Re: niveau im forum sinkt!?
junge, junge! mit so vielen antworten haette ich nicht gerechnet.
da ich jetzt nicht die zeit und muse habe, auf alle einzelnen beitraege zu antworten, auf die ich gerne antworten wuerde, schreibe ich das alles mal so zusammen. ich denke die leute, die ich anspreche wissen schon, wen ich meine.
zu meinem thread: ich finde den nicht hingerotzt. ich wollte euch doch genuegend potenzial zum zurueckrotzen geben
eine these sollte kurz sein und nicht einen halben roman darstellen. ausserdem sollte man in meinen uebrigen posts hier im forum ja sehen, dass mein niveau keinesfalls gering ist.
meine rechtschreibung: meine rechtschreibung sollte, abgesehen von den fehlenden ä,ö,ü,ß und der staendigen kleinschreibung eigentlich sehr gut sein. ich habe mir das vor einigen jahren mal so angewoehnt, alls diese zeichen noch probleme gemacht haben. aber das war bestimmt lange vor der zeit, die manch andere hier mit rechnern zu tun haben. ausserdem sehe ich das nicht, dass man in nem forum auf gross/kleinschreibung usw so pingelich achten muss.
eure meinungen: da ist einiges, interessantes zusammengekommen und auch einige sachen, an die ich eigentlich nicht gedacht hatte. es macht spass so einen thread zu lesen, in dem auf so hohem niveau diskutiert wird
(war ernst gemeint).
und zur allgemeinen beruhigung: natuerlich sind auch die threads mit hohem niveau mehr geworden. auf fragen von mir hin sind teilweise wirklich extrem gute antworten gekommen. sonst waere ich ja nicht mehr hier
also lob an das forum und die meissten teilnehmer
wie ich auf das thema gekommen bin?: wenn ich montags morgens die neuen beitraege durchlese und davon seeehr offensichtlich der groesste teil von kindern, die ihren rechner uebertaktet haben, eigentlich sonst aber null ahnung von den sachen, die man beim overclocken haben sollte, verfasst wurden, dann stoesst mir das schon ziemlich sauer auf. (sorry, wenn manche den satz net verstehen
). das ganze paart sich dann natuerlich mit grauenvoller rechtschreibung, keinen oder multiplen satzzeichen, 0 infos drumherum und einer [ironie]sehr gut begruendeten[/ironie] eigene auffassung, warum das problem ueberhaupt auftritt. ok, ich neige zur uebertreibung, aber es is schon recht oft so.
onkel ben