News Neuer Aldi-PC im Anmarsch

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
nun ja aldi eben !!
mann gibt markennamen an,packt abgespeckte
hard und software rein,schreibt aldi drauf und jeder
der sich nicht auskennt kauft so ein schrott.
 
@Matthauser
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber als du diesen vergleich hier geschrieben hast, muss es doch eher nacht gewesen sein und du einen tollen traum gehabt haben.Den eine R9600 TX mit einer TI4600 so zu vergleichen ist echt ein witz.
Wer da keine ahnung hat ist doch sehr fragwürdig.
 
Fertig PC`s sind immer scheisse, voralldingen, wenn die von solchen Discounter verkauft werden.
 
Naja, also für das gibts viel besseres. 1299? nur der Rechner so etwas ist sehr teuer in der heutigen Zeit!
Für das Geld bekommst XP2700+/1GB DDR/120GB Sony DVD-Brenner/Radeon9500Pro+Worksuite+WinXP

Für das restliche kann man dann noch bisschen in die Ferien.

Naja, wer glaubt das sei ein schnäpchen der hat einfach verpasst wo die guten PCs herkommen.
 
Moment.... hatte der letzte Aldi-Rechner nicht einen P4 mit 2,66 GHz drinne? Das würde doch einen Rückschritt bedeuten und die glatten 2,6 GHz lassen mich auf einen 400´er FSB Prozzi schließen!!
 
Finde ich gut solange das Ding billig ist un nicht alles Festgelötet wird...
 
Naja..Aldi nimmt ab, meiner is etwa gleich / besser und mit feines Extras und hat 150€ weniger gekostet und das vor einem Monat, also Aldi sollte mal wieder an ihrer Marktstrategie arbeiten, aber von der Quali und Service is Medion gut!
 
Es sind erste Gerüchte zum neuen Komplettsystem von Aldi, welches am nächsten Mittwoch, den 26. März, erhältlich sein soll, aufgetaucht. Die Kernkomponenten umfassen ein Pentium 4 mit 2,6GHz, 512 MByte DDR333, 4-fach DVD-Brenner, eine 120 GByte Festplatte von Seagate sowie eine ATi Radeon 9600 TX.

Zur News: Neuer Aldi-PC im Anmarsch
 
Was solls ist doch nicht schlecht die Kiste, Medion macht gute PC's warum dann nicht auch mal ein wenig teuerer als gewohnt. Ich bin zwar auch der meinung das man einen vergleichbaren Rechner zusammen bauen kann der gut 200 bis 300 T€uro Billiger ist, aber der 08/15 User kauft halt lieber einen PC der schon fertig ist! Ich finde den spruch ECHTE 2,6 GHz gut :) ALDI eben keine ahnung was läuft.
 
Aldi, keine Ahnung, würd das eher als Marketingstrategie sehen. Oma und Opa fühlen sich doch gleich viel sicherer wenn der Sprcuh da draufsteht =)
 
Der Rechner hat mehr als 2600 Mhz ,wer es wissen will ,darauf könnt Ihr Euch verlassen.;)
 
@Scanning (Link)

ein FSB 533Mhz Board (also Rambus), und dazu PC266 DDR Samsung Speicher... also haben die das ding mal eingeschaltet? ... oder haben sie es schon beim Montieren bemerkt?

Nach dem Prozessor zu urteilen ist der PC266 Speicher falsch!

cu DodoBello
 
Im Test-Bericht steht es ist das PC2700-Modul von Samsung (CL 2,5) ... na das ist ja mal wirkliches Understatement... statt zu übertreiben untertreiben... lol ... aber warum jetzt beim board 533Mhz steht sprich Rambus... tztz...

cu DodoBello
 
warum soll nen 533 FSB board gleich rambus sein ??? schonmal was vom 845PE gehört, da wird zwar sicherlich nen sis dingens drin sein aber das ja egal ???
 
omg diese scheis pc
ALLES NOMANE
ausser die festplatte
das sit so eine scheise das zeug
schonmal vom letzten aldi die "g4ti4200" das ding hatte so einen scheis lüfter und war so ungeordnet von den kondensatoren ect her gebaut.
das ist so ein drecks teil gewesen
hitzestau³²
alles nomane kacke
für die mehrheit der deutschen reichts weil sie keine ahnung haben und einfach nur mit ihren 50er jahre wissen ankommen und nix peilen
einfach dreckig dumm ist die mehrheit der deutschen und aller länder eigentlich
 
Zurück
Oben