SirPopelAlot
Lt. Commander
Ich habe keine Ahnung von WaKü, aber mit ein wenig logischem denken und dem Ausschlussverfahren kann man die 2te Frage IMO ohne Probleme beantworten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es nicht einen schönen, zusätzlichen Artikel abgeben, wenn ihr aufzeigen würdet, dass man noch ~20-30% mit OC der Komponenten rausholen kann? ;-)
LukS schrieb:Wenn der CPU-Anschluss des Mainboards aber 7 bis 15 Watt liefern kann, dann darf man eine Pumpe mit derjenigen Leistungsaufnahme anstecken. Also kann man auch dieses Antwort als falsch sehen, da es Ausnahmen gibt.
DerBaya schrieb:Man konnte es doch schon an der Formulierung der Antwort erahnen 😉
Lord B. schrieb:Also mal davon ab das ich die Lösung Nr. Uno auch als einzig einigermaßen sinnige Antwort gewählt habe, ist schon alleine die Formulierung der "CPU" Frage merkwürdig:
"nicht ÜBER dem CPU Anschluss" .... betreiben. Da könnte man auch die Position der Pumpe meinen, sprich "wo platziere ich die Pumpe?"
Das wäre aber ziemlich fies von CB gewesen, denn der einzige Antworthinweis im dazugehörigen WaKü Artikel wäre:fanatiXalpha schrieb:Materialmix
Musti hat schon erklärt wieso.
sodass sie direkt vom Netzteil mit Strom versorgt wird und keinen Mainboard-Lüfteranschluss überfordern kann.
Ferner bekannt zu geben gilt es, dass bei der 2. Frage im Gewinnspiel am Ende alle Antworten als richtig gezählt werden (müssen), weil sich die Formulierung als nicht eindeutig genug herausgestellt hat.
so so habe ich auch gedacht - räumliche Ausrichtung Pumpe : CPU-Sockel...die Anordnung zum CPU-Anschluss ist egal...
Wilhelm14 schrieb:Wie ander schon sagten, kann man den nur unter ganz bestimmten Umständen betreiben. Im Grunde ist die Frage nicht wirklich zweideutig.
Dai6oro schrieb:Wie sollen da 20%-30% beim OC drin sein?
- Der Ryzen taktet @ stock mit 3,7GHZ@allcore, mit OC sind realistisch 4,0Ghz drin
- Die TI wird mit der Wakü ebenfalls @ stock bereits um die 1930Mhz takten, mit OC sind realistisch um die 2050Mhz drin. MEM OC bringt leider nicht so viel ~3%
In der Summe macht das niemals 20% - 30%