Rollensatz
Admiral
Ich finde auch das die Grafik völlig i.O. geht. Wichtiger ist eh die Spielmechanik, Story, etc. eine schöne Grafik ist quasi die Krische auf dem Sahnehäubchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollensatz schrieb:... eine schöne Grafik ist quasi die Krische auf dem Sahnehäubchen.
boxleitnerb schrieb:Wer würde seine Seele verkaufen, wenn er morgen eine Einladung nach Amiland als VIP-Tester finden würde?
AMDMMXHT schrieb:Leute,um die Wartezeit zu überbrücken zockt mal Nehrim ! Wer´s noch nicht kennt,das ist eine Komplettumwandlung von Oblivion. Darauf haben so einige Leute 4 Jahre drauf gewartet,bis das endlich rauskam:
http://www.nehrim.de/indexDV.html
sinizzl schrieb:Muss auch noch gesagt werden, dass die Elder Scrolls Spiele in Englisch gespielt werden müssen. Eine der grossen Stärken dieser Reihe war ja schon immer die Erzählkunst und der ganze Schreib/Sprechstil. Das alles geht bei einer deutschen Übersetzung einfach verloren. Wer kein Englisch kann, ist hier klar im Nachteil (und wird von mir auch nicht ernst genommen, wenn er meine dass die TES Spiele beschissen seien).
Bethesda sind eines der wenigen Spielestudios, die noch Qualitätsspiele machen (und damit auch Geld verdienen, um weitere Spiele zu entwickeln). Auch Skyrim wird Macken haben, das wissen wir ja alle. Aber man kann diese Macken eben verzeihen.
Auch die Grafik mag vielleicht komisch aussehen (Xbox360 FTL), aber das spielt auch nicht so eine Rolle. Wichtig ist, dass ganze einigermassen zeitgemäss aussieht, aber noch wichtiger ist, dass Artwork, Sprachausgabe, Story, Items, Dungeons, Quests etc. einfallsreich gestaltet sind.
Und wie immer wird schon der Hersteller verdammt und beleidigt, ohne daß man irgendwelche handfesten Informationen kennen würde.Beelzebub schrieb:Da kann man nur auf ein "Skyrim Improved" hoffen, welches dem Mist der Entwickler entgegen wirkt.