• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gauder schrieb:
Nu muss ich nochmal HL, Opposing Force, Blue Shift und HL² auspacken :D


Gar keine schlechte Idee.

Opposing Force fand ich ja damals den Hammer. Das 1. Add On hat mich einfach wahnsinnig fasziniert (war auch gut lang). In meinen Augen das Beste. :cool_alt:

BlueShift fand ich dann schon nicht mehr so den Knüller.
 
gut die trailer sagen meistens nichts aus ob die grafik gut oder schlecht ist wie bei
nfs hot pursuit 2
 
patrick rohland schrieb:
sagt mal um das Spiel zu installiren mus ich da im Netz sein oder Geht das auch so?


Ich finde das EIGENDLICH unerhöhrt, sich hier anzumelden, bei erstem Post nichtmal ein "hallo" und sich dann noch dauernd zu vertippen. Ich nehme all das zurück wo ich mich geirrt habe *klugscheiss

Hochachtungsvoll
Jan
 
Was hab ich den man gemacht? allso gut Hallo alle zu sammen. jedesmal wen ich das spiel Starten will kommt das(Die steam Server sind momentan überlastet.Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneuert)
 
patrick rohland schrieb:
Was hab ich den man gemacht? allso gut Hallo alle zu sammen. jedesmal wen ich das spiel Starten will kommt das(Die steam Server sind momentan überlastet.Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneuert)


:D

Ah so, bei dem Problem musst Du glaube ich einfach nur Geduld haben...das löst sich von selbst, oder Forum?

Hochachtungsvoll
Jan
 
patrick rohland schrieb:
sagt mal um das Spiel zu installiren mus ich da im Netz sein oder Geht das auch so?
Moin! ;) Kommt darauf an, wie Du's gekauft hast. Über Steam musst Du Dir die ganze Schose erstmal laden - das dauert mit 'nem 14K Modem ca. eine Woche. :evillol: Wenn Du es im Laden gekauft und installiert hast, zieht er nur noch ein Update sowie die Sprachfiles der in Steam eingestellten Sprache. Wenn Du eine langsame Verbindung hast und der Server gerade schwächelt, kann es ebenfalls dauern. Un ob er überhaupt updatet, kann man in Steam einstellen.
 
Doch, kannst du. Dazu machst du nen Rechtsklick auf das Spiel in Steam und stellst ein, dass das Spiel nicht automatisch geupdated werden soll.

Wenn du mit dem Update aber schon angefangen hast, musst du es auch komplett runterladen; andernfalls nochmal löschen, neuinstallieren und als erstes das automatische Update abstellen.
 
und dan geht es?Aber wiso muß ich im Netz sein wen ich es Installiere. Das mit dem Update hab ich schon versucht dan kommt immer (Die steam Server sind momentan überlastet.Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneuert)
 
Ich weiß nicht ob es auf einer der vorhergehenden Seiten schonmal gepostet wurde, aber falls der Ein oder Andere noch Interesse am "Half-Life 2: Episode 2" Trailer haben sollte, kommt hier nun der Downloadlink.

Half-Life 2: Episode 2 Trailer

Sieht in meinen Augen schonmal sehr vielversprechend aus :)
 
Kann mir mal einer sagen warum ich das spiel nicht Starten kann würde es zu gerne Zocken,aber da kommt immer diese meldung wen ich das spiel starten will(Die steam Server sind momentan überlastet.Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneuert) Bitte um dringende unterstützung.
 
Die Geduld die Du anscheinend nicht ja nicht hast wirst Du nun haben MÜSSEN.

Es nützt Dir nichts, wenn Du jetzt im Minutentakt die gleiche Frage immer und immer wieder stellst. Gedulde Dich und lass den Leuten auch mal Zeit, deine Frage zu lesen und gegebenenfalls zu beantworten.

Gauder hat Dir ja bereits geschrieben wie Du vorgehen musst.
 
ja sorry will es aber unbedingt zocken warte schon so lange drauf und dan liegt es auch noch an son Schei...und so wies beschrieben wurde kommt immer die selbe meldung kann ich auch nichts dafur.
 
Gauder schrieb:
Doch, kannst du. Dazu machst du nen Rechtsklick auf das Spiel in Steam und stellst ein, dass das Spiel nicht automatisch geupdated werden soll.

Wenn du mit dem Update aber schon angefangen hast, musst du es auch komplett runterladen; andernfalls nochmal löschen, neuinstallieren und als erstes das automatische Update abstellen.
Das nehme ich auch mal an. Da Du das Update bereits gestartet hast, musst Du nun auch zu Ende Updaten. Mit einem 56k Modem - viel Spaß!

Meine Empfehlung wäre also auch: Alles nochmal runter von der Platte, Episode One nochmal neu installieren und bevor Du das Spiel startest diesmal jedoch die automatischen Updates deaktivieren.

Zu Deiner Frage warum Du bei der Installation mit dem Internet verbunden sein musst:

Bisher war es immer so, dass man zum Freischalten von Valve-Spielen immer einen Key eingeben musste, der Online verifiziert werden muss. Alles also reine Schutzmaßnahme.
 
das hab ich alles schon versucht geht nicht

auch so und wen ich es Starte ohne internet dan kommt diese meldung(Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich.Der Offline-Modus ist nicht verfügbar,da auf diesem computer kein Steam-Login-Imformation Gespeichert sind)

/edit:
Hallo patrick rohland und Willkommen bei FB,
bitte benutze zukünftig die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde.

Danke,
Philipp (Shagrath)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere Theorie wäre die Sache mit dem 56k-Modem.

Vielleicht ist ein 56k Modem bei den ohnehin schon sehr belasteten Steam Servern einfach zu schwach um eine connection zu den Servern aufzubauen. Das Resultat - Die Fehlermeldung: "Die Steam Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut".

In diesem Falle hilft dann wohl nichts mehr. Außer warten und immer wieder probieren.
 
ja schon aber die meldung kommt obwoll ich garnicht im Internet bin,und wen ich im Netz bin kommt das(Und wen ich das Spiel Starte dan kommt immer das spiel wird Aktualisiert und dan kommt ne leiste obwol ich das Update Ausgeschalten habe und dan steht da noch Spiel startet,sobald bereit und das es noch 2Stunden und 20 Minuten Dauert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben