Z
ZeroStrat
Gast
Esenel schrieb:10900K / 4950X
Der 10900K kommt aber zwei, drei Monate vor Zen 3. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:10900K / 4950X
Naja solche Leaks sind dazu da um einen Hype zu schüren. Die werden schon sehr gewollt von den Herstellern eingestreut.PS828 schrieb:Niemand veröffentlicht, was noch nicht final ist. Warum sollte man das auch tun.
Hm, eine zum rendern des Spiels auf den Monitoren 1-3 (ultrawide und so).Steini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.
McLovin14 schrieb:Und trotzdem liest und kommentierst du sie.
Und jetzt?MeisterOek schrieb:Ich will Fakten zu GeForce Grafikkarten. Diese News hatten für mich jetzt keinen Mehrwert.
Steini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.
Asghan schrieb:2x? SLI ist doch tot dachte ich?
ZeroStrat schrieb:Der 10900K kommt aber zwei, drei Monate vor Zen 3. ^^
PS828 schrieb:Dazu im CPU Bereich Comedy lake und Zen 3.
2020 wird ein geiles Hardwarejahr![]()
fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
Esenel schrieb:Also beides kaufen?![]()
Warum sollten die Hersteller das tun? Bis zum Release ist es noch ein wenig hin, da will man bestimmt nicht dass die Leute auf das neue Zeug warten.SavageSkull schrieb:Naja solche Leaks sind dazu da um einen Hype zu schüren. Die werden schon sehr gewollt von den Herstellern eingestreut.