Aphelon schrieb:
Das lässt sich auch umdrehen. Wenn RTX on bei einem sehr beliebten Spiel, 60FPS @1080p bedeutet, wen interessieren dann die Gegenbeispiele, die im Vergleich zu BFV kaum einer spielt. BFV interessiert eben doch eine menge Leute.
Du hast Dir meine Posts diesbezüglich nicht durchgelesen. Ich habe einen neuen Bericht verlinkt, wo geschrieben wird, dass Battlefield MIT aktivertem RTX mit über 100FPS in 4K lief....
Und ja- Mir ist inzwischen schon bewusst, wie desinteresssiert die Masse inzwischen bezüglich Technik ist.
Es soll alles einfach nur so immer irgendwie besser und toller hingezaubert werden, am besten kostenlos.
Wie ist völlig egal- Die Technik dahinter ist völlig egal. Auch das was andere wollen ist völlig egal.
Das ist aber nicht die Zielgruppe z.B. einer 2080 RTX TI. Die Leuts, die sich diese zulegen, wissen, was sie da kaufen und auch warum die neuen Features, die den 08/15 Dieter nicht interessieren, für die Zukunft extrem wichtig sind.
Auch wissen sie, dass man schon in absehbarer Zeit deutlich von der neuen Technik profitieren wird.
Dann allerdings wird das Geheule unter den "zurückgelassenen" dann wieder groß sein, weil man ja nun nur auf die neuen Karten hin optimieren würde und man selbst durch Treibermanipulation und faule Softwareentwickler gezielt benachteiligt werde. Auf die Idee, dass die neuen Karten aber durch die Co- Prozessoren mal eben das 9 Fache an Rechenleistung stemmen können, wird dann keiner.
Immer wieder das gleiche Spiel. Die Leute werden es einfach nie kapieren.....
Grüße
Zero