Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Also ich habe überall 42 raus ¯\(ツ)/¯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da nen heißen Tipp für dich, wie sich das ganz schnell bewerkstelligen lässt. Keine Hilfestellungen abgeben.Windell schrieb:Dieses Gejammer sollte aber auch bei den Leuten aufhören, die sich darüber aufregen das man den Leuten die bei Frage 2 große Probleme haben, Hilfestellungen gibt ohne Lösung zu verraten.
Ich hab da auch einen Tipp für dich. Solltest den Leuten nicht vorschreiben was sie tun sollen.Erkekjetter schrieb:Ich hab da nen heißen Tipp für dich, wie sich das ganz schnell bewerkstelligen lässt. Keine Hilfestellungen abgeben.
Hardy_1916 schrieb:(Vor Zorn und mit besoffenen Kopp letztes Jahr Account gelöscht... 😭 )
»Man braucht 10 Minuten Zeit« ist defacto eine Aussage die sich nicht nur auf einen selbst bezieht.Erkekjetter schrieb:Warum? Weil er nur 10 Minuten gebraucht hat, schlägt er allen anderen ins Gesicht? Oo Er hat so lanbge gebraucht und fertig. Das ist keine Wertung über andere...
Was soll das denn? In den Regeln steht bloß, man dürfe keine Antworten verbreiten und nun muss man Angst haben einfach aussortiert zu werden wenn man den Leuten die es einfach nicht schaffen minimale Hinweise gibt nachdem man selbst bereits Stunden geopfert hat um teilzunehmen?TheManneken schrieb:Ich will nur mal anmerken: jeder, der hier Hilfestellung zu den richtigen Antworten gibt, sei der Hinweis noch so klein, z.B. wo man suchen muss, der wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Naja, die Chance wird sicherlich bei ca. 1/10000 am Ende liegen. »Gut« würde ich das nicht nennen.Rodjkal schrieb:für eine gute Chance auf den Hauptgewinn, sicher gut investierte Zeit