ich finde es schob lustig das die immer nen handheld rausbringen und nen jahr später ne xl variante nachlegen ~_~
nintendo sollte sich eben nicht auf die causal gamer verlassen, die haben ihre 1~2 spiele die sie immer wieder und wieder spielen, kenne selber zu genüge solche leute.
mit der wii u wirds wohl kaum besser werden, ms und sony gehen da meiner meinung nach bessere wege, gerade weil sie ihre konsolen immermehr so umbauen das sie den mittelpunkt des wohnzimmers bilden sollen.
Bald kann die xbox dir auch kaffee kochen und den kühlschrank wieder aufüllen
Der neue controller sagt mir (bisher) wenig zu, damit ne runde CoD oder halo online daddeln? Den muss man sich geauer angucken.
Und grafik mag nicht alles sein, denoch ist eine ordentliche präsentation immer vom vorteil, man stelle sich spiele wie dead space in resident evil 1 grafik vor, das wäre bei weitem nicht so shockierend.
Zudem bekommen wir seit nunmehr 4 jahren fast immer die gleiche grafik präsenteirt, ein spiel macht das wasser schöner, das andere hat bessere gesichtsanimationen, sowas wie kanten flimmern etc. ist schon lange verschwunden, deshlab wirds auch in dem punkt zeit für ein update.
Zumal uns die ganzen publisher ja den mund wässrig machen mit ihren ganzen grafikdemos