Z
ZeroStrat
Gast
Esenel schrieb:10900K / 4950X
Der 10900K kommt aber zwei, drei Monate vor Zen 3. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:10900K / 4950X
Naja solche Leaks sind dazu da um einen Hype zu schüren. Die werden schon sehr gewollt von den Herstellern eingestreut.PS828 schrieb:Niemand veröffentlicht, was noch nicht final ist. Warum sollte man das auch tun.
Hm, eine zum rendern des Spiels auf den Monitoren 1-3 (ultrawide und so).Steini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.
McLovin14 schrieb:Und trotzdem liest und kommentierst du sie.
Und jetzt?MeisterOek schrieb:Ich will Fakten zu GeForce Grafikkarten. Diese News hatten für mich jetzt keinen Mehrwert.
Steini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.
Asghan schrieb:2x? SLI ist doch tot dachte ich?
ZeroStrat schrieb:Der 10900K kommt aber zwei, drei Monate vor Zen 3. ^^
PS828 schrieb:Dazu im CPU Bereich Comedy lake und Zen 3.
2020 wird ein geiles Hardwarejahr
fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
Esenel schrieb:Also beides kaufen?
Warum sollten die Hersteller das tun? Bis zum Release ist es noch ein wenig hin, da will man bestimmt nicht dass die Leute auf das neue Zeug warten.SavageSkull schrieb:Naja solche Leaks sind dazu da um einen Hype zu schüren. Die werden schon sehr gewollt von den Herstellern eingestreut.