• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu „Need for Speed: Carbon“

Ich seh da nichts besseres... Gleiche Engine, so siehts nämlich aus. Genau die gleichen Texturen auf der Strasse.

Und dann noch dieser Quatsch das alle Autos miteinander mithalten können, so lange sie getunt sind. Soll mir mal doch jemand ein Video zeigen, wo ein Carrera GT mit nem alten Mustang mithält. Selbst wenns ein Shelby GT wär... Oder noch besser : Gallardo gegen EVO VIII.

Need for Speed Underground, UG2 und Most Wanted haben mir schon gut gefallen.
Das einzige was besser gemacht werden könnte ist die Menüführung. Die sollte auf die jeweilige Plattform angepaßt sein.

Tastatur bei PC und Gamepad bei Konsolen.

hmm, sonderlich toll siehts echt nich aus.. hättte grafisch mehr erwartet.. naja, aber was soll man erwarten? kommt ja auch auf ps2 und xbox raus.. da müssen die dann scheinbar kompromisse machen..

carlos1991 schrieb:
Irre ich mich oder ist das zu 90% die Tokio Drift Nachmache?

Hmm na ja ich hols mir trozdem... Vielleicht sogar deshalb :P

ich denke eher, das tokyo drift ne nfsu nachmache ist.. denn woher haben die filmemacher denn sonst wohl die idee mit den drift-rennen?? wohl aus dem game ;)

das mit der tokyo nachmache finde ich genau so perfekt! ich freu mich riesig auf das spiel!

@ 24 man merkt, du hast kein Plan. Dass die PS3 Version mit der vom PC nix zu tun hat, dass weiß jeder, der eigentlich ein BISSCHN Ahnung hat...

greetz

Den Teil tu ich mir nicht mehr an. Den letzten Titel habe ich mir sogar gekauft. Ok, es hat Spass gemacht, ja.

Aber ich erwarte mit zunehmender Fortschritten in der Spielebranche, eben auch ein ganz neues Need for Speed! Ich weiß, ich wiederhole mich.

Ich will über deutsche Landstrassen heizen, über britische veregnete Srassen die Gischt hochspritzen lassen, an der Mittelmeerküste die Promenaden bei schönsten Sonnenschein herunterfahren und in Australien und Nevada den Sand hochwirbeln.

@ EA

Wo bleibt der Stil bei den Autos?

Aston Martin Vanquish, Bentley Continental GT, SL55 AMG, Brabus Rocket, BMW M5/M6, Audi RS4, (R)S6, S8, Maserati 3200 GT, Saleen S7(gut ein Ami), Koenigsegg CC(X), Wiesmann GT & Roadster, Ferrari 550 Maranello, 612 Scaglietti, 430 Spider.

Die fehlen alle!

Gut das es wenigstens Porsche und Lamborginis enthalten sind. Doch Europa kommt zu kurz, obwohl wir die besten Autos der Welt bauen.
Und den ganzen Amimüll könnt ihr draußen lassen! Es lebe die eurpäische Automobilbaukunst!
Ok, den Saleen könnt ihr implementieren und eine Corevette 6 auch, aber nur weil sie Kultstatus hat.

Und bitte, impementiert doch endlich mal einen richtigen Sound! Ein V8 soll richtig bollern, wenn ich aus einer Spitzkehre beschleunige. Und ein V10 Saugmotor soll kreischen!

Kriegt dir das hin? Die Umgebung solle frei befahrbar sein, wie in Mercedes Benz World Racing, natürlich mit HDR und dymanischen Wetteffekten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke mal alles nur wieder neu aufgebohrt.

Den Trailer würde ich gerne sehen, aber ich kann ihn nicht downloaden. klicke ich auf download, werde ich mit einer sicherheitswarnungen "beworfen" und Opera ist weggeschmiert...

Ich bin immer noch der meinung, dass vom Fahrfeeling NFS PORSCHE der beste Teil war ... und das vertrete ich in solchen Threads immer wieder! Der alte (bzw. erste) 911 Turbo beispielsweise war damals bei NFS PORSCHE die geilste Heckschleuder und das habe die richtig gut aus der Realität ins Spiel rübergebracht.

Und zum Vergleich NFS MW: Ich habs echt viel und gerne gespielt. Aber auf Dauer war das Fahrgefühl wie eine Schienenführung und hat schon gestört.

Ich hoffe, Sie haben dran gearbeitet. Die Spannung steigt ...

also ich halte von carbon nichts

die grafik ist nicht besonders toll und das was ich auf der Gamesconvention spielen konnte war auch nicht besonders toll von gameplay her

60€ werde ich nicht dafür ausgeben vieleicht 3€ für das ausleihen in der videotek

Wie Kimble schon gesagt hat es fehlt die Umgebung immer die scheiss Städte das geht mir auf den Keks. Ich würde sogar schon sagen das es Underground 4 ist es sollte wieder was von Need-for-Speed Hot Pursuit I und II dabei seien. Und vieleicht noch etwas von Bournout wo man um die Welt reißt.

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
@8) Ich kann dir nur voll zustimmen, die Cheater-KI hat mich so genervt!

@Topic) Sieht mal wieder geil aus!

@Cars) Auf Bild Nr. 3: Sieht für mich aus wie ein Ford Mustang Shelby GT-500 aus dem Jahre 1967. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch ich das Game, weil ich das Auto soo geil find!

Was mich AM MEISTEN interessiert:

Hier wird man einen exzellenten Vergleich haben, wie gut Games auf den verschiedenen Hardware-Plattformen aussehen:

PC
XBOX 360
PS 3

... und vor allem: Ninteno Wii !

EA macht sich garantiert niemals die Mühe die Spiele mit einem Riesen-Aufwand jeweils zu optimieren (sonst hätte es auf der XBox 360 nicht so elend geruckelt), und dann will ich sehen, ob das Spiel auf der Wii wirklich soo viel schlechter aussieht, wie es Prozessor- und Grafikkartenhardwaredaten verheißen!

Ich bin echt gespannt!

Tha, was soll man dazu sagen? ich verkneif es mir mal. das was Ea hier macht ist echt arm. So wie ich das Game gesehen hatte ist ne nur aufgewärmter Kaffee.

Die Nfs Rheie ist schon total ausgelutscht, wie hier schon manche geschrieben hatten, alles gleicht sich. Ob ich jetzt Tags über spiele oder Nachts, es sind immer wieder Städte die beinahe alle gleich aussehen, die Grafik total überholt wie ich finde, aber das ist ja nicht das schlimmste, für mich persönlich gleicht Underground 2 ud NFSMW und der neute Teil zu sehr. Da fehlen die Inovationen!

Blazin Ryder schrieb:
Da fehlen die Inovationen!

Wozu? Es gibt genügend Leute, die das kaufen, durch das Wiederaufbrühen hat EA keine hohen Kosten und macht somit maximalen Gewinn. Reiner Kapitalismus also, den man wie üblich nur auf der Nachfrageseite beeinflussen kann.

Zurück
Oben