Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bildansicht auf ComputerBase
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bildansicht auf ComputerBase
MurdocNicalls
Lt. Commander
Fantastisch
numi
Lt. Commander
vom Grundgedanken her sehr gut umgesetzt. Allerdings vergesst ihr wie es in letzter Zeit leider häufiger im Netz zu sehen ist, dass auch sehr viele Nutzer mit Breitbild Note/Net-books unterwegs sind. Das bedeutet, dass die Bilder im vergrößerten Modus nicht wirklich größer sind als vorher. Natürlich kann man über F11 oder "Grafik Anzeigen" das ganze vergrößern, ist auf Dauer aber eher nervig. Was ich als einfache Lösung des Problemes ansehen würde, einfach die Vorschaubilder auf die rechte oder linke Seite zu verfrachten anstelle von unter dem Bild. So wären die momentan leeren Flächen ausgefüllt und die Bilder können einiges größer dargestellt werden.
Geht jetzt!Fr@993r schrieb:Ein Nice-to-have wäre noch wenn man per Mausrad durch die Bilder scrollen könnte.
Seltsam, funktioniert bei mir in Firefox 6 unter Windows 7 und Linux korrekt.kugel. schrieb:Die Zahl+Enter Funktion hat einen Fehler, sie springt 1 weiter als eingetippt (FF6).
Wenn man dorthin klickt, dann wird das Overlay aktuell geschlossen. Zum Navigieren gibt es IMO genug Möglichkeiten.Bartonius schrieb:Als Verbesserung würde ich persönlich noch das Blättern durch die Bilder mit einem Klick rechts bzw. links neben den Bildern sehen.
Welche Version denn genau? Es gibt ja Stable-, Beta- und Developer-Channels. In Chrome 13 funktioniert bei mir alles.Merlin-.- schrieb:Egal, worauf ich unten klicke, oben sehe ich immer Bild #1. Chrome, neueste Version.
Eventuell bauen wir noch eine Möglichkeit ein, um die Vorschaubilder auszublenden oder vertikal anzuzeigen.Nordwind schrieb:Bloß auf dem Netbok sind die Overlay Bilder kleiner als wenn ich die im Artikel angucke, hehe.
numi
Lt. Commander
achso beim surfen mit android ist mir noch aufgefallen, dass es sicherlich nice to have wäre, wenn man einfach das Bild zur Seite schieben könnte und so zum nächsten/vorigen kommen (wie zB bei google images). Ich weiß aber nicht wieviel Aufwand das ist...
Don Sanchez
Commander
Sehr geil, top!