News Neue Bildansicht auf ComputerBase

Gefällt mir sehr gut, erhöht den Komfort!

Gefällt mir.
Bloß auf dem Netbok sind die Overlay Bilder kleiner als wenn ich die im Artikel angucke, hehe.
Sogar aufm Iphone gehts, top!

vom Grundgedanken her sehr gut umgesetzt. Allerdings vergesst ihr wie es in letzter Zeit leider häufiger im Netz zu sehen ist, dass auch sehr viele Nutzer mit Breitbild Note/Net-books unterwegs sind. Das bedeutet, dass die Bilder im vergrößerten Modus nicht wirklich größer sind als vorher. Natürlich kann man über F11 oder "Grafik Anzeigen" das ganze vergrößern, ist auf Dauer aber eher nervig. Was ich als einfache Lösung des Problemes ansehen würde, einfach die Vorschaubilder auf die rechte oder linke Seite zu verfrachten anstelle von unter dem Bild. So wären die momentan leeren Flächen ausgefüllt und die Bilder können einiges größer dargestellt werden.

Fr@993r schrieb:
Ein Nice-to-have wäre noch wenn man per Mausrad durch die Bilder scrollen könnte.
Geht jetzt! :)

kugel. schrieb:
Die Zahl+Enter Funktion hat einen Fehler, sie springt 1 weiter als eingetippt (FF6).
Seltsam, funktioniert bei mir in Firefox 6 unter Windows 7 und Linux korrekt.

Bartonius schrieb:
Als Verbesserung würde ich persönlich noch das Blättern durch die Bilder mit einem Klick rechts bzw. links neben den Bildern sehen.
Wenn man dorthin klickt, dann wird das Overlay aktuell geschlossen. Zum Navigieren gibt es IMO genug Möglichkeiten.

Merlin-.- schrieb:
Egal, worauf ich unten klicke, oben sehe ich immer Bild #1. Chrome, neueste Version.
Welche Version denn genau? Es gibt ja Stable-, Beta- und Developer-Channels. In Chrome 13 funktioniert bei mir alles.

Nordwind schrieb:
Bloß auf dem Netbok sind die Overlay Bilder kleiner als wenn ich die im Artikel angucke, hehe.
Eventuell bauen wir noch eine Möglichkeit ein, um die Vorschaubilder auszublenden oder vertikal anzuzeigen.

achso beim surfen mit android ist mir noch aufgefallen, dass es sicherlich nice to have wäre, wenn man einfach das Bild zur Seite schieben könnte und so zum nächsten/vorigen kommen (wie zB bei google images). Ich weiß aber nicht wieviel Aufwand das ist...

Sieht sehr gut aus, echt gelungen!
Da ist die Ansicht im Vergleich dazu Steinzeit. Jetzt haben die anderen Seiten einen neuen Maßstab finde ich :)

Sehr sehr geil.
Vor allem das "Durchscrollen" gefällt!

funktioniert super. gefällt mir viel besser als das Alte und es geht auch schneller und einfacher

Ich finds auch super, vorallem weils wesentlich schneller ist als vorher.
aber im prinzip ist es doch nicht anders als bei facebook oder? nur dass es hier schneller geht.^^

Zurück
Oben