xSlumSliderVx
Cadet 2nd Year
Ich finde die LED streifen am cool. Würde ich aber trotzdem nicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T1mm1 schrieb:Ich bleibe trotzdem beim W124, die letzte echte E-Klasse ohne Verschlimmbesserung durch zuviel verbauten Schnickschnack.
Für privatemenschen ist das vermutlich auch gar nicht gedacht, eher für Vertreter und Manager (Also wo Geld keine Rolle spielt). Für Normalsterbliche wird es hoffentlich noch lange noch lange "normale" Autos ohne den ganzen Automatikkram (Scheibenwischer, Licht, Abstand, Einparkhilfe,etc) und Multimediaschrott geben.SKu schrieb:Und obendrein ist für den Privatmenschen der Preis so oder so viel zu hoch angesetzt - Leasing lässt grüßen.
Darknesss schrieb:Für privatemenschen ist das vermutlich auch gar nicht gedacht, eher für Vertreter und Manager (Also wo Geld keine Rolle spielt).
facepoop schrieb:Hauptsache den Chinesen, Russen und Araber gefällts
Medcha schrieb:Systeme zur Verbesserung der Fahrt wie Tempomat, ESP oder auch verbesserte Ausleuchtung und HUD finde ich klasse. ABER einen verdammten PC anstelle von sinnvoll gestalteten Instrumenten im Armaturenbrett ist soooo unnötig und bescheuert. > Verschwendung von Resourcen im Kapitalismus.
johnniedelta schrieb:Als ob die Oppas, die E-Benz fahren, mit Touchbedienung und Displays umgehen könnten...
KTelwood schrieb:Getränkehalter? Bist du Amerikaner?
wahlmeister schrieb:Wo ist das Problem? Beim Golf hast musst du überhaupt nichts am Touchdisplay rumfummeln ausser der einmaligen Grundeinstellung im Stand, ggf. noch Navi falls du eins hast. Aber welches Navi hat keinen TS? Alles geht über die Lenkradtasten und die Belüftung ist ohnehin getrennt.
Silent1337 schrieb:Dieses Image haben die neuen Modelle von Daimler schon lange verloren. Die richten sich jetzt auch an jüngere Generationen, weil sie u.a. sportlicher und moderner wirken.
Emphiz schrieb:Ja und 42.000€ (Jetztige E-Klasse mit kleinstem Motor ohne Extras) kosten... Viel Spaß beim finanzieren und unterhalten als Junger Fahrer...
Cool Master schrieb:Auch junge Leute können sich das Auto leisten nennt sich Leasing oder Jahreswagen. Alternativ kann man auch junge Sterne leasen. Man zahlt effektiv nur Sprit, das Auto und KFZ Steuer sonst kommt nichts hinzu, sprich keine Versicherung und keine Inspektioskosten also genau die zwei sachen welche recht viel ausmachen.