Nightmar17
Lt. Commander
Stimmt musste selbst eben gucken, gucke aber nur den Standard, also 10.000km im Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, manchmal, Teillast, nur für den Testzyklus...Smartin schrieb:Ein guter 4Zylinder ermöglicht halt andere Verbrauchswerte.
DerRico schrieb:Da bin ich voll bei Dir. Deswegen ist ja auch ein Dacia immer ganz vorne dabei bei den meistverkauften Autos an Privatkunden in Europa. Die paar Privatautos sind entweder "Letzte silberne C/B/E-Klassen" oder Kleinwagen.
Wir hatten mal einen Golf für 49k Listenpreis, das legt doch niemand privat in D einfach so auf den Tisch in Cash
Smartin schrieb:AMG wird bestimmt auch noch was liefern.
SKu schrieb:die Rede war von Privatleasing, da gibt es nicht diese Konditionen.
Nightmar17 schrieb:wie kommt ihr beim glc auf den Preis?
Selbst für Firmenleasing sind 800€ brutto krass, bei 50.000km pro Jahr und ohne sonderkonditionen.SKu schrieb:Das sind Firmenleasing-Konditionen, die Rede war von Privatleasing, da gibt es nicht diese Konditionen.
Nightmar17 schrieb:Wenn ich direkt bei Mercedes gucke, sind die Preise auch sehr hoch, wie kommt ihr beim glc auf den Preis?
Nightmar17 schrieb:Selbst für Firmenleasing sind 800€ brutto krass
Was redest du da?UNDERESTIMATED schrieb:NEIN! Deine 800€ brutto ist eine SACHLEISTUNG, die ich dir Netto wieder abziehe, aber genau deswegen dein Brutto aufpumpe.
Nightmar17 schrieb:Was redest du da?
Du hast es verstanden. Viele andere würden sich so ein Ding privat leasen und die Unterhose auf links drehen und nur jeden zweiten Tag essen.Shark1705 schrieb:da ich privat mir solche Autos nicht kaufen würde, da ich nicht so viel Kohle für einen fahrbaren Untersatz mit 4 Rädern ausgebe.
UNDERESTIMATED schrieb:Wo genau nicht?
Hat er doch erklärtNightmar17 schrieb:Was redest du da?
Jetzt nachträglich ja.w0wka schrieb:Hat er doch erklärt
nachdem du das jetzt editiert hast versteht man das auch. Ich meinte aber die generellen Konditionen und nicht aus Mitarbeitersicht.UNDERESTIMATED schrieb:Deutsch! Was genau verstehst du nicht?