Magnetfeld
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TP555 schrieb:Welches Board , und Welchen Speicher verwendest du ?
Ja.Nightshift schrieb:Multi 44 bei 0% Load und 1,1 V Core sind aber sicherlich nicht "@ Stock" beim 3700X...
Ergänzung ()
Single Channel RAM und 15 W TDP?
Sehr schön, dass du das mal getestet hast. 👍🙂Taron schrieb:Irgendwo müsste ich noch einen Celeron D 331 haben...
Das wird er wohl, entscheidender wird das OS sein. Windows 10/8.1 x64 lief bei mir ohne Modifikationen mit dem Celeron D 346 nicht, er stürzte beim Boot einfach ab und startete neu (Bootloop).+Agent500 schrieb:Mal am WE schauen, ob der auf dem P45 Board noch läuft?
Schlechter als der C-70 wird der wahrscheinlich auch nicht sein, wenn man den geringeren Takt umrechnet. Dürfte aber ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen geben.Agent500 schrieb:Ultimative Langsamkeit müsste es ja mit dem D 326 geben. 😁
Ja müsste "eigentlich" laufen, war nur in der CPU-Liste des Bios bei Asrock nicht aufgeführt.Taron schrieb:Das wird er wohl, entscheidender wird das OS sein.
Das war mein erster Ansatz. Mit einem Cedar Mill 661 Win 8.1 installiert und dann CPU Swap.Agent500 schrieb:Hätte sonst mal mit einem Pentium E2180 Windows 8.1 installiert und geschaut, ob das nach dem CPU-Wechsel noch läuft?