2LOST
Lt. Junior Grade
Man muss echt differenzieren...
Für den Standard User sind diese Dinger nichts.
Aber ist das wirklich die Frage die man sich stellen sollte.
Apple baut ja auch nur mit dem was da ist.
Apple hat ja keine "Sonderprodukte". Sie bedienen sich ja auch von dem was da ist.
Samsung
AMD
Intel
etc.
Mit ein paar kleinen Ausnahmen.
Klar, wenn jemand das Geld hat, kann er sich das holen? Man sollte sich fragen,
"Ist das was Apple zusammenschraubt wirklich so Aussergewöhnlich? "
Wenn ich hier ein paar Beiträge lese glaube ich, dass man keine Kritik über Apple lesen möchte.
Aber mal ehrlich, wenn man sich die Dinger genauer unter die Lupe legt, dann ist 40%-50% rausgeschmissenes Geld.
Ich arbeite in so einer Firma die Workstations nutzt. Zum Glück erkennt mein Chef den Wolf im Schafspelz.
Dazu kommt, dass Apple ihre Produkt so verbraucherundfreundlich zusammenbaut wie es nur geht.
P.S.: Habe im Thread Neue MacBooks eine gelbe Karte kassiert. Zu unrecht wie ich finde. Aber "Hausrecht" geht vor.
Für den Standard User sind diese Dinger nichts.
Aber ist das wirklich die Frage die man sich stellen sollte.
Apple baut ja auch nur mit dem was da ist.
Apple hat ja keine "Sonderprodukte". Sie bedienen sich ja auch von dem was da ist.
Samsung
AMD
Intel
etc.
Mit ein paar kleinen Ausnahmen.
Klar, wenn jemand das Geld hat, kann er sich das holen? Man sollte sich fragen,
"Ist das was Apple zusammenschraubt wirklich so Aussergewöhnlich? "
Wenn ich hier ein paar Beiträge lese glaube ich, dass man keine Kritik über Apple lesen möchte.
Aber mal ehrlich, wenn man sich die Dinger genauer unter die Lupe legt, dann ist 40%-50% rausgeschmissenes Geld.
Ich arbeite in so einer Firma die Workstations nutzt. Zum Glück erkennt mein Chef den Wolf im Schafspelz.
Dazu kommt, dass Apple ihre Produkt so verbraucherundfreundlich zusammenbaut wie es nur geht.
P.S.: Habe im Thread Neue MacBooks eine gelbe Karte kassiert. Zu unrecht wie ich finde. Aber "Hausrecht" geht vor.