News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Definitiv besser als bisher, erinnert mich ein wenig an Cooliris, wobei das noch deutlich besser ist ;)

-Chicken- schrieb:
Feine Sache.

Eine nettes Feature wäre noch wenn man durch klicken in die rechte Bildhälfte vorspringt und bei der linken Hälfte wieder ein Bild zurückspringt. Das find ich super praktisch.

+1 genau das selbe hab ich mir auch gedacht
aber sonst absolut perfekt

Eine schöne und sehr erfreuliche Maßnahme, erleichtert einen das Bilderschauen, und die Großansichtsmöglichkeit find ich auch Super.

Thumbs up CB :)

Find ich schön! :)

Sehr schön! Man merkt gleich, dass hier Leute am Werk sind, die verstehen, was sie tun.

PS: Nur eure Entscheidung, die Seite nicht mehr über die gesamte Bildschirmbreite zu ziehen, hat mir bitter aufgestoßen, besitzen doch sehr viele Nutzer einen Widescreen-Monitor :( Dieses "Phänomen" sieht man aber in gängigen Internetportalen derzeit leider häufiger (z.B. die eBay-Auktionsseiten).

Mit Abstand die beste Bildergalerie, die ich je auf einer Newsseite gesehen habe. Exzellent!

Hey da habt ihr uns aber was schönes beschert.
Diese Bildergalerie ist echt klasse - das macht gleich noch viel mehr Spaß,
und man spart sich das nervige wechseln zwischen den Browser-Tabs.

Läuft in meinem FF7 beta flüssig und ohne Probleme.

Danke CB

Sehr schön auch auf der mobilen Seite: man kann jetzt durch die Bilder blättern, ohne die Seite neu zu laden - eindeutig schneller.

Wow, dje neue Bildergallerie ist echt spitze!

Die Alte hat mich immer genervt, deswegen hab ich micht selten durch alle Bilder geklickt, aber mit der neuen machts richtig Spaß^^

Danke CB! :)

Zurück
Oben