Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nettes Feature - ich habe (absichtlich) die Funktion ohne vorheriges Lesen der Beschreibung benutzt und muss darauf hinweisen, dass die Lupe zu klein ist. Mir ist sie nicht aufgefallen! Das wäre mein einziger Kritikpunkt z.Z.
eigentlich eine super Sache. wirklich sehr durchdacht. großes Lob
nur bei mir kommt immer für etwa 2 sec. das neuangewählte bild und dann verschwindet es wieder. wenn ich es dann nochmal ankicke bleibt es. irgendwie komisch?
Wenn man einen neuen Tab öffnen möchte, dann einfach die mittlere Maustaste benutzen. Wenn wir automatisch einen neuen Tab öffnen würden, dann wäre es nicht mehr möglich, die Bilder im aktuellen Browserfenster anzuzeigen.
strubo0 schrieb:
Gefällt mir, aber irgendwie kommt opera nicht so ganz klar damit. Beim weiter klicken erscheint das bild für eine halbe sekunde und dann ist es verschwunden.
Dieses Problem sollte seit wenigen Minuten behoben sein!
DDevil schrieb:
[...] wenn man nicht selbst daran denkt einen eigenen Tab zu öffnen und man wieder zurück zur Newsseite möchte, muss man sich durch teilweise unzählige Bilder klicken.
Der Button "zum Text zurück" ist doch immer sichtbar?!
deer schrieb:
könnt ihr in dieses neue Design wieder die alte Funktion einbauen dass das nächste Bild gleich vorgeladen wird, also dass wenn man auf "weiter" drückt überhaupt keine Ladezeiten entstehen?
so jetzt noch mein kompliment.das skalieren laeuft sogar auf einem iPod Touch ohne Problem.sowieso ist cb in Sache designe, textliche Gestaltung und Sachlichkeit meine Top lieblingsseite
Finde die Idee, dass die Bilder sich in nem neuen Tab öffnen auch übersichtlicher. Außerdem würd ich vorschlagen, dass man in seinem Profil einstellen kann, ob man die Bilder nach der alten oder der neuen Variante betrachten möchte. Find die alte persönlich besser.
Hmm schade. Mir hat die alte Geschichte mit dem Popup um Weiten besser gefallen. War einfach praktischer für mich.
Das mit der Auswahl-Variante im Profil wäre natürlich die beste Variante...
Ich kann mich nur anschließen.
Sieht sehr sehr edel aus......nur das öffnen in einem neuen Tab beim Klicken auf ein Bild in der News wäre wünschenswert, weil ich sonst den umweg über die rechte Maustaste gehen muss suckt etwas
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Nur eine Sache stört mich noch ein bisschen:
Ich klicke auf eine neue Nachricht (Zb. die News mit der neuen Bilddarstellung )
Dort klicke ich mich durch die Bilder und gehe anschließend auf "Kommentare"
Wenn ich nun in meinem Browser auf den "Zurück" Button klicke gelange ich erst zum Text und danach klickt man sich durch die Bilder. Kann man es umgehen das man über den Browser-Zurückbutton NICHT mehr zu den Bildern gelangt, sondern zurück zu der ursprünglichen Seite?
gewöhnungsbedürftig und von mir giebts nur ein naja.
da ich daumentasten an der maus habe finde ichs ganz praktisch, aber ich würde nich jedesmal zur tastatur greifen oder auf den button klicken wollen.
EDIT: zu dem neuen tab. also mit firefox oder i-net explorer einfach ma strg gedrückt halten und dann draufklicken ^^