• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe ein problem.
Nach der Zitadelle fahre ich mit dem Zug der ja verunglückt, dannach steige ich aus und laufe durch eine Unterführung. Die Zombies schiesse ich ab mit dem Graviton und Steine.
Hinten ist ein dunkler Gang und die Frau sagt ich sollte die "Power-Box" suchen !



Frage.: Wo finde ich die Power-Box ???
Habe bestimmt 2 Stunden gesucht, ich hab kein Bock mehr.

Vielen Dank für alle Komentare und Lösungen.

MFG

PS: Wer Rechtschreibfehler findet sollte/muss mich sofort Verklagen. ;)
 
du meinst doch die Powebox die du für den Lift brauchst, also damit der angeht oder?


Diese findest du genau gegenüber vom Lift, also wenn du vom Lift in die andere Richtung gehst in so einer kleinen Kammer.....
 
Meinst du die Powerbox, um die Tür zu öffnen? Die befindet sich neben der Tür. Erst mit der Gravity-Gun die Waffen in der Ecke, hinter den Zäunen einsammeln, dann das Vorhängeschloss der Zwischentür wegschießen und anschließend links an der Wand die Powerbox öffnen und aktivieren.

btw: Um hinter die Tür zu kommen musst du rechts neben der verschlossenen Tür durch den Lüftungsschacht kriechen (wird von der Tonne verdeckt).
 
Die Powerbox ist im Prinzip nur der "Verteilerkasten" damit du wieder Strom bekommst. Schick dir eine PN damit man hier nicht zu viel verratet und ich weiß nicht wie das mit dem Spoiler funzt :freak:

ok, das mit der PN hat sich gerade erledigt
 
atb2006 schrieb:
Condemned demo durchgespielt einfach nur geiles spiel besser als half life 2 und fear

gibt es das game auch in deutschland oder ist es wider zu brutal für die kids ?

Warst Du besoffen??? :freak:

Erstens ist das n HL2:EO thread, also was soll der unsinn und zweitens ist die Antwort auf die Frage ob es condemned in D gibt auch anderweitig und einfacher zu beantworten!
 
Danke für die schnelle lösungen.

Die tonne habe ich gefunden und 15% Anzug aber sonst leider nichts.

Auch die Waffen ansaugen funzt bei mir nicht.

Gegeüber im kleinen gang ist auch nichts.

Schade, aber wenn jemand noch tips hat.

Danke


MFG
 
Hi!

Du musst dir die Waffen mit der Gravity Gun ranholen und dann oben durch ddie Lücke im Zaun fummeln! Und dann ,wie oben schon gesagt, das Schloß aufschießen ;)
 
mal ne frage...
Ich bin grad in dieser Tiefgarage wo ich über Balken un Träger nach oben auf die dritte Ebene kann. Da is Rad und n Gitter das hoch geht wenn ich drehe...allerdings kommen mir dabei immer die Ameisenlöwen in die Quere so das das Tor wieder runter rauscht. Alyx schafft es auch nich mir die lange genug vom Hals zu halten...
Ich hatte schon versucht die Löcher zu stopfen aber in der Garage geht das wohl nich...Autos werden wieder weg gestoßen.
Hat einer n Tip?
 
Hi


Ich habe doch In dem Gang kein Licht. Es ist sau dunkel.
An der Gittertüre ist ein elektroschloss.

Die 15 % Für den Anzug hab ich gefunden.

Ich habe alles ausprbiert.
Waffen ansaugen ?

Tut mir leid aber da komme ich nicht klar.

Unglaublich


dennoch Danke für eure Antworten

MFG
 
Ok probier ichs nochmal:

*Spoiler*
Du stehst mit der Frau (Alyx) im Gang - alles ist stockdunkel und du sollst die Tur mit dem Elektroschloss aufmachen. So. Du suchst den ganzen Gang nach einem Lüftungsschacht ab. Hierfür wäre die Taschenlampe sehr hilfreich - die schaltest du mit "F" ein ;) Dann krabbelst du durch ein paar Schächte und kommst in einen Raum. Auf der einen Seite ist dann eine Tür mit einem normalen Schloß und einem Käfig wo Waffen drinliegen auf der anderen. Dann fummelst du mit der Gravity Gun die Waffen durch das Loch im Käfig heraus. Dann schießt du mit der Knarre das normale Schloß an der Tür auf der anderen Seite auf und schon kommst du an den Sicherungskasten heran! :)

Jetzt müsste es doch klappen.
 
Juhuu


Es hat geklappt.


Ich hatte vergessen Die Taschenlampe mit "F" einzuschalten. Oh man....

war dann ja alles klar....


Danke für die Bemühungen und die Gedult.


MFG
 
versucht doch das nächste mal bitte nicht gleich alles zu verraten, bzw den titel mit dem hinweis "spoiler" zu versehen...
 
Na überleg mal ;)

Ich meinte ganz bestimmt nicht, dass man die Taschenlampe benutzen soll, sondern vielmehr die ersten 6 Posts, in denen viel verraten wird. :D
 
Ups! Sorry! ;)
Ich hatte gelesen "Versuch doch das nächste Mal bitte [...]" anstatt "Versucht doch das nächste Mal bitte [...]". :D
Deswegen dachte ich du redest eben gerade nur mit dem Autor des Posts über dir. Und der hat eben nur gesagt, wie man die Taschenlampe anmacht. :D
 
Ich find Episode One langweilig.
Von wegen 8 Stunden Spielspass.

Da fährt man zum Schluss mit dem Zug außer Stadt und dir Zitadelle geht hoch....und was ist?
Spiel zu ende, toll!

Da hat man gerade mal Lust auf mehr bekommen und es ist zu ende!!!

GEHT GARNICHT!

PS:


Hab ich jetzt zuviel verraten!? OooooPPPpssss :)
 
So möchte mich bei allen bedanken die mir versucht heben zu helfen aber habs heute wider umgetaucht.Hab schon allein 10€ Verbraten für die Internet Kosten(so was Hört ihr bestimmt nicht gerne aber muß drauf warten bis ein Kumpel von mir das nächtste Woche gecrackt bekommt bei Half Life 2 wars genauso ,is die einzige möglichkeit das ich das ihrgend wan noch mal Zocken kann.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben