• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Call of Duty 3“

@ Tiu
Hab vielen Dank

Und btw - versucht doch mal folgende Perspektive einzunehmen.

Ich weiss nicht wie jung ihr hier alle seid aber vll. habt ihr ja Väter/Großväter welche den Krieg miterlebt haben. Meinerseits waren es beide Großväter und beide waren in Kriegsgefangenschaft. Sowohl in Frankreich als in Russland. Ich finde es ziemlich geschmack- und respektlos solche Spiele einzufordern, wenn man sich zeitgleich diese Gedanken in den Hinterkopf ruft.
Aber das ist vermutlich der Vorteil der meisten hier - dass sie Geist und Verstand abschalten können.
Ich zumindest (24) würde mich, bei dem Gedanken er wüsste ich würde soetwas spielen, in Grund und Boden schämen.

@tech_attack
First of all: Caps aus ...
2tens schaffst du es 2 mal (ich weiss nicht ob es dir gar aufgefallen ist) deine pauschalisierten Aussagen wieder einzugrenzen. "Labile Menschen" und "halbwegs vernünftige Menschen" - ich möchte jetzt keineswegs einen Vergleich der beiden - aber es ist schon interessant mit wieviel "Einfallsreichtum" sich mancher diese Problematik aufschiebt. Jetzt bleibt nur noch zu klären wer in diese Gruppen einteilt ;)
Desweiteren schreit hier keiner empört auf - stell dich nicht wie ein trotziges Kind an - sondern die Masse der Kritiker drückt ihr Unverständnis aus - für diese Art von Spielen und insbesondere die (stabilen und vernünftigen?) Leute, welche solche Spiele einfordern.

Also verwechsel bitte nicht die Tatsachen und vor allem uns nicht mit deinesgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@muh2k4

Nochmals: Muss man sich wirklich die Gedanken in den Hinterkopf rufen, wenn man mit Pixelsoldaten aufeinander schießt? Kann man eigentlich noch Auto fahren, wenn man sich die jährlichen Kindertodesfälle im Straßenverkehr ansieht, darf man tanken, wenn man an die Umwelt denkt oder überhaupt noch bestimmte Konsumgüter kaufen, wenn diese in der dritten Welt hergestellt sind?

Alles hat sein für und wieder und mit Weltkriegsschootern tut niemand jemanden weh oder spricht dem Krieg nötigen Respekt ab!

@Muh2k4

Ok, ist Deine Meinung. Allerdings hab ich immer mehr das Gefühl, das du Dich mit deinen "kindlich dummen" Aussagen nur profilieren willst.

Von dahher: Du hast recht!!!! ROFL

Die Frage ist doch nun einmal die, will ich ein SPIEL spielen, oder einen photorealistischen Simulator haben bei dem Soldaten oder sonstige Einsatzkräfte psychologisch auf ihren Einsatz vorbereitet werden? Hallo? Vielleicht sollte man sich doch einmal mehr Gedanken machen um das Wort Spiel und spielen. Spätestens dann müßte einem schon klar werden, dass solche Splattereffekte nichts darin zu suchen haben. Zumindest nicht für jemandem dem es noch ums Spiele spielen geht.

Weiß mann schon was über die Sysvoraussetzungen?

@Tiu @muh2k4

Na ja, kindlich dumm möchte ich ihn nicht nennen, eher nen Pazifist im falschen Forum und jemand der Computerunterhaltung fälschlicherweise auf die Wirklichkeit bezieht, was meines Erachtens nach nicht geht!Ein gesunder Menschverstand kann da nämlich sehr gut unterscheiden....

@45

Jap - Xbox360, PS3 oder Wii... ;-)

Wer sagt, dass COD 3 scheisse aussieht, soll sich mal folgende Videos ansehen:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2650#gameplay

(Also bei der Atmosphäre schau ich als letztes auf die Texturen)

Oder zieht euch das neueste Multiplayer-Gameplay-Movie in 720p (achtung, guter pc wird benötigt, da h.264 codec).

right-click/save
ftp://www.jeuxfrance.net/Xbox_360/Call_of_Duty_3_1.mov

Urteilt ein Game nicht nach Screenshots, in Bewegung sieht das ganze immer anders aus!

MFG Lutschtablette

Zuletzt bearbeitet:
auf cod3 freue ich mich am meisten.
ganz kaum abwarten.
wann's soll's den gelaunched werden?
bin mal gespannt wie das auf meinem rechenknecht läuft.

Das mit den Angstzuständen ist meiner Meinung nach wirklich wichtig.Schon mal Farcry oder Doom 3 gespielt?Das ist Angstzustand pur!

Dürft ihr euch CoD 3 kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
wum10ben: Bitte antworte nicht auf Deine eigenen Beiträge; nutze vielmehr die Ändern-Funktion, wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest.

Und was meinst Du mit CoD3 kaufen "dürfen"?

Was die Angstzustände angeht, war ich von Far Cry und Doom eher gelangweilt. Aliens vs. Predator und F.E.A.R. fand ich da schon wesentlich intensiver.

Zurück
Oben