Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz
Stoney
Lieutenant
Mich juckts auch in den Fingern, aber leider kriege ich kein Studentenrabatt mehr :/. Das Handbuch muss ich mir mal anschauen!hybrid79 schrieb:ja stimmt manchmal wirkt das gut, hab damit auch schon gespielt
Ich überlege grad doch den Dell zu bestellen, lt. Handbuch sieht das OSD echt gut aus und hat glaube ich mehr möglichkeiten, dazu 3 Jahre Garantie, Dell Verarbeitung, etc.
ja mach das, sieht vielversprechend aus von den Möglichkeiten.
Game1 Game2 Game3 Preset zusätzlich für eigene Einstellungen.
Da ich noch den LG zurückgeben kann (30Tage Widerruf) versuche ich es einfach mal, bevor ich es bereue, der Preis ist ja auch Mega
Ergänzung ()
Da ich noch den LG zurückgeben kann (30Tage Widerruf) versuche ich es einfach mal, bevor ich es bereue, der Preis ist ja auch Mega
Zuletzt bearbeitet:
Stoney
Lieutenant
Aber wieder keine Gamma Einstellmöglichkeiten...hybrid79 schrieb:ja mach das, sieht vielversprechend aus von den Möglichkeiten.
Zudem kann der Black Equalizer die dunklen Bereiche nur heller machen. Beim LG kann ich das auch runterregeln, was ich gern mache, da die Farben dadurch in Spielen ein wenig besser/kräftiger wirken.
Ergänzung ()
Sorry, der kostet 415 inkl. Mwst 🙈
Mehr macht der LG doch aber auch nicht mit dem Black Equalizer oder?
Gamma auch nicht bei Game1, etc.?
Edit: ach jetzt weiss ich was du meinst mit dem Equ.
Ich hatte vorher auch einen 60Hz Dell, der hatte auch kein Gamma. Also damit kann ich leben, wenn man sonst alles viel individueller einstellen kann.
Gamma auch nicht bei Game1, etc.?
Ergänzung ()
Edit: ach jetzt weiss ich was du meinst mit dem Equ.
Ich hatte vorher auch einen 60Hz Dell, der hatte auch kein Gamma. Also damit kann ich leben, wenn man sonst alles viel individueller einstellen kann.
Kennst du keinen, der an einer Hochschule eingeschrieben ist? Du brauchst nur die E-Mailadresse. Bei dell advantage for students Registrierung wirst du nach dieser gefragt. Dazu kannst du noch eine andere, private E-Mailadresse angeben, die im besten Fall keine Auskunft über deinen Namen gibt. Die Gutscheincodes werden an beide Adressen verschickt. Und somit kriegst du den Monitor für 373,75€.Stoney schrieb:Mich juckts auch in den Fingern, aber leider kriege ich kein Studentenrabatt mehr :/. Das Handbuch muss ich mir mal anschauen!
Stoney
Lieutenant
KiMif schrieb:Kennst du keinen, der an einer Hochschule eingeschrieben ist? Du brauchst nur die E-Mailadresse. Bei dell advantage for students Registrierung wirst du nach dieser gefragt. Dazu kannst du noch eine andere, private E-Mailadresse angeben, die im besten Fall keine Auskunft über deinen Namen gibt. Die Gutscheincodes werden an beide Adressen verschickt. Und somit kriegst du den Monitor für 373,75€.
Habe anderweitig einen bekommen und den Monitor bestellt, aber danke
PS: Auf MyDealz gibts noch einen, der einige Codes hat bzw. diese "generiert". Evtl. einfach dort in den DELL Deal reinschreiben, falls jemand einen sucht.
Meine Bestellung wurde angeblich storniert oder auch nicht, hab jedenfalls nur ne quittungsbestätung und unter meine bestellungen steht nichts.
Angeglich lag es an mein Paypal was quatsch ist, zuletzt lag es an der Lieferbarkeit.
hab noch nie sowas unfähiges an hotline erlebt.
Angeglich lag es an mein Paypal was quatsch ist, zuletzt lag es an der Lieferbarkeit.
hab noch nie sowas unfähiges an hotline erlebt.
monocode
Lt. Commander
Stoney schrieb:Habe auch noch keine Bestellbestätigung bekommen bzw. auch nur diese Quittungsbestätigung. Mal abwarten...
Dell hat in Vergangenheit schon öfters Monitore angeboten, die sie gar nicht auf Lager hatten und dann mit relativ langen Lieferzeiten überrascht - mit der Begründung (hat tatstächlich mal ein Mitarbeiter so gegeben), dass die Monitore erst nach Auftragslage hergestellt werden müssten.
Soll heißen, die sammeln manchmal Bestellungen und geben das dann erst beim Produzenten in Auftrag.
Ich hoffe mal für dich (und für meinen Bruder, der sich auch so einen bestellt hat), dass es dieses Mal flott geht.
total behämmert der Laden, sorry ist aber so, keiner ist für irgendwas zuständig oder weiss was, hab ne ankündigung auf paypal das abgebucht wird, aber ich werde das gerät nicht bekommen, da storniert. Ne Bestätigung das storniert ist habe ich auch nicht.
Ich bestelle kein 2. mal dort. Dann warte ich lieber bis der im Handel verfügbar ist.
Richtig schlimm.
Hast du denn unter "Meine Bestellungen etwas sichtbar? Bei mir ist da nichts und deswegen dachte ich kannst mal mal kurz nachfragen. Disaster!
Ich bestelle kein 2. mal dort. Dann warte ich lieber bis der im Handel verfügbar ist.
Richtig schlimm.
Hast du denn unter "Meine Bestellungen etwas sichtbar? Bei mir ist da nichts und deswegen dachte ich kannst mal mal kurz nachfragen. Disaster!
Stoney
Lieutenant
Die gleiche Geschichte gabs letztes Jahr mit dem S2719DGF, da hat aber jeder nochmal 10% Rabatt gekriegt, wegen langer Lieferzeitenmonocode schrieb:Dell hat in Vergangenheit schon öfters Monitore angeboten, die sie gar nicht auf Lager hatten und dann mit relativ langen Lieferzeiten überrascht - mit der Begründung (hat tatstächlich mal ein Mitarbeiter so gegeben), dass die Monitore erst nach Auftragslage hergestellt werden müssten.
Soll heißen, die sammeln manchmal Bestellungen und geben das dann erst beim Produzenten in Auftrag.
Ich hoffe mal für dich (und für meinen Bruder, der sich auch so einen bestellt hat), dass es dieses Mal flott geht.
Ergänzung ()
Ausschlaggebend ist dann halt der Preis. Ich will nachher beim Händler keine 500€ zahlen, wenn ich ihn hier, wenn auch vll in 1-2 Wochen, für 320€ (extra Rabatt wegen Lieferverzögerung mit einberechnet^^) bekommen kann.hybrid79 schrieb:total behämmert der Laden, sorry ist aber so, keiner ist für irgendwas zuständig oder weiss was, hab ne ankündigung auf paypal das abgebucht wird, aber ich werde das gerät nicht bekommen, da storniert. Ne Bestätigung das storniert ist habe ich auch nicht.
Richtig schlimm.
Und Bestellungen ist bei mir auch nichts.
complainerbase
Ensign
Meinen S2721DGF habe ich Mittwoch abend bestellt und laut UPS kommt er morgen bei mir an.
Er scheint also schon bei Dell auf Lager vorrätig zu sein.
monocode
Lt. Commander
denlowfan1 schrieb:Meinen S2721DGF habe ich Mittwoch abend bestellt und laut UPS kommt er morgen bei mir an.
Das sagt doch nichts darüber aus, wie viele Exemplare die haben.
Wenn du als einer der ersten Besteller schnell einen bekommst, ist das prima.
Es werden jetzt aber - gerade auch nach dem Eintrag bei Mydealz - vermutlich locker mal 50 oder gar über 100 Leute einen bestellen.
Stoney
Lieutenant
denlowfan1 schrieb:Meinen S2721DGF habe ich Mittwoch abend bestellt und laut UPS kommt er morgen bei mir an.
Bitte direkt mal prüfen, welches Panel verbaut ist^^
Stoney schrieb:Der DELL hat das NanoIPS Panel von LG, also das Gleiche. Deshalb auch immer der Vergleich zum LG.
???
Ergänzung ()
Grad kam ne Mail:
ich habe nun eine Bestätigung von unseren Technikern bekommen, dass es im Falle Ihrer Bestellung um unser technisches Problem gegangen ist. Ihre Bestellung wurde nicht storniert, da die Kollegen morgen diese Bestellung bei uns intern freilassen sollen, sodass diese ganz normal ausgeliefert werden kann.
....
Ja dann bin ich mal gespannt was ein Stress. Wird dann bei dir sicherlich auch so sein Stoney.
Stoney
Lieutenant
hybrid79 schrieb:
Vergiss was ich da geschrieben habe, es handelte sich wohl um Falschinformation. Allem Anschein nach ist ein AUO6.6 Panel verbaut und nicht das von LG. Also wäre ein Vergleich der Beiden side-by-side wirklich vorteilhaft^^
Zuletzt bearbeitet: