News Neue Bildansicht auf ComputerBase

hm sehr schön geworden, aber irgendwie fand ich die pop-up's besser, da ich 2 bildschirme nutze und so eine seite text und eine bilder habe...
und vllt. den erwähnten V und N navigator noch :D der war echt praktisch

sehr schick, einer der letzten kritikpunkte wurde nun ausgemerzt. wirklich sinnvolle erweiterung!

so long and greetz

Gördian schrieb:
hm sehr schön geworden, aber irgendwie fand ich die pop-up's besser, da ich 2 bildschirme nutze und so eine seite text und eine bilder habe...
und vllt. den erwähnten V und N navigator noch :D der war echt praktisch

Der V + N Navigator funktioniert doch noch.

Die neue Ansicht ist spitze! Allerdings hatte ich mit der alten auch keine Probleme ;)

Das ist genial.
Endlich werden die Bilder automatisch skaliert. In den letzten Monaten waren die Screenshots von Spielen usw. in für meinen Monitor zu großer Auflösung. Ich habe z.T. nur 2/3 des Bildes gesehen ohne zu scrollen.

TheGTI schrieb:
[...] Kann man es umgehen das man über den Browser-Zurückbutton NICHT mehr zu den Bildern gelangt, sondern zurück zu der ursprünglichen Seite?
Ich glaube das ist nicht möglich. In modernen Browser kann man der Chronik per JavaScript Seiten hinzufügen, aber soweit ich weiß nicht daraus entfernen.

Finde es auch genail würde mir aber auch wünschen das die Bilder in einem neuen TAB geöffnet werden. Finde das um einiges besser, weil ich dann auch die besagte Daumentaste nutzen kann, welche jetzt leider nicht mehr so ganz funktioniert wie ich mir das Vorstelle. Ansonsten nice aber bitte in einem neuen TAB^^

Steffen schrieb:
Wenn man einen neuen Tab öffnen möchte, dann einfach die mittlere Maustaste benutzen. Wenn wir automatisch einen neuen Tab öffnen würden, dann wäre es nicht mehr möglich, die Bilder im aktuellen Browserfenster anzuzeigen.

Dieses Problem sollte seit wenigen Minuten behoben sein!

Der Button "zum Text zurück" ist doch immer sichtbar?!

Die Funktion haben wir nicht entfernt. Sollte also eigentlich weiterhin funktionieren.

@Steffen: komisch, egal bei welchem Artikel oder welcher News ich es probiere und egal wie lange ich warte er lädt das nächste Bild immer erst wenn ich draufdrücke...

Sehr schön!

auch von mir daumen hoch! sieht klasse aus :)

aber einen kleinen "verbesserungsvorschlag" habe ich:

vielleicht könnte man unter die kleinen thumbnails oben rechts einen scrollbalken machen, sodass man durch die bilder scrollen kann? weil so muss man sich erst durch die vielen bilder klicken, bis man die hinteren erreicht.

edit: huch, ich habe gerade gesehen, es gibt diese funktion, sogar noch besser gelöst als der von mir angesprichene srollbalken :) also: nichts für ungut^^'

Zuletzt bearbeitet:
deer schrieb:
@Steffen: komisch, egal bei welchem Artikel oder welcher News ich es probiere und egal wie lange ich warte er lädt das nächste Bild immer erst wenn ich draufdrücke...
Habe die Sache gerade nochmal unter die Lupe genommen, du hattest Recht. Anstatt dem eigentlichen Bild wurde das Thumbnail im Voraus geladen, was natürlich ziemlich sinnfrei ist. Ist nun aber behoben! :)

Ich bin ja dafuer das das so wie bei picasa funzt:

Left/Right arrows steuern die bilder und Esc geht wieder zurueck. Muss immer dumm "v" und "n" suchen...

Zurück
Oben