Wer lesen kann ist klar im vorteil
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe doch geschrieben das es diesmal am Game liegt (Ubisoft), und nicht an ATI!
Aber hätte ich mir eine Geforce gekauft, dann hätte ich dieses Problem z.b. nicht.
Und hätte ich eine Geforce, dann würde ich es toll finden das die meißten Games auf Geforce Karten getestet und Programmiert werden, da ich aber eine fehlentscheidung gemacht habe, finde ich dies nicht so toll, und tendiere mehr zu es ist ein ewiges Problem, bis ich mir irgendwann mal wieder eine neue Karte leisten kann.
Wie gesagt ich schreibe keinem vor was er sich kaufen soll, ich berichte nur von den Fehlern die ich unter ATI gefunden habe. Bevor ich von diesen Problemen hier berichte, erkundige ich mich selbstversändlich vorher ob ich ein einzelfall bin.
@Dai6oro
Gib mir die Kohle dafür und ich mache es sofort!
Ich kann mit jeder Grafikkarte umgehen, das ist ja kein Hit lol, aber natürlich auch nur wenn die Treiber richtig funktionieren. Ich kann doch auch nix dafür das du anscheind blind bist, oder solche Fehler schon garnicht mehr mitbekommst.
Die Fehler die ich hier beschrieben habe, haben aufjedenfall mehrere user, und das liegt nicht daran das man keine ahnung hat. Was soll man den auch schon groß falsch machen.
Was kann man dafür das ATI Bios Versionen von Hause aus installiert die Fehlerhaft sind, und abstürze + Grafikfehler verursachen? Was kann man dafür das viele Spiele mit V-Sync unter Vista 64Bit nicht funktionieren, wenn ATI es nicht hinbekommt nach 3-4 Monaten den CCC Treiber so zu Programmieren das es endlich mal funktioniert, immerhin ist es Nvidia ziemlich schnell aufgefallen, und sie haben dieses Problem in ihren Treibern sofort gefixt. Auch das man Battlestation nicht spielen kann mit einer 4870, ist wundervoll, aber daran ist ja der unerfahrene user schuld, ich vergass^^
Edit:
@rolandm1
Sehe ich genau so, aber nach 3-4 Monaten Feinarbeit 0 Ergebnis, ist dann nicht so schön, und glaub mir, ich habe alles getestet was man testen kann.
Mfg. calle