vermutlich alle sind doof, nur ich nicht. Er hatte einfach die Nase voll von Bevormundung und Gängelung. Dann hat er sich in einer Wut-Phase die Knarre geschnappt und abgedrückt. Intern(also für sein Gewissen) hat er es als Gute Tat verkauft: "ich muss ein Zeichen setzen". Das Zeichen setzen kam aus dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Telegram gruppe. So wird nämlich eher ein Schuh drauß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
cruse schrieb:
hatte der 49-jährige Softwareentwickler denn einen Migrationshintergrund? Steht in den meisten Texten nämlich nix dazu. Oder ist das nur ein Verweis auf die vielen "Terroristen"-Einzeltäter?
Da steht nur das er sich nicht in etablierten, sondern nur in "freien-medien" informiert hat(telegram schwurblergruppe).
Man könnte dann auch jeden Mörder als psychisch labilen, problembehafteten Einzeltäter bezeichnen.
Der Typ hatte bloß absolut keinen Schimmer mehr was abgeht, war (stellenweise?)ungebildet, von sich extrem Überzeugt und dachte vermutlich alle sind doof, nur ich nicht. Er hatte einfach die Nase voll von Bevormundung und Gängelung. Dann hat er sich in einer Wut-Phase die Knarre geschnappt und abgedrückt. Intern(also für sein Gewissen) hat er es als Gute Tat verkauft: "ich muss ein Zeichen setzen". Das Zeichen setzen kam aus dem Zusammengehörigkeitsgefühl der Telegram gruppe. So wird nämlich eher ein Schuh drauß.
Du hast den Zusammenhang immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht, daher macht es keinen Sinn darüber weiter zu diskutrieren - sieht man auch an deinem Vergleich der zur Pflicht gewordenen Masernimpfung mit der jetztigen geforderten Pflichtimpfung gegen Corona - dieses ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Was du über den Täter schreibst, woher weisst du das alles? Stand da irgendwo, wurde er zitiert, ich habe davon nämlich noch nichts gelesen.

Bitte gerne Links dazu, bin neugierig :)

Außerdem 3 Links direkt aus dem ÖR, danke ich möchte objektiv und neutral informiert werden - next try.

Den Statistalink kann ich scheinbar auch nur mit Account schauen, danke nein, ich registriere mich nicht extra für sowas...

Ach obwohl wir können es lassen, ist eh OT und führt bei dem mangelnden Verständis für einfache Zusammenhänge eh zu nix :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
folivora schrieb:
Nach den Hardlinern soll es aber doch auch überall wo möglich Homeoffice geben, wodurch die Anzahl der Berufspendler reduziert wird.
Da ich selbst 100 % HomeOffice machen kann und darf, bin ich davon zwar nicht betroffen, aber man darf nicht vergessen: Es gibt nach wie vor Arbeitgeber, die es nicht zulassen, dass Mitarbeiter in HomeOffice gehen. Sieht man aktuell auch, der Verkehr ist zur Stoßzeit wieder enorm dicht und ich bin tatsächlich selbst nur noch selten mit dem Auto unterwegs.

HomeOffice ist auch nur für einen bestimmten Teil überhaupt möglich, das ist also so oder so nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die FDP fällt immer um. Immer.

mj084 schrieb:
Genau, deine Beispiele die deine Meinung unterstützen sollen
Bei Diskussionen ist es gang und gäbe, dass man seine Meinung mit passenden Beispielen und Verweisen unterstützt.
Dann ist der andere dran und es wird am Schluss ein Konsens (oder auch nicht) gebildet.

mj084 schrieb:
Mein Zitat bezog sich auf einen Artikel des Merkur:

https://www.merkur.de/welt/idar-obe...en-details-polizei-aktuell-news-91002442.html

Wurde diese Aussage so getätigt vom Täter?
Da weder du noch ich dort gewesen sind, kann man sich nur auf Medienberichten stützen.
Das bisher mutmaßliche Grund der Tat, laut dem Täter, war ein Zeichen gegen die Corona-Maßnahmen.

mj084 schrieb:
Habe ich das so behauptet, dass dies eine Entschuldigung ist? Nein.
Den Kontext und auch denn Zusammenhang mit Migrationshintergrund hast du nicht verstanden oder bewusst ignoriert.
Du führst hier auf einmal psychische Probleme auf als wäre es ein Rechtfertigungsgrund.
Dann kannst du mir es mal erklären, was der Migrationshintergrund mit der Tat zu tun hat und ob er überhaupt einen hatte.

mj084 schrieb:
Hier nur der zur Antifa-Maskenkontrolle:

https://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wirft-ein-antifa-aktivist-zwei-maskengegner-aus-der-s-bahn

Den, wo ein Mann ohne Impfnachweis bedroht bzw. geschlagen worden sein soll muss ich nochmal suchen, findet man halt defintiv mit Google nicht zu schnell;)
Beide Seiten haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert.
Und dennoch überwiegt eine Seite mit der Radikalisierung.

mj084 schrieb:
Wow, die objektive Tagesschau - und wo geht es da jetzt um Ungeimpfte vs. Geimpfte?
Da machen Bürger ihrem Ärger über die krude (Gesundheits)Politik Luft, vermutlich sehen sie keinen anderen Weg mehr als diesen - wen wundert es da noch wirklich?
Quasi jeder der die "heilige" Regierung und deren Politik kritisiert, wird ja als rechts/rechtsextrem und so weiter diffamiert - das ist einfach nur noch langweilig und ausgelutscht.
Ich hätte auch jede x-beliebige Seite nehmen können, der Inhalt wäre gleich geblieben.
Und es gibt einen Unterschied, wie und was man kritisiert.
Beleidigungen, Verschwörungstheorien und Gewalt ist keine Kritik.

mj084 schrieb:
Wurde eigentlich jemand angergiffen dort, speziell das Ziel des Fackelumzugs/Aufmarsch/Sturm?
Sollen sie dort schweigend stehend bei einem Protest - herrje, aber das ist halt das bekannte Tagesschau Niveau...

Hätten sie statt Fackeln Taschenlampen verwendet, wer weiss was die Tagesschau dann draus gemacht hätte...
Anhand den Videos stehen sie alles andere als "schweigend" vor dem Haus.
Auch da kann man bei jedem x-beliebigen Medienbericht den gleichen Hergang nachlesen.

mj084 schrieb:
Einen hast du oben schon bekommen mit der Maskenkontrolle, hier ein schon älterer:

https://www.kontextwochenzeitung.de/kolumne/529/impf-dich-7503.html

Wow, da wird teils Meme Twitter Post ala "Merkelsaft ist geil" mit "den Politiker soll der Prozess gemacht werden" und Verschwörungstheorien verglichen.
Fast schon satirisch diese Kolumne^^.

mj084 schrieb:
Sicherlich hast du auch von den ganzen Volksschädlings-Stickern - Aufnäher nund was es sonst noch so gibt auf eBay mitbekommen oder?
Komisch das man diese nun nicht mehr wirklich findet - aber soviel zum Thema, es ist nur eine Seite die sich radikalisiert..

Mit den Stickern ist an mir vorbeigeflogen. Und wie soll das Fehlen dieser Aufnäher auf ebay die gleichmäßige Radikalisierung beider Seiten beweisen?

mj084 schrieb:
Edit: Hier direkt noch auf dem Twitter-Profil:

https://twitter.com/AZeckenbiss

Aber so ist das halt, wenn man auf einem Auge blind ist:cool_alt:
Nicht blind, auf das Verhältnis und die Schwere schauend.
Und ihr Argumentum ad hominem zieht bei mir nicht :P

Zurück
Oben