• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke !!

Man könnte dies zum Sammelthread machen.

Grüße
Sascha
 
jacky schrieb:
Spoiler: So hab die Zitadelle fertig ^^ und bin jez mitm Zug in dem Tunnel gelandet wo der hängen geblieben ist ;)
Man bei den Typen glaub "Stalker" nennen die sich hab ich mich aber erschreckt als die danach so rumgeschrien haben ;)
Also diese Atmosphäre in HL2 ist immer wieder echt krass .... ;)




Redest du da von HL2 die Tunnelfahrten oder vom Addon??? Ich kann mich bei Hl2 da gar nicht mehr dran erinnern? Hilf mir ma auf die Sprünge ;)


Moin Du kleiner Schisser ;)

Es ist das Level, wo man mit dem Buggy rumdüst. Und man fährt oft durch Tunnelbücken, was bissl nvig ist, und die letzte glaube ich hat es ...Achtung Wortpiel...insich ^^

Beim Speedrun war der Typ da binnen Sekunden wieder rus, ich aber hb mich erstmal in eine Eke verkrohen und gespeichert :D Diese komische schnelle Ding, ha ich gesehen, dann nicht mehr...ch hatte so Angst aus dem kleinen Rum raus zu gehen hehe...oje oje

Hochchtungsvoll
Jan
 
oll hab gerade das Game geholt...voller freude installiert und was is das
Steam überlastet...versuchen sie es in ein par Minuten wieder....aha...versuch es seit ner Stunde...

So blöd sowas...wenn man sich was kauft und in der Hand hat sollte es auch funktionieren....gggggrrrr
ich hab Steam und Rechner neu gestartet....gehtaber immer noch nicht....kommt steam überlastet versuchen sie es später...
Ich bin ja verbunden mit Steam....aber bei meine Spiele......Half Life 2 Episode 1 installieren kommt Steam überlastet... :grr:

Hat das Prb. noch jemand?
 
reiskocher83 schrieb:
Moin Du kleiner Schisser ;)

Es ist das Level, wo man mit dem Buggy rumdüst. Und man fährt oft durch Tunnelbücken, was bissl nvig ist, und die letzte glaube ich hat es ...Achtung Wortpiel...insich ^^

Beim Speedrun war der Typ da binnen Sekunden wieder rus, ich aber hb mich erstmal in eine Eke verkrohen und gespeichert :D Diese komische schnelle Ding, ha ich gesehen, dann nicht mehr...ch hatte so Angst aus dem kleinen Rum raus zu gehen hehe...oje oje

Hochchtungsvoll
Jan

Aber du meinst damit schon HL2 noch und nicht das Addon oda? Weil da weiss ich das noch mitm Buggy und den Tunnelfahrten aber dat ging eigentlich.
Naja hab mir ja nurn bissel erschreckt ^^ Bin von natur aus halt etwas schreckhaft aber zocke trotzdem immer weiter ^^
Außer Doom3 das kann ich mir net antun :D
 
jacky schrieb:
Aber du meinst damit schon HL2 noch und nicht das Addon oda? Weil da weiss ich das noch mitm Buggy und den Tunnelfahrten aber dat ging eigentlich.
Naja hab mir ja nurn bissel erschreckt ^^ Bin von natur aus halt etwas schreckhaft aber zocke trotzdem immer weiter ^^
Außer Doom3 das kann ich mir net antun :D


Jop, e geht um HL2 selbst.

Und naja, Doom1 habe ich damals gezockt, ber e ging noch...da war ich ca 8-10 :D

Aber Doom3...nene. Zumal das Spiel hat ja einen Umfng von c. 20 Stunden, und dann diese ZEit, in diesen engen Räumen verbringen...nenezumal ich icherlich 25 Stunden buchen würde, da ich ein Schleicher und ken Rambo bin hihi
Hochachtungsvoll

Jan
 
Nein stimmt nicht...hab die Packung in der Hand.
Hinten steht drauf keine Software erforderlich.
Half Life 2 nicht erforderlich steht hinten dick drauf.
 
Flipstar schrieb:
Wie hast du sie bekommen?


Es gibt ein Proggy namens GCFScape (setzt Framework 2.0 voraus), mit diesem Programm kann man beliebige *.gcf Dateien extrahieren. Denn in einer *.gcf sind auch sämtliche Media Daten drinnen.

Ebenso auch dieser EP2_Teaser.
 
So, ich Trotel hänge fest. Undzwar da, wo man durch die zweite Röhre sich hindurch kämpfen musste. Zitadelle also. Nun wollte ich das dritte "Ding" mit einer Energiekugel laden, doch spuckt er diese immer raus. Was ist zu tun? :rolleyes:

Hochachtungsvoll
Jan
 
mensch ihr fragt aber auch wegen jedem scheiß :p
da tut man sich mal ein bisschen umgucken und dann findet man's raus.
ich kam auch erst nich weiter, aber nach 3 min hat ich die lösung.
echt, das macht viel mehr spaß, als alle 15min pause zu machen und im internet nach lösungen zu suchen/fragen.
also mein tipp - nein, ich das dir nicht die lösung :p - guck dich mal genau um, auch danach, warum es die kugel immer ausspuckt... komm schon, so schwer is das nich...
 
Ja das Ding ist aber ich habe ja nicht immer Probleme, eher durchschnittlich oft und dann auch solche wo alle anderen weier kommen. ich wiederum komme Problemlos weiter wo andre hängen. ZB bei fahrenheit, fand ich das Drücken der 4 Farbtasten total toll, alle nderen hben es gehasst und ich kam jedesmal beim ersten Mal durch. Egal.

Ich schaue nochmal.

Hochachtungvoll
Jan

EDIT1

Mensch, das ist schwer :( Das Ding sprüht ja Funken. Dachte irgend wie, dass der Stecker nicht richtig sitzt. Pustekuchen. Habe mir den Raum und den kleinen unten angeschaut, das Info-Fragezeichen gelesen. Nix hilft....ähm..biiite biiite....lieber Compufreak *schleim
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Raum darunter musst du die drei Energiesäulen mit Energiebällen versorgen, dann läufts wieder.

Bin jetzt gerade da, als die Zombine auftauchen.
Die haun ja ganz schön zu. :D
Meine Platzpatronenpistole beeindruckt die nicht wirklich.

Wie lang ist es von da noch zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@reiskocher83

du musst wie gesagt die 3 säulen mit energie versorgen, die kugeln kommen da ja durchgeschossen. Der 3. Säule darfst du aber erst einen Energieball verpassen, wenn du auf der Plattform stehst ;)

@Flipstar

Meinst du in den Gewölben. Ungefähr die Mitte. Die halten übrigens Granaten in den Händen, also lass sie nicht in deine Nähe.
 
Danke Euch...die drei äulen hatte ich uch vor irgend wie zu aktivieren aber iiirgendwie..keine Ahung..*rausred


Naj und ich bin nun us dem Lift raus..und ich muss sagen dass ich die Garage nicht wirklich Doomig fand, was ich sehr sehr gut fand. Angst hatte ich nämlich keine, was ich sehr gut finde..es war nur aufregend aber zu keinem Zeitpunkt Doomig. Der Grund war zum Teil, dass meine süsse Freundin mich begleitet, das raubte mir die Angst ungemein.
Ich hoffe trozdem, dass man sonst schon an der frischen Luft spielt :)


Hochctungsvoll
Jan
 
Genau an der Stelle mit dem "Kurzschluß" bin ich auch hängen geblieben - aber selbst suchen ist wirklich spannender als immer im Internet nachzufragen ;) Früher gabs auch kein Internet :)


*Was war denn daran "Doomig" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher gab es damals kein Netz, aber diese Stelle regte mich lngsam auf..wenn ich suche und versuche und gucke und komme nicht zum Ergebnis nervt es halt. Habe bestimmt über 30min gesucht und getan...

Hochachtungsvoll
Jan
 
Ja, das hast du dann natürlich auch wieder Recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Mir ist es zum Glück schon nach 15 Minuten aufgefallen ...
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ja, das hast du dann natürlich auch wieder Recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Mir ist es zum Glück schon nach 15 Minuten aufgefallen ...


Das Ding ist einfah nur, dass ich mir ofort zu Beginn gedachte habe, dass vllt die drei Teile aktiviert erden müssen, habe da wie wild die Use-Taste benutzt doch hat sich nchts getan und an Energiebälle dachte ich in dem Moment nun wirklch nicht. Dann dachte ich hat das ist Dekortion und habe alles andre probiert...dann kam ich hierher und fragte ;)

Ich muss aber sagen, dass die Rätsel bisher echt schön waren..ich spiele übrigens mit den Komentaren...Das nimmt einem AUCH die Angst bischen weg hehe.

Hochchtungsvoll
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben