• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche eure hilfe habe nurn 56k modem,wie groß ist den das update,und ohne das kann ich es nicht spiele.Sauge schon seit min.8Stunden und kann es immer noch nicht spiele.
 
Also, du must es nicht downloaden, einfach rechts klick auf Half-Life 2 Episode One -> Eigenschaften -> Updates -> Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren, fertig.
 
Wenn du schon dabei bist das Update runterzuladen, musst du glaub ich auch zuende laden. Offlinespielen kannst du dann nicht.

Evtl. löscht du das Spiel noch einmal, installierst es neu, gehst dann mit Steam nicht online und stellst das Update wie einen Post vorher beschrieben gleich ab. Dann sollte es gehen.
 
Steam spiele müssen - selbst wenn im Handel erworben - über Steam einmal freigschaltet werden. Also muss man nach dem Installieren schon online gehen ;)
 
Ich bin gerade im Krankenhaus, unten im Keller der Überflutet ist...hehe, das Rätsel macht mir gerade ziemlich Spass...Tür Tür geht nur auf wenn Strom an ist, alelrdings..WIE überquere ich das Wasser ohne abzumurksen..finde sowas genial..diese Idee :daumen:

Was ich auch toll finde, die Kommentare: Der Bossgegner, der Flieger..ich woltle mir den in HL2 schon immer mal vom Nahen angucken..und genau das stand eben im KOmmentar, dass, wenn man den besiegt, türztz diese ins Hausdach um sich den genau anschauen zu können. Die Entwickler denken wirklich nach, ws den Spieler interessieren könnte...super Valve.
Hochachtungsvoll
Jan

EDT1

Ich hab' da auch eine Frage zu HL allgemein. Wer ist der Kopf mit dem Drehgriff im Auge was zum Spielbeginn immer erscheint? ISt das reine Fantasy oder...wer ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch durchgezockt - muss sagen, dass es zum Ende hin immer besser wurde. Sind schon reichlich geile Szenen für die recht kurze Spielzeit - aber ich verkneife mir mal das Spoilern. :D Ich bin absolut gespannt auf HL2: Episode 2 und hoffe, die kommt schnell. :freak:

In Anbetracht der wenigen neuen Spielelemente (bis auf eine ganze Menge geiler Effekte unter und über Wasser) frage ich mich echt, warum Episode eins erst jetzt kam... fast zwei Jahre nach dem Hauptspiel. Vielleicht haben die ja erstmal alle Episoden komplett fertig programmiert. ;)
 
so ist es so gibt es einige gerüchte im netz das an dem 3 teil schon gearbeitet wird , naja wie lange das wohl noch dauern wird ich tippe auf das jahr 2010 :D
 
Teil 3.. da sollen sie sich auch ruhig Zeit lassen und DX10 sowie Physikbeschleuniger voll ausnutzen. Ist mir vollkommen Recht, wenn das erst 2008 kommt. Aber Episode 2 - ich bin jetzt echt heiß drauf... überlege gerade, ob ich Epi 1 nochmal anderssprachig und auf "hard" durchzocke. Hat schon Spaß gemacht...
 
Tu das - ich habs mittlerweile schon 4 mal durch und es ist immer wieder genial!

Nu muss ich nochmal HL, Opposing Force, Blue Shift und HL² auspacken :D
 
naja ob das sinn macht 4 mal hitereinander durchzuspielen, in welchen zeiraum denn?

habe auch alle teile durchgespielt und muß sagen das spannedste war immer noch half life1
die Grafik hat früher nicht so die Rolle gespielt.
 
gut das die 3 episode rauskommt war gleich klar . bin schon gespannt auf die 2 episode der trailer war schon grass ob das dan auch im spiel mit integriet is lässt sich zu wünschen übrig.
 
atb2006 schrieb:
die Grafik hat früher nicht so die Rolle gespielt.
:confused_alt: die Grafik war für damalige Verhältnisse doch perfekt, und hat da genau so eine Rolle gespielt.
naja ob das sinn macht 4 mal hitereinander durchzuspielen, in welchen zeiraum denn?
Macht es Sinn das Game 1 mal zu spielen und dann verstauben zu lassen?

Hab mir auch 3 Tage zeitgelassen ;)
 
naja jedem das seine überlassen :) Episode One war schon ein erfolg wert hoffe das das 2 und 3 teil es auch tut
 
WOW, hab' mir eben den Trailer für den zweiten Schlag angeguckt...und ich weiß ja nicht aber...WOW

Das ist ja ein völlig neues HL. Neue Gegner und neue Umgebung..also die kurze Scene in dem Waldgebiet..diese Weitsicht und....wow, also ich bin wirklich gespannt wie das Spiel am Ende wird. HL2 + Addon sieht j relativ gleich aus ber Teil 2 ist ja wirklich völlig was Anderes zumindest soweit man es dem Trailer abnehmen kann..HAMMER :eek:


Hochachtungsvoll
JAn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben