Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNext-Gen-Grafikkarten: Unbekannte Nvidia-GPUs im Geekbench aufgetaucht
Zwei Geekbench-Ergebnisse sind die Tage in den Fokus gerückt, denn sie wurden mit noch nicht erschienenen Nvidia-Grafikkarten erstellt. Sie stammen zwar bereits von Ende 2019, sind aber erst am Wochenende aufgefallen. Bei den verwendeten GPUs handelt es sich möglicherweise um die (professionelle) Next-Gen-Generation Ampere.
Jedes mal diese komischen Marketing Maßnahmen "Unbekannte GPU aufgetaucht", "Leak von neuer Nvidia GPU", "GPU mit 4593023% mehr Leistung aufgetaucht" wie ich diese News hasse. Sollen einfach raus hauen was sie haben und gut.
Jedes mal diese komischen Marketing Maßnahmen "Unbekannte GPU aufgetaucht", "Leak von neuer Nvidia GPU", "GPU mit 4593023% mehr Leistung aufgetaucht" wie ich diese News hasse. Sollen einfach raus hauen was sie haben und gut.
Niemand veröffentlicht, was noch nicht final ist. Warum sollte man das auch tun. Sie kommen wenn sie kommen. Aber gespannt bin ich auf jeden Fall. Chip größe, Leistung, TDP, Speicher.. Das wird wirklich eine spannende Zeit. Ampere, Arcturus, RDNA2..
Zumal das mittlerweile zum Marketing und der Werbung gehört, es gibt sicher schon weitere Infos die unter ein NDA fallen. Oder es wurde einfach so bewusst gestreut. So doof ist niemand in einem Großkonzern dass sowas "aus Versehen" in die Öffentlichkeit getragen wird durch Benchmark-Tests oder ähnliches.
Man hält uns für doof.
Aber schön dass sich bald was neues in Sachen GPUs auf die PCler zubewegt.
wird auch Zeit dass sich mal wieder was tut...
Auch wenn ich mir die Hoffnung auf eine 2880 Ti (also 3080 Ti ohne Raytracing) vermutlich abschminken kann...
Würde man von AMD nicht nur Nebelkerzen hören und Midrange-Leistung im GPU-Bereich sehen würde ich vermutlich auch darauf warten, aber da waren die letzten Jahre einfach zu enttäuschend wenn man einfach maximale Leistung wollte. Meine V56 war gut und schön als zwischenschritt, aber bei VR läuft die merklich an der Kotzgrenze obwohl ich noch nicht mal eine Index, geschweige denn Pimax 8K nutze...