patrick rohland
Cadet 2nd Year
wollte bloß sagen das spiel gibt es schon seit ungefähr 2 Monaten zu kaufen finde es aber nicht so Pralle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber sowas muss echt nicht sein.patrick rohland schrieb:So möchte mich bei allen bedanken die mir versucht heben zu helfen aber habs heute wider umgetaucht.Hab schon allein 10€ Verbraten für die Internet Kosten(so was Hört ihr bestimmt nicht gerne aber muß drauf warten bis ein Kumpel von mir das nächtste Woche gecrackt bekommt bei Half Life 2 wars genauso ,is die einzige möglichkeit das ich das ihrgend wan noch mal Zocken kann.Danke
Mal davon abgesehen das es dieses Spiel vor 2 Monaten noch gar nicht gab wundert es mich, warum Du es Dir überhaupt gekauft hast wenn Du schon im vornherein gewusst haben willst, dass das Spiel im Endeffekt doch nicht so toll ist.patrick rohland schrieb:wollte bloß sagen das spiel gibt es schon seit ungefähr 2 Monaten zu kaufen finde es aber nicht so Pralle
Öhm... also erstes heißt das Spiel Half-Life 2: Episode One. Und zweitens hat Valve das Spiel im vorhinein schon als Triologie angekündigt. (Episode One bis Episode Three)blackraven schrieb:Da fährt man zum Schluss mit dem Zug außer Stadt und dir Zitadelle geht hoch....und was ist?
Spiel zu ende, toll!
Vielen Dank du Dussel! Jetzt weiß ich wieder das Ende. Ich glaubs nicht, guckt man einmal in den Thread und will sich angucken was für ein Problem ein User mit HL²-E1 hat und schon bekommt man das Ende da einfach hingeknallt, super, toll, kannst dir ein Eis kaufenblackraven schrieb:Hab ich jetzt zuviel verraten!? OooooPPPpssss
Computer Freak schrieb:Öhm... also erstes heißt das Spiel Half-Life 2: Episode One. Und zweitens hat Valve das Spiel im vorhinein schon als Triologie angekündigt. (Episode One bis Episode Three)
Also was habt ihr für ein Problem?
Wusstet ihr bei Herr der Ringe nach dem ersten Teil, wie es ausgegehen wird?
Wusstest ihr bei Matrix nach dem ersten Teil, wie es ausgehen wird?
Valve hat niemals 8 Stunden vesprochen! Die Angabe von Valve war "4-6 Stunden".Mein Problem damit ist ja nur das es keine 8 versprochenen Stunden Spielspass waren, die Episode hätte ruhig noch ein wenig ausgedehnter sein können!
LOL, NEVER. Das erste Booster Pack war so ein Witz wie das ganze Spiel9.90€ für nen Boosterpack bei BF2 find ich da schon eher gerechtfertigt, zudem man davon mehr hat
Bei mir belegt es nur 606MBVon einem Spiel mit 4,5GB hab ich längeren Spielspass erwartet.