Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia enthüllt GeForce GTX Titan X mit 12 GByte VRAM
x und black, schaut euch doch einfach die tests auf cb an_Cloud_ schrieb:also die titan black oder wie?
Mr.Seymour Buds
Commodore
Nein es gibt noch keinen Test. Aber die Karte wird gut. Versprochen
S
Scriptkid
Gast
Ach so. Sind weitere noch nicht benannte konkrete Details der Titan X bekannt?
Mr.Seymour Buds schrieb:Nein es gibt noch keinen Test. Aber die Karte wird gut. Versprochen
weißt du weil?
sry aber da ich aktuell nix weiß frag ich etwas genauer
bei den gk110er wusste ich es vor erscheinen aber jetzt bin ich leider nicht infomiert
also etwas genauer bitte
Senvo
Admiral
ampre schrieb:Wo bin ich hier gelandet
Computerbase, Thema Titan X wurde Enthüllt, Post 586
Ich denke wirklich, dass Nvidia einfach mal Zeigen will, was geht
Senvo schrieb:Computerbase, Thema Titan X wurde Enthüllt, Post 586
Ich denke wirklich, dass Nvidia einfach mal Zeigen will, was geht
meinst du find den chip etwas klein dafür ist ja nur ein wenig mehr als der gk110er.
an sich hätten sie aber den gk110 chip woll einfach mit maxwell nachbauen können hätte auch schon 15% gebracht behaupte ich jetzt takt bereinigt
edit
ampre was los so leise seit ich die links gepostet habe xD
N
nurmalkurz
Gast
Das sagst gerade du. Du trollst hier ja fleißig mit.
S
Scriptkid
Gast
Tja, das ist selbst gewähltes Elend.
NVIDIA ist es gelungen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hoffentlich kommen bald die ersten Benchmarks und weitere technische Details
SirBerserk
Lieutenant
nVVater schrieb:mehr als GM200 gibt es nicht, Pascal steht ja schon vor der tür.
laut "Gerüchten" soll es aber noch die 980 Ti mit Vollausbau geben.
gab es eine 680 oder 770 mit vollausbau? die 980 ist bereits der vollausbau. und wenn es einen kleinen gm200 geben wird dann bitte nicht 980ti, denn mit der 980 hat der chip nichts zu tun. dann doch eher 990 oder 999^^
Trinoo schrieb:Was hatten das eigene Kfz mit der Hardware zu tun?
Dann fahren also alle AMD-Boys ne dicke Karre da beim Hardwarepreis so viel gespart wird? Ergo fahren alle Intel + Nvidia Boys, Fahrrad?
Gewagte These ;-)
Ich verbau nur Nvidia,trotzdem reichts für einen Anstängigen Fahrbaren Untersatz....
IXI_HADES_IXI
Commodore
@ _Cloud_
lass gut sein. Was willst gegen einen Fanboy mit roter Brille schon ausrichten. Hatte ich schon oft genug und verlinkt jetzt halt russische Tests bei dem ich keine Lust habe ihm den Test auch zu erklären damit er sie versteht.
Wenn die 980er kurzerhand das doppelte an FPS liefert ist wie immer das Spiel nicht fertig und die Treiber noch nicht da bei AMD. Ewiges leid von ihm. Die Fanboys vergessen aber kurzerhand das inzwischen auch die Treiber von Nvidia optimiert werden und somit Nvidia auch nicht stehen bleibt. Mir wäre es trotz roter Brille zu blöd ewig auf einen Treiber warten zu müssen um das Spiel irgendwann dann mal einigermaßen spielen zu können.
Fakt ist Maxwell zieht in Full HD die AMD Pedants ab. Schön wenn mal ein Fanboy ein Game findet wo sie eventuell gleich auf sind wegen Treiberproblemen, Nvida darf das auch mal passieren....
Zurück zum Thema:
Für mehr als FHD ist die kommende Titan recht interessant vor allem im SLI.
12GB Speicher ist mal eine Ansage. Bin auf die Leistung gespannt ob die Karte das auch stemmen kann in UHD mit hohen Qualitätseinstellungen... Es wird zeit die Rechenleistung enorm zu erhöhen und nicht nur Karten mit ewig viel Speicher auf den Markt zu werfen. Hoffentlich bringt DirectX 12 die versprochene Leistung! Eventuell gibt´s dann auch mal eine Titan he he
lass gut sein. Was willst gegen einen Fanboy mit roter Brille schon ausrichten. Hatte ich schon oft genug und verlinkt jetzt halt russische Tests bei dem ich keine Lust habe ihm den Test auch zu erklären damit er sie versteht.
Wenn die 980er kurzerhand das doppelte an FPS liefert ist wie immer das Spiel nicht fertig und die Treiber noch nicht da bei AMD. Ewiges leid von ihm. Die Fanboys vergessen aber kurzerhand das inzwischen auch die Treiber von Nvidia optimiert werden und somit Nvidia auch nicht stehen bleibt. Mir wäre es trotz roter Brille zu blöd ewig auf einen Treiber warten zu müssen um das Spiel irgendwann dann mal einigermaßen spielen zu können.
Fakt ist Maxwell zieht in Full HD die AMD Pedants ab. Schön wenn mal ein Fanboy ein Game findet wo sie eventuell gleich auf sind wegen Treiberproblemen, Nvida darf das auch mal passieren....
Zurück zum Thema:
12GB Speicher ist mal eine Ansage. Bin auf die Leistung gespannt ob die Karte das auch stemmen kann in UHD mit hohen Qualitätseinstellungen... Es wird zeit die Rechenleistung enorm zu erhöhen und nicht nur Karten mit ewig viel Speicher auf den Markt zu werfen. Hoffentlich bringt DirectX 12 die versprochene Leistung! Eventuell gibt´s dann auch mal eine Titan he he
ich bezweifel aber das 1 karte alleine 12gb schafft auszufahren!
12gb ist wirklich eine dicke ansage! wen man sich das ma auf der zunge vergehen läst 12gb da haben viele leute weniger system ram xD
also mir wird die 6gb version reichen bin ich mir sicher 2 stück davon und ich bin zufrieden!
van hat sich ja erledigt das problem 2 links haben gereich um in ruhig zu bekommen der sitz grade da und versucht den takt zu erreichen^^
ich denk das nvidia diesma den vollausbau gleich bringt bezweifel das nvidia noch ein 3,5k oder mehr shader monster auf 28nm in der hinterhand hat
das würde einfach so groß werden das es mit luft nicht kühlbar ist
bin ma gespannt was amd ihr 390er monster spricht wen es den ende des jahres kommt.
12gb ist wirklich eine dicke ansage! wen man sich das ma auf der zunge vergehen läst 12gb da haben viele leute weniger system ram xD
also mir wird die 6gb version reichen bin ich mir sicher 2 stück davon und ich bin zufrieden!
van hat sich ja erledigt das problem 2 links haben gereich um in ruhig zu bekommen der sitz grade da und versucht den takt zu erreichen^^
ich denk das nvidia diesma den vollausbau gleich bringt bezweifel das nvidia noch ein 3,5k oder mehr shader monster auf 28nm in der hinterhand hat
das würde einfach so groß werden das es mit luft nicht kühlbar ist
bin ma gespannt was amd ihr 390er monster spricht wen es den ende des jahres kommt.
VAN DOOM schrieb:@ _Cloud_
Zurück zum Thema:
Und du bist kein Fanboy? AHJAAAAAAAAAAAA
Deshalb hab ich auch einen Intel weil AMD ja so gute Prozessoren baut. Ah jaaaaaaa
Deshalb emfpehle ich auch gtx 980 und gtx 970 für hpc Pc!
Fang endlich mal nachzulesen was Gameworks ist und was Profissionelle Medien von Nvidia halten:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Nvidias-schmutzige-Kartentricks-2529523.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-970-Nvidia-Chef-rechtfertigt-sich-2559571.html
http://www.pcgameshardware.de/Nvidi...98/Specials/Nvidia-Gameworks-Special-1126441/
Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt?
ich hab meine links gepostet willst du die ewig ignorieren?
dachte du machst mir jetzt benches mit deiner heizi lightning wo du mir zeigst das die schneller ist!
nein den er spricht über das thema du laberst nur käse ohne wissen und nervst mit deinem amd fanboy gelaber!
edit aus seinem pcgh link xD
Zitat
Da AMD insbesondere darüber geklagt hatte, frühe Spiele-Reviews würden die Radeon-Nachteile durch geblockten Game-Code-Zugriff offenlegen, war es interessant, dass auch nach inzwischen einem Monat seit dem Watch-Dogs-Launch die just veröffentlichten Beta-Catalyst-Treiber lediglich "Frame-Pacing Improvement" in dieser Hinsicht zu bieten haben. Eine diesbezügliche Anfrage bei AMD läuft noch - eine erste Antwort war der Hinweis, dass es üblicherweise so ablaufe, nicht notwendigerweise in diesem Falle, aber in der Vergangenheit schon. Man will uns noch mit weiteren Informaitonen versorgen.
/zitat
soviel dazu xD
ich hab meine links gepostet willst du die ewig ignorieren?
dachte du machst mir jetzt benches mit deiner heizi lightning wo du mir zeigst das die schneller ist!
nein den er spricht über das thema du laberst nur käse ohne wissen und nervst mit deinem amd fanboy gelaber!
edit aus seinem pcgh link xD
Zitat
Da AMD insbesondere darüber geklagt hatte, frühe Spiele-Reviews würden die Radeon-Nachteile durch geblockten Game-Code-Zugriff offenlegen, war es interessant, dass auch nach inzwischen einem Monat seit dem Watch-Dogs-Launch die just veröffentlichten Beta-Catalyst-Treiber lediglich "Frame-Pacing Improvement" in dieser Hinsicht zu bieten haben. Eine diesbezügliche Anfrage bei AMD läuft noch - eine erste Antwort war der Hinweis, dass es üblicherweise so ablaufe, nicht notwendigerweise in diesem Falle, aber in der Vergangenheit schon. Man will uns noch mit weiteren Informaitonen versorgen.
/zitat
soviel dazu xD
Zuletzt bearbeitet: