BOBderBAGGER schrieb:
Du meinst Kario kart 1254 ? das kommt doch gefühlt alle 6 Monate ein neues.
Alte Ip´s wiederbeleben wäre wirklich mal angebracht aber fragt sich an wie vielen Nintendo die rechte hat und wenn nicht ob sich z.B Capcom dazu überreden lässt ein neues Megaman zu machen.
der gag daran ist ja, dass mario kart von version zu version schlechter wird und nur durch sinnlose erweiterungen was neues bietet. ich habe über 10 jahre super mario kart gezockt, wenn nicht noch länger und zwar regelmäßig, obwohl ich neue konsolen neben meinem snes stehen hatte. das ist für mich das non plus ultra in sachen fahrgefühl. ähnliches habe ich nur bei gran turismo bis jetzt erlebt und das ist kein witz
die steuerung absolut perfekt, nicht schwammig, man hatte grip, man konnte bis zum äußersten gehen...enge, kurze strecken haben meinen puls auf 180 gebracht wenn ich millimeter an wänden oder am abgrund vorbeigerast bin. heute hat man 1000 items von denen man bomardiert wird, fahrzeuge die man anpassen kann, fahrzeuge die schwimmen, fliegen oben unten an der decke und unter der strecke fahren...sorry, aber was soll das?!
ich würde ein mario kart RENNspiel persönlich beim shigeru miyamoto in japan abholen und noch 500euro draufzahlen wenn es das gäbe! aber nein...es wird aufgeblasen bis zum gehtnichtmher mit items und kram den keiner braucht.
ansonsten find ich das konzept der wii u auch eigentlich gut, aber ohne software kann ich dafür einfach kein geld bezahlen. die softwareflaute ist mir auch total unverständlich, die haben das teil auf der e3 2011 gezeigt, zwar hat keiner verstanden was sie wollten, das haben sie dann versucht auf der e3 2012 wieder gerade zubiegen, was leider nicht gelang, jetzt...2 jahre später wollen die mir erzählen das es immer noch keine software gibt!? letzte e3 war wieder genau so ein witz...smash bros. ...ok, ich hab mich kaputtgelacht bei der vorstellung vom animalcrossing typ und dem wii fit girl, bei mega man hatte ich sogar fast ne gänsehaut... X sah gut aus und äh... das wars!
sorry, reicht nicht!
edit: noch was vergessen wo ich mich schon aufrege...
die präsentation potentieller hits in der nintendo direct show ist unter aller sau! wie sollen die massen durch einen stocksteifen sprecher (war's der iwata?!) und videos zu den spielen gehypt werden!?
man hätte ne dicke präsentation mit smas bros machen können, erst den trailer mit megaman, dann paar gamplayszene auf der bühne, alle neuerung, dann den neuen spiele von animal crossing und das ganze dann noch mit der 3ds version...und zum abschloss der trailer vom wii fit girl, ich wäre gehypt gewesen bis anschlag!
das gleiche trifft auf X und mario kart zu... es gibt ein post E3 video das alles zusammenfast von der letzten e3 mit musik und richtig guten schnitten. finde ich aber gerade nicht mehr
die präsentation MUSS anders laufen, mehr im steve jobs style irgendwie