Tatsächlich. Du scheinst nicht der einzige Opera-Mobile-Nutzer mit dem Problem zu sein: http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=1161962ibbazabbi schrieb:[...] Dann übernimmt Opera nur den Eintrag in die Suchleiste, genauso wie wenn ich diesen "abhaken" würde, aber startet die Suche nicht.
Ich schreibe mir das auf, kann dir aber ehrlich gesagt nicht versprechen, dass wir kurzfristig etwas daran ändern können.
Ein mobiler Style für das Forum wird definitiv noch 2012 kommen, ich hoffe schon in den nächsten Monaten.Shaav schrieb:Solange es keine mobile Version fürs Forum gibt, ist die mobile CB-App sinnlos.
Solange das Forum noch keinen mobilen Style hat, würde ich glaube ich eher keinen Link setzen (kommt in absehbarer Zeit, siehe oben). Bis dahin bitte das Problem via Lesezeichen umgehen.Haldi schrieb:Was MIR persönlich aber noch fehlt ist ein direkt link zum Forum auf der Hauptseite in der Mobilen ansicht!
Bitte Opera Mini durch Opera Mobile ersetzen, dann klappt's.Eleanor1967 schrieb:Also bei mir klappst auf meinem sgs im Standard browser wunderbar aber im opera mini nicht.
In der Desktop-Ansicht ist das Streichen über die Bilder etwas tricky. Vielleicht versuchst du es erstmal auf der mobilen Seite. In der Desktop-Ansicht hilft es eventuell auch, die Geste möglichst in der Bildschirmmitte auszuführen.crustenscharbap schrieb:Bei mir funktioniert nichts. Navigieren und Schließen nicht möglich. Ich kann nur mit Zurück auf die CB Startseite zurücknavigieren.
HTC desire Z, Android 2.3.3, Mobile Ansicht aus. Werbkit 533.1
Das Feature ist nicht nur auf der mobilen Seite vorhanden, sondern auch auf der Desktop-Seite (wenn der verwendete Browser Touch-Events unterstützt). Unter iOS und Android geht es z.B. auch auf der Desktop-Seite, habe das gerade nochmal probiert.hilfen schrieb:ich hätte aber schon die nächste idee - diese funktion auch unter der "desktop" ansicht auf dem smartphone nutzten zu können!