alterSack66
Lt. Commander
Ganz unbedenklich sicher nicht, aber selbst ein Hersteller von Waküs sagt, dass das weitgehend unschädlich ist bei entsprechendem Korrosionsschutz. Hab aber auch keine Ahnung von Wakü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:aber eben keine 20%.
Ich werds wohl wissen, hab fast die gleichen Komponenten und 20% Mehrleistung is nicht.
Esenel schrieb:Ich gebs auf bei dir. Glaub was du glauben willst.
Komisch ist dann nur das EKWB die ihre eigene Aluminium-Serie rausgebracht haben ausdrücklich und überall davor warnen Kupfebauteile mit den Bauteilen aus der Aluminiumserie zu mischen...dominion1 schrieb:So, jetzt habe ich echte Schwierigkeiten meinen Post anständig zu strukturieren .
Weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Ich versuche es mal.
@ Materialmix:
Ich vermute, wer dies gewählt hat lag falsch![...]
Toni_himbeere schrieb:Ich hab zwar 0 Ahnung von Wasserkühlung, aber allein durch logisches überlegen und dem Wort strikt kam für mich letztendlich nur der materialmix in Frage.
Immerhin hab ich mich über die Artikel hier jetzt mal in die Wasserkühlung eingelesen und da steht auch in einem drin das der materialmix als Faustregel immer vermieden werden sollte.
immortuos schrieb:Und worum ging es ihm? Richtig um ein CPU Limit.
386 schrieb:Was meinst du? Ich habe es doch nicht geändert, sondern hatte die Komponenten so fast 5 Jahre verbaut?! Oder versteh ich dich falsch?
Sicherlich steht in irgend einem Artikel auf CB etwas vom Materialmix. Im Artikel, welcher aber extra zum Gewinnspiel erstellt wurde bzw. verlinkt wurde, steht aber nur etwas von der Modifizierung des Stromanschlusses der Pumpe - was wiederum eher auf Antwortmöglichkeit 3 schließen lässt.
Thomas B. schrieb:Artikel-Update: Nicht vergessen: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur noch bis zum kommenden Sonntag möglich. Passend zum Endspurt wurde der Artikel im neuen Abschnitt Ausgewählte Messergebnisse um Testergebnisse zur Leistung und Kühlung erweitert. Ferner bekannt zu geben gilt es, dass bei der 2. Frage im Gewinnspiel am Ende alle Antworten als richtig gezählt werden (müssen), weil sich die Formulierung als nicht eindeutig genug herausgestellt hat.
sNiPe schrieb:Es war genau ein weiterer Artikel der in dem besagten Artikel verlinkt war.. also wirklich nicht schwer zu finden und eben auch nützlich, weil im ersten Artikel eben nicht die Antwort stand.. und wer Gewinnspiele bei CB kennt, weiß das
XTR³M³ schrieb:ist sehr eindeutig gewesen die frage, und jeder der in chemie und physik aufgepasst hat, hat nichtmal googlen müssen um die lösung zu finden.
DerBaya schrieb:CB hat genommen was sie bekommen haben. Das ist doch alles gesponsert..