Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry für die späte Antwort, aber ich bin unterwegs und habe nur sporadisch Internetzugang. Also nicht wundern, wenn es mal wieder etwas länger dauert.
Schieltechnik: Den Finger langsam vom Bildschirm zur Nase führen und auf die Fingerspitze schauen. Man sieht dann im Hintergrund wie in der Mitte ein neues Bild entsteht. Eben das 3D Bild. Dann versuchen dieses Bild scharf zu bekommen. Braucht etwas Übung aber es geht eigentlich problemlos.
Alle die eine 3D Brille oder Display haben, können sich das Bild mit einer Stereo 3D Software ansehen.
ich seh zwar hinter meinem finger ein bild manchmal sogar 2 also insgesamt 4 aber ich check nicht wo da 3 d ist. wenn ich schiele is das in etwa gleich
derzeit würde ich mir keins von beiden kaufen. shutterbrillen mit ir-synchronisation, wie sie bei nv 3d vision verwendet wird, ist von der industrie nicht als zukunftsfähig eingestuft worden. ich für meinen teil warte bis sich die Bit Cauldron weitere verbreitung finden und kauf mir dann so eine bzw. zwei. die sache ist halt die die shutter von 3d vision werden nicht mit 3d fähigen geräten anderer hersteller funktionieren, was für mich der größte nachteil ist. 3d monitore haben den vorteil, dass man keine brille braucht und auch mehrere zuseher in den genuss von 3d effekten kommen. muss man wohl für sich selbst entscheiden. guter artikel zu shutterbrillen und ihrer zukunft gibts seit kurzem hier: http://www.semiaccurate.com/2010/01/05/bit-cauldron-has-standard-3d-glasses/