S
Scriptkid
Gast
tnoay schrieb:die aktuelle titan x braucht weniger strom als eine AMD Radeon R9 290X
Hört sich interessant an. Woher hast Du diese Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tnoay schrieb:die aktuelle titan x braucht weniger strom als eine AMD Radeon R9 290X
Exakt & früher gab es solch einen Handlungsspielraum gar nicht & es benötigte mehr als eine "Performance-Klasse" um paroli zu bieten ... ;-)Fatal Justice schrieb:...Das ist der Mittelklasse Chip, der wieder als High-End verkauft wird. GM200 ist der passende Nachfolger für den Vergleich mit GK110...
ampre schrieb:Man schaut euch doch nur die Benchamarks der Vorgänger an. Die GTX 680 beim Release immer weit vorne und nun wird sie locker von der 7970 abgehängt?
_Cloud_ schrieb:wen man bedenkt eigentlich steht ja
480 vs 5870
580 vs 6970
780ti vs 7970
gm 200 vs 290x
_Cloud_ schrieb:tut mir leid ich darf dir nicht antworten wird zensiert!
ich weiß das du scheisse laberst und damit ignore
1 link bring ich dir aber noch
cherry pick FTW
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/early-access-spiele-benchmarks-test.47592/seite-3
Genau die 680 mit der wesentlich neueren Ghz vergleichen. Am besten gleichzeitig noch den Paperlaunch der normalen 7970 als Argument für die Ghz nehmen.ampre schrieb:die lezten beiden Generationen fängt bei der gtx 680 an.
680GTX vs 7970 Ghz oder heute auch bekannt unter 770 GTX und 280x da führt klar die 280x. Jeder rät dir von einer 770 ab.
Die Uralte Titan Classic kann wie man sieht sehr gut bei der 290X mithalten. Hoffen wir mal das die kommende Titan X nicht so lange an der Spitze bleiben wird.Die 290x kann ja auch wie man sieht sehr gut bei der gtx 980 mithalten.
_Cloud_ schrieb:480 vs 5870
580 vs 6970
780ti vs 7970
gm 200 vs 290x
ich meine damit die die auf dem markt ist, nicht die 12GB versionHeinzNeu schrieb:Hört sich interessant an. Woher hast Du diese Information?