Damit kompensieren Nerds manch sachenSteini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kompensieren Nerds manch sachenSteini1990 schrieb:Was macht man damit? Zum Spielen kannst du die 2 GPUs ja nicht verwenden.
G0k4r schrieb:Yes, das bedeutet eindeutig, dass die alten SUPER-Karten bald billig verschleudert werden. Jeder, der sich innerhalb der letzten 24 Monate eine neue GPU gekauft hat, steht bald als absoluter Verlierer da. Das Warten hat sich letzten Endes also gelohnt - die neue Generation wird bombastisch!![]()
G0k4r schrieb:Das Warten hat sich letzten Endes also gelohnt - die neue Generation wird bombastisch!![]()
Die Blicke würde ich aber gerne sehentime-machine schrieb:Ist ja nicht so das die kaum Leistung haben und sobald man mit genannten karten cyberpunk 2077 startet das spiel die Meldung ausspuckt „ihr System erfüllt nicht die Mindestanforderung um das Programm zu starten“
Schlimmer noch, Clickbait in einem Forum für Endkunden die überwiegend Zocker-Grafikkarte möchten, unter Verwendung von Profi / Computing / Workstation Grafikkarten. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass eine "simple" Nvidia Consumer Grafikkarte (selbst wenn sie Titan heißen sollte) mit 24GB und mehr VRam kurz bis mittelfristig erscheinen sollte?fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
PS828 schrieb:Aber Nvidia wird sich nicht trauen zu übertreiben bei den Preisen von Ampere..
"Absoluter Verlierer"? Also bitte. Ganz ehrlich, das war früher viel schlimmer. Da hast Du für 1000DM eine Karte gekauft, die nach 3Mon noch die Hälfte wert war. Und wenn Du danach gehst, kauf Dir am besten gar nichts. Autos sind nach 3 Jahren auch nur noch die Hälfte wertG0k4r schrieb:Yes, das bedeutet eindeutig, dass die alten SUPER-Karten bald billig verschleudert werden. Jeder, der sich innerhalb der letzten 24 Monate eine neue GPU gekauft hat, steht bald als absoluter Verlierer da. Das Warten hat sich letzten Endes also gelohnt - die neue Generation wird bombastisch!![]()
Wird sich alles verschieben. Schließlich haben alle Angst, dass sich die Rechner mit Corona infizieren und sich die Viren von einem Rechner zum anderen ausbreiten.Svenski schrieb:Nach meiner Info wurde die GTC auf Sommer verschoben aufgrund von Corona!
Hoffe das sich das nicht negativ auf die evtl. bevorstehenden Veröffentlichung oder Infos von Big Navi und Ampere auswirkt.
fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
Scr1p schrieb:Jedes mal diese komischen Marketing Maßnahmen "Unbekannte GPU aufgetaucht", "Leak von neuer Nvidia GPU", "GPU mit 4593023% mehr Leistung aufgetaucht" wie ich diese News hasse. Sollen einfach raus hauen was sie haben und gut.
Ups.... das ist an mir vorbeigegangenPS828 schrieb:...
die aktuelle titan hat 24 GBkostet halt aber auch das doppelte einer 2080Ti
...
Jetzt mal realistisch betrachtetFuchsDer schrieb:Joa 20% mehr performance gegenüber ner Tesla V100 deutet wohl eher auf Tesla v200 oder sowas hin, nichts besonderes.
Glaubt ja wohl nicht im ernst das hier 3080 ti benchs sind für gamers![]()
Smartin schrieb:Jetzt mal realistisch betrachtet
nee wäre es nicht schau doch mal in die Vergangenheit. Da gab es immer deutlich mehr als 20% Steigerung. Und wir reden hier von 3 Jahren Entwicklungszeit und Shrink.FuchsDer schrieb:"Die schnellere unbekannte NEXT GEN Karte kommt auf einen OpenCL-Score von 184.096 Punkten "
153.741+20% =184489.2
(V100) + 20% ( v200 ) = 184489.2
20% Leistungssteigerung ist für ne neue Generation noch hinzunehmen. 50% wunschdenken.
Ergänzung ()
ich glaube das es ein Testboard ist, das in dieser Form nie so den Markt kommt, sondern erstmal zum testen des Chips und der Architektur herhalten muss, sofern das im Zeitplan jetzt „noch“ passt.catch 22 schrieb:Oder glaubt hier wirklich jemand, dass eine "simple" Nvidia Consumer Grafikkarte (selbst wenn sie Titan heißen sollte) mit 24GB und mehr VRam kurz bis mittelfristig erscheinen sollte?