Notiz Nvidia: Erste GeForce RTX 2080 erreichen ihre Käufer

Standard PCB. Wieviel Phasen bleibt dann bei der Version abzuwarten (8?).

Laut den Leaks müsste es ein 8+2 Phasen Design sein.
Und wenn deins Standard ist dann sollte es genau so sein.

Morgen wird das komplette Internet lahmgelegt wenn die ersten Tests veröffentlicht werden. Ich prophezeie auch, dass egal wie die Karten abschneiden werden, hier die üblichen Verdächtigen rumtrollen.

Es ist vollkommen klar, dass die Karten zwischen 30-40% schneller sind ggü. dem jeweiligen Vorgänger Modell. Dafür muss man kein Hellseher sein. Das wissen auch die üblichen Verdächtigen und werden morgen direkt mal drunter schreiben, dass der Schritt "lächerlich" ist und der Performancesprung bei dem Preis gerade zu "lachhaft" ist. Mark my words...Neider gonna hate ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS und Kvnn.
Diese Asus 2080 hat keine Heatpipes? Da bin ich aber mal auf die Temperaturen gespannt.

Viel Spaß mit der Karte, jetzt keine Treiber zu haben stelle ich mir sehr nervig vor!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Pssst @t3chn0 der Schritt ist lächerlich und der Performancesprung bei dem Preis gerade zu lachhaft. :D
Aber Morgen wissen wir mehr.:freak:
44444nnt.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, gesperrter_User, dohderbert und eine weitere Person
Hurricane271 schrieb:
Laut den Leaks müsste es ein 8+2 Phasen Design sein.
Und wenn deins Standard ist dann sollte es genau so sein.

8Phasen sollen beim OC samt OC Scanner helfen, also könnten es auch am Ende 6 (+2) nur sein, sollte sich das Gerücht der A Version bewahrheiten.

A-Chip 8 Phasen TU104; Non A-Chip 6 Phasen TU104.

Spekulazius.
Ergänzung ()

HerrRossi schrieb:
Viel Spaß mit der Karte, jetzt keine Treiber zu haben stelle ich mir sehr nervig vor!

Ich habe CB, das hilft ^^

:D war kurz davor es zu machen, aber bei knapp 1000€, lieber net. obwohl...

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Warum schreiben bei jeder einzelnen News zu nVidia zuerst diejenigen, die es eh nicht interessiert und die die Karten eh nicht kaufen werden? Ernsthaft. Warum? Ist euch eure Zeit dafür nicht zu schade? Oder Hauptsache gemeckert, dann kann man ruhig schlafen.
Wer hält euch davon ab eigene Plattform zu gründen und dort nur "sinnvolle" Infos zu verbreiten?

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, supermanlovers und t3chn0
A: Produktsensibilisierung
B: Produktsensibilisierung

hilft in beiden Fallen.

-Spectre- schrieb:
Warum schreiben bei jeder einzelnen News zu nVidia zuerst diejenigen, die es eh nicht interessiert und die die Karten eh nicht kaufen werden? Ernsthaft. Warum? Ist euch eure Zeit dafür nicht zu schade? Oder Hauptsache gemeckert, dann kann man ruhig schlafen.
Wer hält euch davon ab eigene Plattform zu gründen und dort nur "sinnvolle" Infos zu verbreiten?
Damit ComputerBase vielleicht realisiert, dass außer einer Handvoll Nvidia Fanboy sich niemand für solche "News" interessiert. Das bewirkt wiederum evtl., dass solche "News/Meldungen" in Zukunft etwas seltener erscheinen. Ich schätze, auch CB ist Kundenorientiert.
Der Sack Reis in China interessiert einfach niemaden... Aber CB muss das auch irgendwie erfahren.

RTX verursacht im Grunde aktuell nur folgendes, bei vielen Käufern:

RTX.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy, Flynn82, gesperrter_User und 5 andere
Ich kenne CB schon aus meiner Jugend; und geändert (negativ) hat sich hier nix. Also alles beim alten (positiv) :D

t3chn0 schrieb:
Es ist vollkommen klar, dass die Karten zwischen 30-40% schneller sind ggü. dem jeweiligen Vorgänger Modell. Dafür muss man kein Hellseher sein. Das wissen auch die üblichen Verdächtigen und werden morgen direkt mal drunter schreiben, dass der Schritt "lächerlich" ist und der Performancesprung bei dem Preis gerade zu "lachhaft" ist. Mark my words...Neider gonna hate ^^.

Kauf dir doch mal eine neue Schallplatte. Deine immer wieder gleichen Sprüche werden langsam langweilig:

"Alles neider / die können sich keine RTX leisten / shice AMD Fanboys". Lass dir was neues einfallen.

Und korrekt, auch 40 % wären rein auf den Preis gezogen nicht grade besonders. Aber gut, diejenigen welche wirklich bisher meist gut informiert waren, gehen ja auch eher von 15-20% aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
expjunkie schrieb:
We also played Battlefield V and Metro: Exodus with Nvidia RTX turned on, and saw performance run in excess of 100 fps at 4K and Ultra settings.

Das interessiert hier keinen- Die Meinung ist zementiert: RTX on bedeutet für viele hier 1080P in unter 60FPS. Egal, was es an Gegenbeispielen gibt.

Grüße
Zero

• Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan und dohderbert
berkeley schrieb:
Damit ComputerBase vielleicht realisiert, dass außer einer Handvoll Nvidia Fanboy sich niemand für solche "News" interessiert
Dann lasst doch eben diese Fanboys die News lesen und ihren Senf dazu geben. Wo ist das Problem? Mich interessieren ja auch viele News auf CB nicht, aber siehst du mich irgendwo darüber lamentieren, dass mich diese News nicht interessieren? Wenn einem etwas nicht interessiert, scrollt man weiter. Denn bei einigen habe ich den Eindruck, sie schreiben auch bei ebay jeden Händler an, wenn sie der Meinung sind, deren Produkte wären zu teuer. Und es ist immernoch die Entscheidung von CB was sie an News rausbringen. Und vom ominösen Tellerrand haben auch einige nicht gehört, die die Käufer einer Rtx als krank bezeichnen. Kindergarten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und .Sentinel.
ZeroZerp schrieb:
Das interessiert hier keinen- Die Meinung ist zementiert: RTX on bedeutet für viele hier 1080P in unter 60FPS. Egal, was es an Gegenbeispielen gibt.

Grüße
Zero

Glaube das liegt einfach an der blanken Abneigung gegenüber NVIDIA da wird sich an jeden Strohhalm geklammert alles schlecht gemacht wo es nur geht ..... da haben manche hier wohl Spaß dran warum auch immer .... vielleicht das Ego

Hm unter mir du bist schon ein wenig merkwürdig mit deinem Geschreibsel bist auch du ein Teil der werbemaschiene danke das du NVIDIA so sehr mit am pushen bist !

Zurück
Oben