@ComputerJunge
Welche Übersetzung? Die Frage war etwas um die Ecke formuliert, mehr aber nicht.
Welche Übersetzung? Die Frage war etwas um die Ecke formuliert, mehr aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Teil der hiesigen Posts lässt den Schluss zu, das es für manche "mehr" sein könnte. Ich habe die Botschaft jedenfalls nicht innerhalb weniger Minuten entschlüsselt.Jelais schrieb:mehr aber nicht
Meine Wahrnehmung ist "wenige".Jelais schrieb:alle rumheulen
Dito. 🙂Jelais schrieb:Ich hatte bei dem Rätsel viel Spaß
Es gab wirklich nicht wenige Kommentare, die leichte Hilfestellungen waren.Skaiy schrieb:Ich hätte mich über leichte Hilfestellungen in den Kommentaren gefreut aber selbst die sind ja nicht erlaubt.
Ich nehme an, Du hast vor dem Schreiben meine weiteren Kommentare dazu nicht mehr gelesen? Ich hab allerdings nebenbei auch noch andere Sorgen und Probleme zu lösen und kann nicht nur CBdenken...herbiW schrieb:Was eine Quersumme ist und wie man sie bildet wird dir bekannt sein.
Somit geht es nur mehr darum die richtige Info zu finden um rechnen zu können.
Jetzt sagst du, dass man dir erklären soll wie man die richtige Info findet ohne zu verraten was die richtige Info ist.
Jetzt lies bitte den Satz 10* und dann wirst du einsehen, dass er - im Gegensatz zu dem Rätsel - eindeutig und zu 100% für niemanden auflösbar ist.
Auch ist deine Annahme der Selbstlösung falsch. Am 13. Siehst du die Quersumme, aber nicht den Weg dorthin... Den erkläre ich dir dann auch gerne
Ich hab mich nicht unbedingt nach der Einfachheit gerichtet, sondern eher daran, dass auch die anderen Bedingungen von Frage 2 erfüllt sind. Die sind für mich noch immer nicht schlüssig, so dass ich fürchte, dass meine Antwort falsch ist. Da es aber die einzige verfügbare Lösung ist, hab ich die genommen.Eisbrecher99 schrieb:Bei Frage 2 habe ich mehr gerätselt, ob es wirklich so einfach sein kann...
Ich habe die zwar ziemlich sicher richtig beantwortet, der Groschen was das mit Computern zu tun hat ist gerade erst gefallenFreedomOfSpeech schrieb:aber dann geht ein Licht auf was diese Frage mit Computern zu tun haben soll