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News Neuer Trailer zu „Need for Speed: Carbon“

Commander64 schrieb:
@Cars) Auf Bild Nr. 3: Sieht für mich aus wie ein Ford Mustang Shelby GT-500 aus dem Jahre 1967. Was meint ihr?

Jup, da wird definitiv der 1967er im Game mitinbegriffen sein. ;)

Über die Grafik lässt sich streiten. Ich für meinen Teil freue mich vor allem auf Autosculpt. ;)

mFg tAk
 
Snoopmore schrieb:
ich denke eher, das tokyo drift ne nfsu nachmache ist.. denn woher haben die filmemacher denn sonst wohl die idee mit den drift-rennen?? wohl aus dem game ;)
Die Drift-Rennen kommen aus Japan, schon Jahre, bevor es in den USA überhaupt angekommen ist. Sie haben halt jetzt erst entdeckt, wie interessant das doch ist.
Und EA lutscht sowas dann gnadenlos aus - was man ihnen nicht zum Vorwurf machen kann, da sie damit scheinbar noch richtig Geld verdienen. ;)
 
hi,

schon wieder diese bunte TRÜBE stadt aso ja und die autos auch, ob man auf lsd wäre:freaky: :freak:
und wie immer nur arcade modus. keine schadensmodell. das heiss mal wieder online spiel 90 grad kurve mit 200 sachen.
naja jeder hat seine eigene meinung. ^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grafikeigentlich ganz okay! Aber wenn sie dann wieder so Hardware hungrig wie in NFS: MW ist dann könnte ich kotzen. Wenn das Spiele solche hohen Anforderungen hat, möchte ich ne richtig geile Grafik.
EA kannste irgendwie vergessen^^
 
under.cover schrieb:
@ 24 man merkt, du hast kein Plan. Dass die PS3 Version mit der vom PC nix zu tun hat, dass weiß jeder, der eigentlich ein BISSCHN Ahnung hat...

greetz

scheint eher so als hättest du keinen plan :P

ich hab was von ps2 und XBOX geschrieben.. nix ps3

soll ja auch auf ps2 und XBOX erscheinen..

wer lesen kann is klar im vorteil..

aber wie sagte d. nuhr noch?? :rolleyes:
 
Dass alle Autos am Ende miteinander mithalten können finde ich auch übertrieben.
naja, aber @22 wo hat bitte ein alter Mustang auch nur im Ansatz eine Chance gegen eine Rennmaschine wie den Carrera GT ?

Werde mir das Game aber trotzdem zulegen, bin seit Teil 1 Fan von NFS :D
 
Besonders an den Autos kann ich seit Underground keine sonderlichen Verbesserungen feststellen. Das wirklich "Neue" an Carbon ist wohl wirklich die Möglichkeit, hin und wieder durch die Leitplanken zu crushen. Wo landet man da?! Im Super-Mario-Like-Stil mit "Game Over"?!

Die Need-For-Speed-Reihe wandert allmählich immer mehr ab in den jährlichen "Rausbring-Wahn" von EA - analog zu den FIFA-Titeln, die jedes Jahr gleich aussehen. Schwach...

Vielleicht taktiert hier EA: ein grafisch nicht allzu verbessertes Spiel noch in 2006 - um dann in 2007 mit DX10 tausend neue Möglichkeiten einzubauen... So könnts schon klappen.
 
habe mir über das spiel schon genug das maul zerfetzt. ich verweise nur mal wortlos auf das: http://www.joystickwidow.com/article.aspx?aid=86

die letzten paar absätze sind sehr interessant .. ich nehme an, dass NFSC die vierteilige NFS Ära, die mit UG1 begonnen hat, nun endlich abschließt. d.h. , dass ps2 & co. dann nach carbon endlich aus'm rennen sind, weil es halt auch ne neue engine und hoffentlich mal komplett neue konzepte gibt.

also redet doch nicht alles schlecht -.-

ich denke carbon wird die ära würdevoll abschließen, die screenshots gefallen mir sehr gut. nicht weil sie vielleicht toll gerendert sind, sondern von der atmosphäre her. erinnert sehr an ug1 - und da kam die nacht und das illegale tuning feeling noch am besten rüber.

Ich zitiere mal joystickwidow - das hier ist wichtig:
"After lunch we were given some ideas on how the graphics were come up with and used within the game. The art design of the console version of the game took in a whole city aspect as they wanted to do a full on state, but time constraints said other wise (hint?) The various cities took their influences from many parts of the southern US; San Diego, Vegas, Beverly Hills, Santa Fe, and Santa Monica. The graphics unfortunately are not using the full potential of what the XBOX 360 can do, but this is purely because of the fact that supporting older consoles needed to be taken into consideration. It was said that as soon as this option is no longer needed, ramping up what can be done will be underway. Considering they are thinking this is about a two year time period, and this game took two years to create, it is no doubt in my mind that it is already being developed now. As Neil Eskuri, the art director, put it “Next year will be different”. "
 
Zuletzt bearbeitet:
@24) Snoopmore: NFSU kam "nach" dem Film "The Fast and the Furious" und durch einen gaaaaanz blöden Zufall waren auch einige Typische Elemente aus dem Film im Spiel.
Ach, die bösen Filmemacher aber auch ^^ das die aber auch in der Zukunft spionieren mussten, um bei einem Game die Handlung abzuschauen... tststs...

Ach ja, und bezüglich den Drift-Rennen ^^ bevor ichs vergess - die Gabs schon lange vor dem Film und noch länger vor dem Game - nämlich in realität. Probiers ma aus wenn du n Auto hast, das klappt sogar in realität - jetzt ohne Blödsinn - da brauchste net ma nen PC oder ne PS2 für ;-)

BTW: sollte die PSP-Version auch eine offen befahrbare Stadt haben, wie die PC-Version sie haben wird, werde ich mir das Game kaufen. Wollte auf jeden Fall noch ein NFS-Titel für die PSP, aber Most Wanted kam mir nicht in die Tüte, da nicht frei befahrbar und sehr eingeschränkt. Soll ja "angeblich" bei Carbon nicht so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zahlenjaeger

Ich denke nicht dass es EA um Fahrverhalten und besonderen Realismus bei Motoren usw. geht,
sondern dass die NFS Serie seit dem Nachfolgespiel von NFS Porsche mehr und mehr Arcadelastig ausgelegt wird.
Man soll sich halt an der gefühlten Geschwindigkeit und den Tuningteilen erfreuen und nicht am Fahrverhalten.

Dafür ist eher GTR 2 gedacht.
 
ich finde die sollten einfach noch die schadensmodelle intergrieren und vor allem auch mal was putt geht... wäre nice... motor oder so beim falsch schalten oder beim zu oft in die wand fahren. das wäre ober hammer!
 
@ MacGyver: Stimmt genau.


NFS wurde seit NFS - Porsche Challenge immmer Arcardelastiger. Es soll halt ein Hochglanz-Rennspiel für jedermann sein, ohne den Anspruch zu sehr in die Höhe zu schrauben.
Für die Spieler die keine Lust mehr auf diese EA-Dauerkost haben gibt´s zum Glück noch
richtige Rennspiele wie GT Legends oder die exzellente GTR-Serie.
Flatout 2 ist auch nicht zu verachten... ;-)

Ok, NFS hat ja auch seine Daseinsberechtigung, und für´n paar Stunden ist es ja ganz funny.
Aber EA langweilt einen nur noch mit Neuauflagen ihrer Games.
Da fehlt jegliche Innovation und es wird trotzdem gekauft und gekauft und ge...
 
kann den start von carbon kaum noch abwarten. mw geht mir langsam auf den sack. ok, man sollte es nicht immer wieder durchspielen. ;)) aber das werden wieder lange nächte sobald nfs carbon draussen ist. da freut sich die freundin ... :)
 
ktx82 schrieb:
@24) Snoopmore: NFSU kam "nach" dem Film "The Fast and the Furious" und durch einen gaaaaanz blöden Zufall waren auch einige Typische Elemente aus dem Film im Spiel.
Ach, die bösen Filmemacher aber auch ^^ das die aber auch in der Zukunft spionieren mussten, um bei einem Game die Handlung abzuschauen... tststs...

Ach ja, und bezüglich den Drift-Rennen ^^ bevor ichs vergess - die Gabs schon lange vor dem Film und noch länger vor dem Game - nämlich in realität. Probiers ma aus wenn du n Auto hast, das klappt sogar in realität - jetzt ohne Blödsinn - da brauchste net ma nen PC oder ne PS2 für ;-)
okay, dann hab ich wohl was falsches geschrieben.. dennoch denke ich nicht, das das game jetz direkt ne tokyo drift nachmache is.. ;)
 
Die ganzen Amis und Japaner müssen endlich ausm Spiel verschwinden, wir brauchen gescheite Autos!
 
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