• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Half-Life 2: Episode One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patrick rohland schrieb:
So möchte mich bei allen bedanken die mir versucht heben zu helfen aber habs heute wider umgetaucht.Hab schon allein 10€ Verbraten für die Internet Kosten(so was Hört ihr bestimmt nicht gerne aber muß drauf warten bis ein Kumpel von mir das nächtste Woche gecrackt bekommt bei Half Life 2 wars genauso ,is die einzige möglichkeit das ich das ihrgend wan noch mal Zocken kann.Danke
Sorry aber sowas muss echt nicht sein.

Mit diesem Outing könnte Dir nun jeder Staatsanwalt anhand Deiner IP auf die Pelle rücken.

Wieso behalten Leute wie Du solche Dinge nicht einfach für sich? So etwas ist weder cool noch lobenswert. Du erhöhst damit einzig und allein nur das Risiko irgendwann mal in große Schwierigkeiten zu kommen.

patrick rohland schrieb:
wollte bloß sagen das spiel gibt es schon seit ungefähr 2 Monaten zu kaufen finde es aber nicht so Pralle
Mal davon abgesehen das es dieses Spiel vor 2 Monaten noch gar nicht gab wundert es mich, warum Du es Dir überhaupt gekauft hast wenn Du schon im vornherein gewusst haben willst, dass das Spiel im Endeffekt doch nicht so toll ist.
 
so...
habs heute Vormittag gekauft und habs inzw. durch...
Is ein sehr kurzes Vergnügen (ich denk so 4 1/2 - 5 Std. auf Normal) aber doch ziemlich geil...auch wenn ich Steam immer noch nervig finde.
Ich freu mich auf Episode 2 und 3(?)...auch wenn 10-15€ es auch getan hätten.
 
blackraven schrieb:
Da fährt man zum Schluss mit dem Zug außer Stadt und dir Zitadelle geht hoch....und was ist?
Spiel zu ende, toll!
Öhm... also erstes heißt das Spiel Half-Life 2: Episode One. Und zweitens hat Valve das Spiel im vorhinein schon als Triologie angekündigt. (Episode One bis Episode Three)
Also was habt ihr für ein Problem?
Wusstet ihr bei Herr der Ringe nach dem ersten Teil, wie es ausgegehen wird?
Wusstest ihr bei Matrix nach dem ersten Teil, wie es ausgehen wird?
 
blackraven schrieb:
Hab ich jetzt zuviel verraten!? OooooPPPpssss :)
Vielen Dank du Dussel! Jetzt weiß ich wieder das Ende. Ich glaubs nicht, guckt man einmal in den Thread und will sich angucken was für ein Problem ein User mit HL²-E1 hat und schon bekommt man das Ende da einfach hingeknallt, super, toll, kannst dir ein Eis kaufen :mad:
 
Kann mich Alucard nur anschliesen :grr: :grr: :grr: :grr::utminigun:
 
hi

wollte keinen neuen thread erstellen, deshalb beschreib ich gleich hier mein problem:

im moment weiß ich im kapitel: direkter eingriff nicht weiter. hab das erste laser-dings zum stabilisieren des kerns aktiviert und jetzt komm ich einfach nicht weiter. in dem raum (siehe anhang) was kann man da noch machen?

oder muss ich wieder zurück zum kern?

please help :(

thx

gpm
 

Anhänge

  • hlep1.gif
    hlep1.gif
    139,7 KB · Aufrufe: 607
Hast du oben rechts in das Teil die Energiekugel reingefeuert? wenn ja guck mal weiter
da sind noch weitere Gänge in die man dann gehen kann wenn man das gemacht hat.
 
Computer Freak schrieb:
Öhm... also erstes heißt das Spiel Half-Life 2: Episode One. Und zweitens hat Valve das Spiel im vorhinein schon als Triologie angekündigt. (Episode One bis Episode Three)
Also was habt ihr für ein Problem?
Wusstet ihr bei Herr der Ringe nach dem ersten Teil, wie es ausgegehen wird?
Wusstest ihr bei Matrix nach dem ersten Teil, wie es ausgehen wird?


Wenn man belesen ist dann wusste man es schon, also ein schlechter Vergleich.
I know that it´s Half Life: Episode One. Heut zu Tage benutzt man wohl für alles Abkürzungen und sogar du hast gewusst was gemeint ist. ^^

Mein Problem damit ist ja nur das es keine 8 versprochenen Stunden Spielspass waren, die Episode hätte ruhig noch ein wenig ausgedehnter sein können!



..::weggucken wer nicht durch ist::..

Wasn das für eine Story bei dem ersten Teil?
Versucht man nen Reactor wieder zu stabilisieren und dann geht er doch wieder hoch und Schluss ist? Mal abgesehen von dem bisschen Spielspass beim Fluchtversuch.


Also da hatte man mit HL 1 + 2 mehr Spass am spielen.
Klar haben sie es spannend gehalten aber 20€ wars nicht wert!
 
Naja 3h mag schon eher hinkommen.
Trotzdem nen überzogener Preis.

9.90€ für nen Boosterpack bei BF2 find ich da schon eher gerechtfertigt, zudem man davon mehr hat.
 
Es wird dich sicherlich keiner gezwungen haben das Game zu kaufen. Ich hab auf Stufe schwer ca. 6.5 Std. gebraucht, wer auf easy in 3 Std. durch rushed ist mal grad selber schuld würd ich sagen.

9.90€ für nen Boosterpack bei BF2 find ich da schon eher gerechtfertigt, zudem man davon mehr hat
LOL, NEVER. Das erste Booster Pack war so ein Witz wie das ganze Spiel
 
wen ich dir das sage kannste du mir das glauben hab es soger schon lenger.ich habe es mir auser videotek besorgt
 
Oh je, du redest von einem anderen Spiel. Das Addon gibt es nunmal erst seit 1.6., zudem ist es sehr zweifelhaft, daß man diese Art Spiel in der Videothek ausleihen kann, da man dafür einen Steam-Account braucht, und natürlich einen gültigen, noch nicht benutzen Schlüssel braucht. Mach das mal mit nem Spiel was sich jeder ausleihen kann und ohne Datenträger spielbar ist...
 
Day.wal.ker: Immer ruhig bleiben ;)

patrick rohland: Schade, dass es bei Dir nicht funktioniert hat. Wenn Ihr beide aber so weitermacht, dann wollen wir davon hier nichts lesen, okay? :)

Gruß,
Philipp
 
Ich habs auch mal durchgespielt. Muss sagen,es ist schon ganz geil,aber was mir nicht gefallen hat,ist,das es so kurz ist. Von einem Spiel mit 4,5GB hab ich längeren Spielspass erwartet. :rolleyes:
 
Von einem Spiel mit 4,5GB hab ich längeren Spielspass erwartet.
Bei mir belegt es nur 606MB ;)

Traurige Entwicklung, aber die Zeiten wo man 70-80 DM bezahlt und dann zwei Wochen beschäftigt war sind leider vorbei :(. Für die heutigen Verhältnisse finde ich geht Half Life 2 und das Addon Episode One in Ordnung. Und lieber habe ich ein Spiel das echt packend und dafür kurz ist, als ein mit Aktion zu überladenes Game das unnötig in die Länge gezogen wird. Es geht nichts über eine gut erzählte Story ala Max Payne 2. Ich glaub das installier ich mir gleich nochmal und zock ein bissel.
 
naja, nur der ep1 content ist 600 mb groß, aber source engine und so weiter kommen ja noch hinzu. Ich denke, wenn du vorher nichts anderes drauf hattest an steam spielen, dann ist HL² EP1 auch recht groß
 
Hör mir einer auf mit EA , BF2 und Boosterpacks. Alles was die Programmierer aus zeitgründen und inkompetenz nicht mehr ins spiel schaffen, wird entweder als patch rausgebracht oder als boosterpack verkauft. es dauert nicht mehr lange und der zocker zahlt sogar für patches, also um die fehler seines gekauften produkts auszubügeln. Wer sich n boosterpack oder ähnliches kauft gehört gesteinigt. sowas motiviert die unternehmen nur, noch mehr schrott rauszubringen. Das es in BF2 nichtmal n popeligen DM Mode gibt, ist schon übel genug. Ein einziger spielmodus, bei release verbuggt bis zum geht nicht mehr. Die größte enttäuschung des vergangenen Jahres!

Neenee. EP:1 ist ein addon. und ich spiele lieber intensive gute spiel in weniger zeit durch und hab meinen spass, als mich an einem singleplayerspiel 40 stunden festzunageln. Ich hab schliesslich immer noch ein real life und will abwechslung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben