Notiz Nvidia: Erste GeForce RTX 2080 erreichen ihre Käufer

-Spectre- schrieb:
Und es ist immernoch die Entscheidung von CB was sie an News rausbringen....
Naja, am Ende bestimmen immer die Kunden. Es sei denn, diese sind zu doof und lassen sich alles gefallen. Wie bei Nvidia.

• Gefällt mir
Reaktionen: lanoo
Hurricane271 schrieb:
Ist auf jedenfall nachvollziehbar.
Falls du es dennoch vor hast, poste bitte Bilder vom PCB

Dank OC Scanner weis ich am 20. bescheid. Ne GT200 und G80 auseinanerzunehmen war pillepalle, aber 'ne nagelneu RTX?....

Doof nur sind immer die RAM Pads, die datschen danach nimmer so gut.

Der2er schrieb:
Du besitzt es nicht, wenn du es nicht öffnen kannst!
Es ist nicht wirklich Deins, wenn Du es nicht wenigstens ein Mal auseinander und wieder zusammen gebaut hast...
:D

berkeley schrieb:
Damit ComputerBase vielleicht realisiert, dass außer einer Handvoll Nvidia Fanboy sich niemand für solche "News" interessiert. Das bewirkt wiederum evtl., dass solche "News/Meldungen" in Zukunft etwas seltener erscheinen. Ich schätze, auch CB ist Kundenorientiert.
Der Sack Reis in China interessiert einfach niemaden... Aber CB muss das auch irgendwie erfahren.
Dann lies es doch einfach nicht. MICH hat es interessiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings
berkeley schrieb:
Naja, am Ende bestimmen immer die Kunden. Es sei denn, diese sind zu doof und lassen sich alles gefallen. Wie bei Nvidia.
Und da haben wir es wieder. Wenn dem Kunden etwas nicht passt, geht er woanders hin.
Und wer entscheidet, ob jemand "doof" ist oder nicht? Du? Ich? Der Nachbar? Niemand. Denn niemand hat das Recht über andere zu urteilen (außer vielleicht ein Richter, aber das ist eine andere Geschichte). Erst wenn man das verstanden hat, können wir uns hier endlich mal über die Technik unterhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht und t3chn0
-Spectre- schrieb:
Und da haben wir es wieder. Wenn dem Kunden etwas nicht passt, geht er woanders hin.
Und wer entscheidet, ob jemand "doof" ist oder nicht? Du? Ich? Der Nachbar? Niemand. Denn niemand hat das Recht über andere zu urteilen (außer vielleicht ein Richter, aber das ist eine andere Geschichte). Erst wenn man das verstanden hat, können wir uns hier endlich mal über die Technik unterhalten.

Hat man doch im Internet überall - wem die eigene Meinung nicht passt, ist halt blöd oder beschränkt.

Ich verstehe nicht, warum immer überall soviel Hass verbreitet werden muss - wem AMD besser gefällt, der soll halt auf NAVI warten, wem die Turing Karten zusagen, der soll die kaufen. Aber irgendwie gibt es hier immer Kandidaten, die den anderen alles madig machen müssen, was absolut armselig und unnötig ist. Leben und leben lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und -Spectre-
Mit welchem Treiber läuft die jetzt ohne Treiber CD.:confused_alt:

Basic display adapter?

Solange meine 900P als VMD läuft bin ich ok.

Cartman1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
LOL Ei oder Huhn?

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Also Jungs... Bitte...

frkazid schrieb:
Und wie benutzt man ne Treiber-CD ohne Laufwerk :confused_alt:

Man hat Nachbarn.

Manchmal sind die echt doof.

Und manchmal kann man den doofe Fragen stellen, wie: "hast du noch ein CD ROM Laufwerk?"

Wenn der Nachbar, auch wenn er eigentlich doof ist, "ja" sagt, dann gescheid die Treiber CD aus der nagelneuen RTX Graka samt hauseigenem USB Stick mitnehmen, alle antreffbaren Personen des in der Nachbar wohnenden Wohnung "nett" grüßen (Ziele!), anschließend die CD durchbrowsen, dann den als "driver" betittelten Ordner auf den USB-Stick ziehen; und sich abschließend mit einem netten:

"DANKESCHÖN!"

verabschieden.

So hab ich es heute gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht, Piep00 und BLACKDIAMONT
Auf das die doofen Nachbarn jetzt nicht auch Kleinigkeiten von dir wollen ;)

Welche Karte haste denn ersetzt? Hab jetzt irgendwie 3 verschiedene Varianten rausgelesen (1070Ti, 1080Ti (+SLI?))

Trollolol

expjunkie schrieb:

Dazu muss man jedoch auch noch sagen, dass es hier vermutlich Werte von einem SLI-Gespann sind:

"
We also played Battlefield V and Metro: Exodus with Nvidia RTX turned on, and saw performance run in excess of 100 fps at 4K and Ultra settings. You can see our Battlefield V gameplay above (we shared it with PC Gamer), which was captured through the Nvidia GeForce Experience app.
Unfortunately, we also don’t know how much power these GPUs had to draw to reach this level of performance.
We’ll also note that the gaming PCs at Nvidia’s event were arranged in the worst way possible, with almost all the machines exhausting heat directly toward the next one behind it. So, we’ll likely see even better performance once we get a card into our isolated test bench.
"

Trotzdem sehr interessant. 4K @ Ultra mit 100 FPS und RTX:on ist schon krass für 2 Karten.

berkeley schrieb:
@PrinceCharming: Wer hat gesagt, dass ich es gelesen habe? (Gut, an der Überschrift kommt man nicht vorbei, aber...)
Dann möchte ich meine Antwort wie folgt ändern: ließ einfach drüber weg...

@mieze78
Hast Du jetzt doch einen Treiber oder habe ich das falsch verstanden?

nopsie
Ergänzung ()

Ich habe Jensen 'ne E-Mail aufgrund meiner Problematik geschickt: no driver no go :/

mal schauen was er zurück schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow
mieze78 schrieb:
Man hat Nachbarn.
Mal ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was meine Nachbarn hier bei mir im Haus so machen, geschweige denn, ob diese einen PC oder ähnliches besitzen. in den 70ern, da kannte man seine Nachbarn und das war gang und gebe, die Zeiten sind aber lange vorbei.

Ich habe aber noch ein CD Laufwerk irgendwo in meinem Abstellraum rumfliegen, welches man zur Not aktivieren könnte, ich lade meine Treiber sowieso immer aktuell online runter, dann kann man wenigstens sicher sein, dass dieser auch auf dem neusten Stand ist!

Gibt es denn schon hier im Forum einen User der ein dieser neuen RTX Grafikkarten hat, dann könnte man doch hier mal auf die schnelle einen 3DMark Firestrike Test posten, als Kunde ist man doch nicht an ein NDA gebunden, oder?

Wenn ich bedenke, das ich all diese Zeilen auf meiner nagelneuen RTX Graka schreibe: BOY this feels good!

#whoneedsdriveranyway

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und BLACKDIAMONT
Zurück
Oben