EconomyClass schrieb:
-Only point of the demo where there is a significant slowdown is when there is depth of field on screen aus der Framerate Analyse von DF. Ansonsten läufts sehr stabil bei 30 FPS. Wenn ihr das unter Ruckeln versteht dann ok.
Die Hardware wird ihre Einschränkungen haben und das leider zu früh.
Ich erinnere mich damals an Turok auf N64, da hatte man keine große Weitsicht und musste immer diesen nervigen Nebel ertragen.
Und wie SchaGur schon schrieb:
Die Senkung der Produktionskosten, um die Gewinne zu maximieren, ist Nintendos größtes Anliegen mit der Wii U. Sie senken die Kosten bei der Wii U Hardware, um das Vertrauen der Investoren wieder aufzubauen. Nintendo möchte, dass die Investoren die Wii U als weniger riskant ansehen."
"Nintendo wählte eine kostengünstige GPU und CPU, die mit der Leistung der aktuellen Konsolen mithalten kann, aber die Hardwarekosten niedrig hält, um die Gewinne zu maximieren. Nintendo bekam einen günstigen Preis für die CPU und GPU, welche die Wii U verwendet."
"Der Haupt-Fokus liegt auf herunterladbaren Inhalten, Applikationen, Video-Content, digitalem Vertrieb und anderen Dienstleistungen, um kontinuierliche Einnahme-Quellen zu schaffen. Investoren werden durch diese Neuigkeiten in Ekstase versetzt werden."
http://www.areagames.de/games/wii-u/news/wii-u-herstellungskosten-180-us-dollar-verkaufspreis-300-us-dollar-liegen-118861/
Wenn DIES schon bei der WiiU
nach dem Erfolg Wii war.
Mit welchem Augenmerk hat dann Nintendo die Switch konzipiert
nach der "Katastrophe" WiiU???
chithanh schrieb:
Dumm nur, dass der 3DS sich für 249€ nicht gut verkauft hat, obwohl er Portabilität, Bildschirm und Akku eingebaut hatte.
Und heute noch viel mehr als damals spielen die Leute unterwegs auf ihren Handys.
Switch wird sich in einem sehr schwierigen Umfeld behaupten müssen, und dass sie in fast jedem Anwendungsfeld teurer und teilweise schlechter als dedizierte Geräte ist, hilft nicht.
Die Leute wollen sowas nicht hören, egal ob es die Wahrheit ist/war.
Warten wir mal das Ende von 2017 ab und dann 2018.
Ich bleibe dabei, ohne AAA Spiele wird man immer nur der nette Freund sein der nicht ran darf.
Ich sage nicht das alle diese AAA Spiele Perlen sind, aber es geht aus Konsumentensicht
-> um Auswahl und diese wird nun mal beschränkt sein.
Und es gibt sehr gute Spiele, das müssen Nintendo Fans auch mal zugeben, die werden Nintendo käufer leider nie zu gesicht bekommen und das klappte nicht gut bei der Wii und bei der WiiU.
Warum wohl will Nintendo immer nur auf die Leute zielen die noch keine Videospielerfahrung haben?
Keine Vergleichserfahrungen, wissen nicht was ihnen bei Nintendo fehlen würde bzw. was es außerhalb des Nintendo Bereichs gibt/gab (ich meine nicht unbedingt Shooter spiele, sondern Spiele wie The Last of US etc.)
Ist zugegeben eine sehr clevere Strategie.
Clany schrieb:
Da hier nur verkappte Wirtschaftsexperten rumrennen, die sich
nur am Erfolg und den Verkaufszahlen hochziehen, würde ich sagen es interessiert heutzutage gar
nicht mehr ob es Spaß macht, da man ja eh immer jeden Triple AAA Titel für die beschnittenen PCkonsolen kauft egal wie hohl und stupide das Gameplay ist...
Ich kenn viele Leute die haben ne PS4 bzw Xbox One gekauft und nutzen sie eher selten, weil es immer der selbe Einheitsbrei ist, der einem vorgesetzt wird.
Mich interessieren Verkaufszahlen bei einer Nintendo Konsole definitiv,
da man hierdruch SEHR schnell merken wird was man am Ende an Spielen serviert bekommt.
Wenn ich NUR an Nintendo Spiele interessiert bin,
dann ist die Switch ein NoBrainer, absolut klar.
Und ich sage nicht das sie zwangsläufig ein Misserfolg wird!
Jetzt aktuell rennen nur alle los, auch die die einen 3ds Nachfolger endlich mal haben wollten.
Aber man brauch sich nicht manipulieren lassen vom Marketing -> Stationäre Zuhause Konsole
Ich bin wirklich gespannt, ob Nintendo noch einen direkten 3DS Nachfolger (für ca. 149 - 169€) bringt
(eigentlich ist die Switch für mich der "großer" Nachfolger), Nintendo hält sich hier nicht ohne Grund bedeckt!
Sollte das kommen (ich bezweifle das!) dann wird es richtig interessant,
dann werden wir mal sehen wie sich die Switch schlagen wird.
Indirekt würde Nintendo damit zugeben das ihr Switch Konzept nicht funktioniert.