Kasmopaya
Banned
Vernunft sieht definitiv anders aus, aber wer will schon normal sein?
Schade das keine Preise genannt wurden, ich glaub diesmal kommt ein 500€ Aufschlag drauf und somit 1500€. Vor allem weil die 390X wohl vorerst nur 4GB Vram bekommt laut Gerüchten. 0 Konkurrenz für NV in Sicht.
Schade das keine Preise genannt wurden, ich glaub diesmal kommt ein 500€ Aufschlag drauf und somit 1500€. Vor allem weil die 390X wohl vorerst nur 4GB Vram bekommt laut Gerüchten. 0 Konkurrenz für NV in Sicht.
Schaut blos so aus, durch die 2 stellige Vram zahl kommt einem das vor als ob es diesmal besonders viel wäre. Aber im Schnitt hat die Karte nicht mehr Vram als die Titan Classic 6GB oder eine 580 3GB 2011. 12GB sind Haar genau im Schnitt was so ein Vollausbau Monster im Jahre 2015 haben sollte, verglichen mit den alten Modellen.V Ram ohne Ende...
Idiz: Die Titan-Z hatte einen mittig platzierten Lüfter um beide GPUs gleich gut zu kühlen, die Titan-X hat wieder einen hinten wie die Titan Black. Da kann nur ein single GPU Monster kommen, nein es muss! Noch dazu kommen solche dual GPUs immer später, oder gar nicht. Bin mir 100% sicher das es eine single GPU mit 12GB Vram wird. HisN du kannst beruhigt durchatmen.Er meint dass da 2 GM200-GPUs drauf werkeln die sich dann auch die 12GB teilen müssen.
Zuletzt bearbeitet: