supastar
Fleet Admiral
dacapo schrieb:ich empfinde dieses notebook auch etwas als sinnfrei
sandy bridge schön und gut,aber für welchen einsatzzweck soll dieser laptop benutzt werden?
für office,filme etc. reicht auch ein oller laptop mit core 2 duo und einer internen grafikkarte.
usb 3?nachrüstbar für alle notebooks mit expressslot.
akkuleistung?dafür ist der eh zu groß als das man den überall mit hin schleppen möchte.
preis? zu teuer dafür gibt es wie andere schon geschrieben haben bessere (grafikkarte,cpu,etc.)
kurz und gut ein notebook das die welt nicht braucht
Warum sollte man auf einen Core 2 Duo setzen, wenn man einen i3-2310 haben kann?
Und die integrierte Grafik ist eben nun mal wirklich deutlich besser.
Und wer bitte möchte freiwillig USB3.0 über ExpressCard nachrüsten, so dass die Slots überstehen? Zumal dieser meist über USB2.0 realisiert ist
Und überall mit hinschleppen tut man es doch eh nicht. Aber um mal das ein oder andere Stündchen unabhängig vom Akku im Wohnzimmer zu surfen, dafür ist so eine Konfiguration doch ideal. Das ein oder andere ältere und anspruchslose Spiel läuft sicher auch bei der niedrigen Displayauflösung.
Einerseits motzt du über den schlechten Prozessor, sagst dann aber wieder, die Grafikleistung wäre zu schwach (dabei ist diese deutlich höher als beim i3-380). Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Und das bei dem Preis kein hochauflösendenderes Display dabei ist, dürfte wohl auch klar sein.
Aber ansosnten stimme ich dir zu, TV-Tuner braucht wohl eh niemand und das Ding finde ich für die Leistung auch zu teuer, da bringt mir 1x USB3.0 auch nicht viel.
Hab mir gerade aber lieber ein Dell Vostro 3550 Plus mit
Intel 3000/AMD Radeon HD 6630M und 2x USB3.0 und 2.5 kg zum nahezu identischen Preis mit zum Glück kleinem Softwarepaket geholt
2 Jahre Vor-Ort-Service sind ja auch was feines. Noch ne Intel SSD mit 160 GB dazu und das Ding wird rennen
Und die Intel Wireless Display Technologie könnte für die Zukunft durchaus interessant sein.
Zuletzt bearbeitet: