ElliotAlderson
Lieutenant
Werd mir 3 Stück bestellen und bei Ebay reinkloppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat Nvidia davon, wenn Alternate und Amazon die Kartenpreise hochsetzen?Wichelmanni schrieb:Blablabla... wir wollen die Preise hochtreiben... Blabla
Jetzt zerstör doch nicht den schönen Nvidia-Hate.bedl schrieb:ist die karte im shop hat der hersteller sein geld schon lange in der tasche
Ich war vorhin bei meinem Jungs zur Mittagspause im Shop und währenddessen gab es wieder 2 Anrufe bzgl. der 5090 Lieferung...FR3DI schrieb:Warum eigentlich?
So wie viele andere auchElliotAlderson schrieb:Werd mir 3 Stück bestellen und bei Ebay reinkloppen.
Ich bin gespannt das sind 700€ über der UVP von NVIDIA das ist mehr als frech.Laphonso schrieb:Meine These: Die "günstigen" 5090 Customs wreden "nicht verfügbar" sein.
Die teuren ASUS, MSI, ZOTAC, GIGABYTE etc 5090 Customs für 2800-3100 Euro aber schon
Packen die 6 Playstations Indiana Jones Pathtracing in ultramax 4K mit 100+ fps oder CUDA und Blender workloads?Weyoun schrieb:Dafür bekommt man 6 PS5 Slim
4080 lag ja eher rum, weil zu teuertime-machine schrieb:oder war die 40XX day one verfügbar?
Meist eine bessere Kühllösung und damit geringere Lautstärke.FR3DI schrieb:Jedoch heutzutage, wo bleiben da die Vorteile?
Darklordx schrieb:Noch zu viele 4090 und 4080 in den Regalen? Und so überraschend wie Ostern und Weihnachten...
Da unterschlagen sie aber leider die Information das die letzte Gen von AMD, verzeihung, Sch*iße war! Und das zeigt halt leider auch auch jede Grafik die die Marktanteile der lettzen 20 Jahre abbildet. Wen AMD gute Gens herausprachte, dann konnte AMD auch boden gut machen.AMD-Flo schrieb:Wie hoch ist nochmal der Marktanteil von Nvidia? Manchmal habe ich das Gefühl, je teurer desto geiler. Wie bei Apple.