Das hat nie wirklich richtig funktioniert, geschweige CF .....Asghan schrieb:2x? SLI ist doch tot dachte ich?
Nettes Gimmick zum Benchen, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nie wirklich richtig funktioniert, geschweige CF .....Asghan schrieb:2x? SLI ist doch tot dachte ich?
Dann lieber ne 4800ti, passt besser ins Namenschema.7LZ schrieb:Wozu eine 3080Ti kaufen wenn ich eine 4200Ti rumliegen habe? Vielleicht verticke ich die 4200Ti in 2 Jahren bei Ebay muhaha
TheDarkness schrieb:Bezüglich SLI - das bringt ja heutzutage praktisch nichts mehr, aber es sieht cool aus.
Es gibt ja schon länger dummy Arbeitsspeicherriegel. Wann gibt es Dummy GPUs?
Ob von dir persönlich, keine Ahnung....fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
Wenn du wüsstest! Gibt kaum Orte an denen mehr Sichreheit gepredigt und weniger Sicherheit gelebt wirdScorpAeon schrieb:So doof ist niemand in einem Großkonzern dass sowas "aus Versehen" in die Öffentlichkeit getragen wird durch Benchmark-Tests oder ähnliches.
Der war gut 😆PS828 schrieb:Comedy lake
GeForce GTX 1070 | 10.06.16 |
GeForce GTX 1060 (6 GB) | 19.07.16 |
Titan X | 02.08.16 |
GeForce GTX 1050 (2 GB) | 25.10.16 |
GeForce GTX 1050 Ti | 25.10.16 |
GeForce GTX 1080 Ti | 09.03.17 |
Titan Xp | 06.04.17 |
GeForce GTX 1070 Ti | 26.10.17 |
GeForce GT 1030 | 12.03.18 |
GeForce GTX 1050 (3 GB) | 21.05.18 |
GeForce RTX 2080 | 20.09.18 |
GeForce RTX 2080 Ti | 27.09.18 |
GeForce RTX 2070 | 17.10.18 |
GeForce RTX 2060 | 07.01.19 |
GeForce RTX 2060 Super | 09.07.19 |
GeForce RTX 2070 Super | 09.07.19 |
GeForce RTX 2080 Super | 23.07.19 |
Scr1p schrieb:Jedes mal diese komischen Marketing Maßnahmen "Unbekannte GPU aufgetaucht", "Leak von neuer Nvidia GPU", "GPU mit 4593023% mehr Leistung aufgetaucht" wie ich diese News hasse. Sollen einfach raus hauen was sie haben und gut.
Warum sollten sie "eine Trennung machen müssen"Novasun schrieb:Ok war ein genialer Schachzug die KI -Einheiten bei den Gamerkarten als Raytracing Units zu verkaufen...
Aber NV wird wohl oder übel in Hardware demnächst eine Trennung machen müssen... Das was AMD schon gemacht hat. Für KI und Professionellen Bereich bleibt Vega bestehen...
Richtig. Wenn so etwas auf CB gepostet wird, dann kann man sagen, das zu 90% an der Meldung was dran ist und CB sich ziemlich sicher ist.Che-Tah schrieb:CB ist doch eh immer sehr vorsichtig und selektiv mit diesen Gerüchten und "Leaks"...
Bei anderen News Seiten würde alles für Bare Münze genommen werden und die Überschrift würde lauten: "Neue 3080 Ti mit 48 GB Speicher"
Scr1p schrieb:Jedes mal diese komischen Marketing Maßnahmen "Unbekannte GPU aufgetaucht", "Leak von neuer Nvidia GPU", "GPU mit 4593023% mehr Leistung aufgetaucht" wie ich diese News hasse. Sollen einfach raus hauen was sie haben und gut.
fabi006 schrieb:ganz meiner Meinung, klingt für mich einfach nur nach Clickbait.
Wie kommst Du drauf? Schonmal überlegt, was man in künftigen Spielen auf technischer und spielmechanischer Ebene mit KI verbessern kann?Novasun schrieb:NV designt seine Karten immer mehr in Richtung KI-Berechnung... Das ist aber kontraproduktiv für die Anforderungen die Spiele haben.
Es gibt dedizierte RT- Units. Die KI Einheiten alias Tensor Cores wurden schon immer als das verkauft, was sie sind.Ok war ein genialer Schachzug die KI -Einheiten bei den Gamerkarten als Raytracing Units zu verkaufen...
Im Gegenteil. Allein durch die Wandlung moderner Engines in Richtung stochastischem Rendern und entsprechend dem möglichen vermehrten Bedarf an intelligenter Interpolation werden diese KI- Einheiten zukünftig mehr gefordert, denn jeh.Aber NV wird wohl oder übel in Hardware demnächst eine Trennung machen müssen... Das was AMD schon gemacht hat.
Killer1980 schrieb:Der war gut 😆