Adrianbauer1986
Banned
Ist doch jetzt gut mit euren Computerspiel vergleichen …. Frage 2 hat inzwischen jeder gelöst und so schwer war es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs 😂Adrianbauer1986 schrieb:Ist doch jetzt gut mit euren Computerspiel vergleichen …. Frage 2 hat inzwischen jeder gelöst und so schwer war es auch nicht
Die Antwort auf diese Frage ist in der Aufgabenformulierung nachvollziehbar (vielleicht nicht "nebenher bei der Arbeit") enthalten. Aber Du hast es ja geschafft.Tagesmenu schrieb:weil man gar nicht weiß wo man genau suchen soll: steht "index=" in der Adresszeile des Browsers (ist das ein Techniksynonym für eine Suchfunktion?), der Bildunterschrift, im Bild oder im Text?
Hinterher ist man immer schlauer. So genau steht das leider nicht in der Frage^^ComputerJunge schrieb:Die Antwort auf diese Frage ist in der Aufgabenformulierung nachvollziehbar (vielleicht nicht "nebenher bei der Arbeit") enthalten. Aber Du hast es ja geschafft.
Wenn man die Frage nicht versteht, muss man halt wirklich stumpfsinnig den passenden Artikel und den "index" suchen.J0SH schrieb:Wenn Frage 2 kein multiple choice wäre, würde mich der Anteil an richtigen Antworten brennend interessieren.
Im Moment hat man noch die 25% Chance korrekt zu raten. Immerhin!
Das mit dem "hinterher" bestätige ich ungerne (wegen der benötigten Rätzelknackzeitspanne).Tagesmenu schrieb:Hinterher ist man immer schlauer. So genau steht das leider nicht in der Frage^^
Na überleg doch einfach mal was ein Auftakt im Allgemeinen ist.cleric.de schrieb:Ich habs zwar gefunden, aber was den Artikel zum "Auftakt-Artikel" macht? Keine Ahnung.
Beim Rest der Aufgaben bist Du sicher?J0SH schrieb:Im Moment hat man noch die 25% Chance korrekt zu raten. Immerhin!