• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu „Need for Speed: Carbon“

@ MacGyver:

Klingt einleuchtend ... "arcardelastig" ist im Übrigen eine sehr passende Formulierung. Gibt es GT Legends auch fürn PC, macht es Bock und ist von der Fahrphysik her relastisch? Ist mir so auf die Schnelle gar kein Begriff ... Ich google mal

Ja wäre schön, wenn es noch mehr europäische autos dort gäbe. Dann würde ich mich in dem spiel irgendwie heimischer fühlen. Die Grafik ist gut, aber nicht super. Aber vllt ändert sich das ja während des spielens zusammen mit dem feeling des spieles

GT Legends ist sehr realistisch, hat eine relativ gute KI, die Grafik ist ebenfalls besser als bei NFS, aber es ist schwer (hab nur die demo gespielt).

Bei der NFS Reihe ist es nie wirklich um realistische Fahrphysik gegangen. ;)

mFg tAk

ihr noobs habt doch keine Ahnung ==> Tuning ist alles und es gibt ganz schön potential
Habe meinen R32 VW Golf IV mit nem Bi-Turbo aufgeladen und habe so ca. 570 PS.
Letztens habe mich mit nem Ferrari 360 Modena gemessen und voll abgezogen, er hatte keine Chance. War so ein verwöhnter Dep mit Auto financed by Papi unterwegs. Und ein M3 kommt mir neben meinem Auto vor wie ein Trabi; ein Kummpel hat en alten M3 (den eckigen) mit 380 PS.

Ich sag doch Tuning ist alles und das GAME wird der Hammer!!!

boah ey, da haste aber echt den längsten :D

baFh

@ zerotec

ihr noobs habt doch keine Ahnung

Stimmt wir sind alle jung,dumm und unerfahren, wir können ja verdammt froh sein jetzt ein Mitglied mit deinem wissenspotential hier bei FB begrüssen zu dürfen.:freak:

@ baFh

gröhhhhhhhhhl

Sorry für OT

naja guck ma nit soviel Pimp my Ride ^^....

glaubt ihr EA wird irgendwann mal wieder von der Tuning Schiene runterkommen...?
Aber solang das funktioniert wird es wohl so weiter gegen oder was meint ihr?

Zurück
Oben