Papa Schlumpf schrieb:
@Master_Chief_87
Das was ich da geschrieben habe kann ich sehr wohl vertreten, und damit wollte ich eben genau auch das Bezwecken, das Du mal nachdenkst bevor Du so einen Müll schreibst wie ich will schreiende Soldaten haben, die sich, schwer angeschossen, am Boden winden etc.. bla bla bla...
Du vertrittst es also und meinst man könnte das was wirklich passiert ist als Spaß nutzen und gleichzeitig verabscheust du die Leute, welche sich Brutalität nur in der Fiktion wünschen.
Da drehen sich doch gleich mal einige Soldaten im "Grabe" rum, dir fehlt da einfach der Respekt, du bezeichnest dies nur als Müll.
Papa Schlumpf schrieb:
Ich denke mal Erfurt das war real genug, und das hat mich beim Verfolgen der blutigen Bilder und schreienden Menschen auch fast in den Wahnsinn getrieben!
Real genug stimmt auch nicht ganz, es war real. Die Bezeichnung "real genug" hat nur was bei fiktiver Darstellung zu tun. Zumindest ist das meine Ansicht.
Papa Schlumpf schrieb:
Ich verabscheue Leute die meinen das in Weltkriegsshootern gleich die ganzen Gedärme und Eingeweide rauskommen müssen, die stark verwundeten Menschen sich diese mal eben wieder reindrücken und fröhlich weitermachen zu kämpfen!
Hallo?! So ist nunmal Krieg, wenn man das nicht aushält sollte man am besten die Finger davon lassen. Und das "und fröhlich weitermachen zu kämpfen!" steht bei mir auch nirgends in nem Post, nur ist nicht ganz ersichtlich was du meinst. Entweder meinst du den Soldaten, der seine Därme zusammen hält oder den Spieler, der sich daran belustigt und, wie du sagst, fröhlich weitermacht, egal was davon zutrifft, dann hast du es falsch verstanden und MacGyver hat dazu ja auch schon was geschrieben.
Papa Schlumpf schrieb:
Die D-Day Missionen sowohl in „Medal of Honor“ als auch in „Call of Duty“ sind real genug, wer noch mehr Realismus haben möchte sollte sich jeden Tag dann „Der Soldat James Rayn“ ansehen, wem das auch nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen oder er sollte Metzger werden.
Wem irgendwelche Spiele real genug sind, entscheidet dieser selber und nicht irgend jemand anderes.
Der Soldat James Ryan ist ein ziemlich guter Film, aber ich guck mir den doch nicht jeden Tag an und Metzger möcht ich nicht gerade werden, ist mir zu ekelig da bräucht ich dann nen Eimer neben mir zum *ihr wisst schon was* nur würde das die Hygiene verletzen.[/QUOTE]
So was gibt es nicht und hat mit Realismus nun rein gar nichts mehr zu tun!
Wer so etwas gerne Spielen möchte der sollte Doom 3 spielen oder ähnliche Spiele aus diesem Genre die in diese Richtung gehen aber in einem Weltkriegsshooter hat sowas überhaupt nichts verloren...[/QUOTE]
Mit Realismus hat das sehr wohl was zu tun, denn dies kam ja auch in der Realität so vor (auch wenn diese schon weit zurück liegt - schön wärs
)
Und in "Der Soldat James Ryan" wird ja auch gezeigt wie die Soldaten dort schwer verwundet aufm Schlachtfeld liegen, oder auf der Suche nach ihren abgetrennten Gliedmaßen sind.
Aber der Reggiseur ist ja nur krank, sind auch alles Amokläufer, die ganzen Leute die den Film gedreht haben und du verbscheust sie alle, auch die Menschen die sich diesen Film gerne ansehen.
Ich hingegen verabscheue nur die Leute die sich sowas zur belustigung reinziehen und überhaupt nicht kapieren wie schrecklich sowas sein kann.