• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz No Man's Sky: Update 2.3 bringt lebendige Raumschiffe

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.931
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, fox40phil und USB-Kabeljau
Schön dass hello games hier weiter ausbaut. Das Spiel macht echt Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, Max12102, telejunky und 2 andere
Ich muss echt mal weiter machen. Hab bald 300 Stunden durch und werd wohlhabender mal wieder einen neuen Spielstand mit den ganzen Neuerungen genießen. Das Ding wird immer besser!
Ergänzung ()

Spiele es seit Release und fand es schon immer toll.. Aber es wird immer größer und größer.. Völlig umsonst. Das ist super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAW0611, bttn, c[A]rm[A] und 2 andere
Freut mich immer wieder zu sehen das an No Mans Sky weiter gearbeitet wird.
Werde später wieder rein schauen, aber es gibt schon echt viele Objekte so das mein Inventar sehr schnell voll wird und ich es schon auf mehrere Raumschiffe verteilen muss.
 
Ich muss mal ganz doof fragen: Wie hält sich das Studio am Leben?
Ich hab ja den Start mitbekommen, der ja alles andere als vorbildlich war und viele Fans vergrault hat.
Vorbildlich natürlich wie sie sich um Besserung bemühen, nichtsdestoweniger müssen ja Löhne gezahlt und der Betrieb am Laufen gehalten werden. Weiß da jemand mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Ultravore, CMDCake und 5 andere
Hatte sich damals zu Release in der ersten Woche weit über 2 Millionen mal verkauft. Und das Spiel verkauft sich natürlich auch weiterhin. Vor allem mit jedem neuen großen Update steigen auch jedes mal wieder die Verkaufszahlen.
Da es sich um nen kleines Team handelt, dürften die sogar ohne dass es noch jemand kaufen würde noch viele Jahre so weitermachen können und trotzdem dran verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, electronish und Zubz3ro
Ja, man kann ziemlich schnell Multimillionär werden. Es muss sich einfach ein paar millionen mal verkaufen. Selbst wenn es nur 1 € kostet..

Das Spiel ist einfach müll, und zwar immer noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg
Leider gibt es immer noch Menschen die Hello Games bis heute nicht verziehen haben. Dabei ist der Umfang schon größer als damals angekündigt.
Auch wenn es ein paar Jahre gedauert hat.

Der Herr über mir hat's auch Mal wieder bewiesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05, Wallwatcher, Syagrius und 43 andere
Marflowah schrieb:
Ich muss mal ganz doof fragen: Wie hält sich das Studio am Leben?
Ich hab ja den Start mitbekommen, der ja alles andere als vorbildlich war und viele Fans vergrault hat.
Vorbildlich natürlich wie sie sich um Besserung bemühen, nichtsdestoweniger müssen ja Löhne gezahlt und der Betrieb am Laufen gehalten werden. Weiß da jemand mehr?
UK verlangt immer Offenlegung der Finanzzahlen, die letzten Berichte kannst du hier nachlesen. Da lag noch einiges auf dem Bankkonto, und das Spiel verkauft sich ja auch weiterhin.
Nach jedem großen Update taucht es unter den meistgespielten Games auf Steam auf, wer auf Survival Games steht und es noch nicht hat... der kauft sich No Man's Sky ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, electronish, Protogonos und 2 andere
Marflowah schrieb:
Ich muss mal ganz doof fragen: Wie hält sich das Studio am Leben?
Ich hab ja den Start mitbekommen, der ja alles andere als vorbildlich war und viele Fans vergrault hat.
Vorbildlich natürlich wie sie sich um Besserung bemühen, nichtsdestoweniger müssen ja Löhne gezahlt und der Betrieb am Laufen gehalten werden. Weiß da jemand mehr?
wie früher eben auch? Durch Verkäufe des Spiels!

Immer wieder Sales und Updates pushen doch die Bekanntheit - vor allem bei einem Titel wie NMS, der ja schon den großen Hype hinter sich hat gibt es bestimmt noch einige Gamer, die es noch nicht haben oder sich mal dachten "ach das wollte ich doch mal angucken"... habs mir auch mal letztes Jahr kurz vor dem Beyond Update gekauft und vorher nie damit beschädigt gehabt^^ außer dem großen Fail-Launch.

Ich wünsche mir vom Game, dass die Welt noch diverser und lebendiger wird. Evtl mit großen Städten auf Planeten usw... nicht nur die kleinen Handelsstationen und verlassenen Ruinen und Stationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und Valeria
@onetwoxx: Jo, ganz aus reiner Herzensgüte machen sies dann doch nicht. So lange es sich auch weiter ausreichend verkauft, kann man das noch bissl so laufen lassen.
Das machen sie sicher nicht für ewig so. Irgend wann werden sie sich auch was neuem zuwenden. Spätestens wenn es sich gar nicht mehr rechnet.
 
Manegarm schrieb:
Das Spiel ist einfach müll, und zwar immer noch.
und stammelst du nur nach was andere im netz schreiben oder kannst du es auch begründen warum?

ansonsten ist dein kommentar genauso viel wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAW0611, His.Instance, CMDCake und 11 andere
Ich ziehe meinen Hut vor dem Studio. Strategisch nach der Tragödie um den Release alles richtig gemacht. Hätten sie das Spiel eingestampft und hätten sich einem neuen Projekt zugewannt, wären sie unweigerlich baden gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Tamatebako, CMDCake und 13 andere
Sc0ut3r schrieb:
und stammelst du nur nach was andere im netz schreiben oder kannst du es auch begründen warum?

ansonsten ist dein kommentar genauso viel wert

Ich habs 50 Stunden gespielt und 50 Stunden keine Abwechslung vorhanden gewesen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1.460
@Manegarm Also wenn ich ein Spiel richtig mies finde, so mies, dass es für mich Müll ist, spiel ich's keine 50h...

@Topic: Nehm mir schon eine Weile vor, mal reinzuschauen.. Irgendwann greif ich zu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn, lobolito, ScorpAeon und 7 andere
Genau das hab ich gedacht, während ich den Post schrieb :D
 
Manegarm schrieb:
Das Spiel ist einfach müll, und zwar immer noch.
sry 50 stunden gespielt obwohl es so ein müll ist ?

dann muss dein leben wirklich recht "trauig" sein

selbst wenn ich mir das spiel gekauft habe (habe ich selber für 15euro) und dann merke es war dumm und ist ein kack spiel werde ich es doch nicht auch noch ewig spielen.

oder ist is selbstgeißelung ?! -.-

ich freue mich zumindest wenn ein studio seine spiele gratis updatet das ist heute wirklich ehr die ausnahme selbst wenn es als wiedergutmachung für den schlechten start war (ansonsten wäre sicher paar bezahl dlc gekommen)

naja so oder so hab noch ein 4 jahre alten joghurt im kühlschrank der nicht schmeckt aber ab und zu nehm ich doch noch ein löffel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChadSlemur, tstorm, Shrekmachine und 4 andere
Man kann ja sagen was man will, aber wenn sich alle Entwickler so um ihre Games kümmern würden, wäre einigen Games geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, locke87, FLCL und 21 andere
Zurück
Oben